Zum Inhalt springen

Kimahri, unser Eurasier

489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·

JessesGirl
Kimahri würde glatt als Firefox-Logo durchgehen :D
Tolle Fotos, am schönsten finde ich das 5. Bild, schöne Stimmung.
Wer ist denn dieser hübsche Schäfer?

Yasodhara
Er ist eine witzige Mischung zwischen Bär und Fuchs. :love: Firefoxlogo, der ist auch gut. :D
Das ist kein Schäfi. Dachte das erst auch, also dass es zumindest ein Schäfermix sei, aber das ist eine Mischung aus Golden Retriever und Border Collie.

tabasco
Schöne Bilder von Deinem Süssen! Die hellen Haare, die ihm aus den Ohren herauswachsen, sind ja niedlich! :love:

Yasodhara
Heute habe ich wieder mal fotografiert und als ich Zuhause die Bilder bearbeitet habe, gemerkt, dass ich Kimahri nicht ein einziges Mal mit draufhabe. Irgendwie war wohl alles Andere spannender. :laughingmyassoff:

Fauna und Flora von Muttenz ;-) :
Frueling4.jpg
Frueling3.jpg
Frueling1.jpg

Fueling6.jpg

Frueling5.jpg

Frueling2.jpg

Dumboline
....jetzt habe ich mich gerade erschrocken als ich den Thead geöffnet habe und mich so ein grosses, dickes Schweinchen frontal anstarrt :shock: ich war doch auf Kuddelbär eingestellt!

Yasodhara
Ja, Kimahri hat ein wenig zugenommen die letzten Wochen. :zw

tabasco
Das erste Bild, wo das Schwein frontal in die Kamera schaut, ist der Hit! Ich habe mich auch grad erschrocken, als mir diese Steckdose entgegen starrte. :D

Yasodhara
Das Tierchen war auch ein wenig unheimlich, nachdem es uns entdeckt hat ist es dann immer näher zdu uns hingekommen und hat dabei (wie ihr sehen könnt) alles andere als freundlich geguckt. Ich mag Schweine eigentlich, aber bei diesem sind wir dann doch lieber weitergegangen.

Capriasca
Wow, schon die ersten Blumen die spriessen ... Hach, wie liebe ich den Frühling :zora: ! Danke für die tollen Bilder !!! Übrigens: meine Jungs haben gestern die Kimahri-Fotos zusammen mit mir angeschaut. Da fragt mich der eine meiner Zwillinge: "Ui Mami, dörf me en Fuchs i de Wohnig ha?" Dann hat das mit dem Firefox-Logo durchaus seinen wahren Kern :D ...

Yasodhara
Jöö, ist ja herzig deine Jungs Capri. Ich lese übrigens im anderen Forum heimlich deine Berichte über Clooney mit. Er ist so ein süsses Kerlchen. Ein Traum ist tasächlich wahr geworden bei dir. :love:

Capriasca
So so, heimlich mitlesen ;-) . Oh ja, mit Clooney hat sich tatsächlich ein Traum erfüllt - der Kleine passt "wie angegossen" in unsere Familie :love: ...

Yasodhara
Wenn jemand wissen will, wie meine erste Nacht alleine mit Kimahri war, dann kann er das gerne auf meinem Blog tun (klick Signatur). Ich bin einfach zu kaputt um alles nochmals zu schreiben.

Jasy
Oh je, das war ja wirklich eine sch* Nacht. Hoffentlich geht es ihm und vorallem dir inzwischen wieder etwas besser.

Dafür sind deine Bilder klasse, die du eingestellt hast.

