Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Sabs
Apfelkuchen mit selbstgemachtem Teig ( das 1. mal) und gesüsst mit selbstgemachtem stevia. Darum der leichte grün Stich :)
Sabs
estrella
hmm. apfelkuchen. wäre das perfekte Dessert. :eng
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sabs
Ich kann ihn bald nicht mehr sehen
estrella
Ich bin sonnst abnehmer B-)
Sabs
Weisch ja woni wohne
estrella
Wann hast du frei? :-P
Sabs
Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch bin ich aber in Scherli mit meinen Neffen ;)
CaTaLe
Sabs
So sah es hier fast das ganze weekend aus weil ich am Leckerli dören bin
Sabe
Duuu Sabs, magst du den Kuchen nicht ins Büro bringen? Biiitteee! :D
Sabs
Dir bringe ich bits mit ☺️ mutti und brauchen noch was zum Mittagessen den Rest darfst du haben
jessy
Ui, Dauer mach ich immer spontan bzw. mache meist mehrere Stufen, damits mir nicht 'verbrennt' - kann also auch in der Mikrowelle ZU durch werden. :D
Rüebli schätze ich so auf fünf Minuten, weiss allerdings nicht, wie hoch unsere Mikrowelle eingestellt ist und mache eigentlich nie solche. Der Lauch hat bei mir ungefähr fünf bis sechs Minuten und ist dann wirklich sehr lecker.
Rüebli schätze ich so auf fünf Minuten, weiss allerdings nicht, wie hoch unsere Mikrowelle eingestellt ist und mache eigentlich nie solche. Der Lauch hat bei mir ungefähr fünf bis sechs Minuten und ist dann wirklich sehr lecker.
CaTaLe
Auf dem 1. Bild gab es Hundelecker und auf dem 2. was für Frauchen selber.
@sabs: wäre da nicht ein Dörrgerät was für dich? Hab meinen vom Landi und finde ihn super.
@sabs: wäre da nicht ein Dörrgerät was für dich? Hab meinen vom Landi und finde ihn super.
Sabs
Ich hab ein Dörex der läuft seit gestern aber 1 ganze Lunge ist einfach zuviel
aleshia
Sabe
Mmmmhhmm lecker!
aleshia
Hab mich in Betty Bossy's "Spätzli-Blitz" verliebt. Die Dinger werden soo fein, selbst Schatz der eher etwas "mäklig" ist hat sie gern und seinen Segen für die neue Anschaffung gegeben^^
Sabs
Ich werde mir den auch bestellen aber warte noch ab bis es denn MixFit wieder gibt :)
aleshia
Seite 110 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema