Ja, ein weisser Chow ist auch reinrassig. Es gibt sie rot, schwarz, weiss und blau.@Fay gibt es wirklich reinrassige weisse Chow Chows oder ist das auch wieder 'n "Designerdog" ?
Ja, ein weisser Chow ist auch reinrassig. Es gibt sie rot, schwarz, weiss und blau.@Fay gibt es wirklich reinrassige weisse Chow Chows oder ist das auch wieder 'n "Designerdog" ?
Selten so eine schreckliche, schlecht recherchierte Sendung gesehen, in der nur Quatsch erzählt und gezeigt wird
Bei uns sind es die Privatkliniken, die deutlich höhere Quoten haben. Die Hirslanden Klinik in Zürich hat eine Quote von etwas über 50%. In Brasilien wird von der natürlichen Geburt sogar abgeraten.Solche Kliniken gibt es (leider) auch bei uns.
Ich verurteile niemand dafür wenn er sich für den Weg entscheidet. Aber ich finde als Hebamme/Arzt sollte man grundsätzlich für eine natürliche Geburt sein solange gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
in brasilien ist eine normale geburt für die frau teurer als eine sectio, unglaublich.
ich bin wirklich die, die findet jede frau darf gebären wie sie es für richtig hält, das geld sollte aber definitiv keine rolle spielen.
diese DOK hat mich nicht so ganz überzeugt. sie ist eindeutig von sectiogegnern gemacht. brasilien ist brasilien, wir sind aber hier. dieses gezeigte hatte was von "fliessband-charakter". da ich vier jahre an einer frauenklinik eines nicht-privaten spitals gearbeitet habe weiss ich, dass es hier nicht so ist. man muss auch nicht am nächsten tag wieder heim, weder bei einer normalen geburt noch bei einer sectio. zwar hat man auch keine ganze woche mehr zur verfügung ( ich geh von allgemein versicherten aus, die andern dürfen natürlich...ist halt so...), aber so hopp, hopp ist das nicht. so eine traube von angehörigen und dann noch 250 fr. für einen 10min film und 70 fotos...um gottes willen...
Wenn du wegen meiner Aussage meinst das wird bei uns auch nicht geprüft. Aber ich schreibe von der AufenthaltsdauerEin KS wird sehr schnell/einfach vom FA als notwendig begründet.
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app