Moni

Magi
:solace: Gute Besserung an Kimarhi und dass du dich bald von der Nacht erholen kannst!
Yasodhara
Danke, euch zwei. :) Und ja, Kimahri gehtves wieder gut. Er hat dann gestern den ganzen Tag die berühmte Karottensuppe gekriegt und schon am Nachmittag war der Kot wieder normal.
ich habe mich auch ein wenig erholen können. Mein Mann kam heute früh zurück und ist dann später am Morgen alleine los auf den Spaziergang. Leider habe ich so was lustiges verpasst. Kimahri ist das erste mal geschwommen. Und zwar hat dieser verrückte Hund, ohne je vorher tiefer als 3 cm im Wasser gewesen zu sein, einfach einen riesen Sprung in den Fröscheteich gemacht und ist dann eine Runde wieder ans Ufer geschwommen. Ich glaube nicht, dass er das so geplant hatte. Mein Mann sagt, er wäre dann, wider draussen ca.1 Min. "nachdenklich" einfach dort gestanden.
Anschliessend hat er sich noch in Gülle gewälzt und wir durften ihn dann Zuhause duschen. Zum Glück, lässt er das ohne Drama über sich ergehen. Ich bin so froh, dass ich das mit ihm habe.
Hier käme noch ein Foto rein, aber ich krieg das gerade nicht hin auf dem iPad.
Also später vielleicht.

Cella_12000
Habe erst jetzt deine unglückliche Nacht gelesen. Oh je, tut mir leid. Hoffe, dass du dich wirklich inzwischen erholen konntest.

Dann freue wir uns auf die Bilder und toll, wenn der Hund sich das Parfum nach dem Bade auflgegt. Machen wir ja auch nicht anders :escape:

Danke für deine erfrischende Schreibweise. Hat mir mehr wie ein Lächeln entlockt.

Yasodhara
Ja und das Parfum hält bis heute. So ganz sauber haben wir ihn nicht gekriegt. Ich wollte seine Gutmütigkeit nicht überstrapazieren. Er duftet jetzt nach Heublumen mit Kuhfladen drauf... aber was solls, irgendwie erinnert es mich an meine Kindheit in den Bergen. :laughingmyassoff:

Heute waren wir wieder beim Teich und ich hatte die hoffnungsvoll die Kamera dabei. Natürlich ist er nicht reingesprungen, aber das lag vielleicht am schrecklichen, angsteinflössenden Seeungeheuer, das er dort entdeckt hat. Hier der Film dazu:

Ps. Viele viele Fotos folgen später.

Cella_12000
:laughingmyassoff:so gut und herzig, Kmahri vs. Frosch

Yasodhara
Da ist ja noch nicht einmal ein Frosch. Es ist wirklich nur der Schaum, der sich im Strudel im Kreis dreht. Ich bin dann, nachdem er ja zu mir kam, mit ihm hin und habe das Unding bekämpft (mit Finger aufgewirbelt) und konnte wieder einmal mehr als glohreiche Siegerin aus einem Kampf hervorgehen und somit meine Führungsposition untermauern. :laughingmyassoff:
Aber schon witzig. Kimahri hat ja wirklich vor fast gar nichts Angst, aber dieser Strudel war für ihn ein Grauen.

Gut, dann noch die Fotos von gestern. Das Wetter war nicht mehr ideal, aber einige sind doch ganz passabel.

Erstmal dies. Er hat so eine lustige Art auf der Treppe zu sitzen wenn er warten muss. Machen das eure Hunde auch?
7m-treppe1.jpg

Braun/Braun
7m-5.jpg

Graun/Grün
7m-9.jpg

Braun/Wald
7m-16.jpg

Hier fehlt ein bisschen vom Ohr, ich habe dann zum Ausgleich ein wenig vom Pfötchen abgeschnitten....
7m-17.jpg

Braun/Stecken
7m-20.jpg

7m-treppe2.jpg

7m-1.jpg

7m-3.jpg

7m-2.jpg

7m-4.jpg

7m-6.jpg

7m-8.jpg

7m-11.jpg

7m-12.jpg

7m-14.jpg

7m-13.jpg

7m-18.jpg

7m-19.jpg

Cella_12000
Ooops, und ich dachte ich sähe da ein Frosch auf dem Video, wie peinlich :blush:

Dann korrigier ich: Schaum vs. Kimahri -> Gewonnen, Schaum :escape:

Wenigstens bist du noch mehr der Leader. Manchesmal ist schon lustig, was unsere Fellnasen so verunsichern kann. Ach ja, die Fotos sind toll

Seite 19 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema