Jetzt/Heute im TV

Bin gespannt, ob ich den Film immer noch gut finde.


Der Film ist genial! Kein Wunder ist der mir in Erinnerung geblieben. Habe gerade Rotz und Wasser geheult und Tränen gelacht.

Leonardo Di Caprio hat hammermässig gespielt und der Depp auch. Hat schon seine Gründe, dass die beiden so grosse Schauspieler geworden sind. Die waren als Jungs schon top.

 
Ich schaue eigentlich nicht TV. Aber heute hab ich ihn mal angeschaltet und bin bei Geo HD hängen geblieben. Die Dokumentationen waren so interessant dass ich von 15.30 bis 22 Uhr ganz verzaubert war *hihi. Ich habe dazu gestrickt und den faulen Nachmittag genossen.

Den Sender kann ich wärmstens empfehlen ^^

 
Gilbert Grape hab ich auf DVD und schau ihn sehr gerne. DiCaprio find ich genial in dem Film.

 
Geht mir auch so Lintu. Ein super Film aber mehr als einmal schauen kann ich ihn nicht. Habe gleich weiter geschaltet.

 
Ajaj, musste schon ein paar Tränchen verdrücken [emoji22]

 
c0e2b7fb5ee70e45545b2b038b99f2e5.jpg


hihi.

bin ich die einzige bekloppte?

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Nachdem ich die Bücher gelesen(Nicht grad meine Lieblinge aber nicht schlecht geschrieben) und das schwedische Original Gesehen hab(nur den ersten ganz beim zweiten bin ich nach 30 min eingepennt-.-) tu ich mir heute mal Verblendung mit Daniel Craig an, da wohl wirklich NICHTS besseres kommt....

Höchstwarscheinlich geschnitten wie sonst nichts^^

Mal sehn;)

 
Ich versuch grad, die Gefängnisdoku auf N24 über die Ludolfs zu kriegen.. Momentan sind wir beim Kompromiss, bei jeder Werbung auf den jeweils anderen Sender zu schalten. Ich liebe Zeug über Gefängnisse.

 
Ach komm, die drei sind doch witziger;)

ich find sie irgendwie knuffig^^