Jetzt/Heute im TV

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Ooooooh, Antarctica läuft grad auf Sat1
Herzschmerz!!! :( ;( ;( ;( :D

 
Ich muss immer wegschalten- kann die Hunde nicht leiden sehen sonst fang ich an zu heulen ;(

 
Ohh danke für den Tipp... gleich TV einschalten.. Tränenfaktor Hoch 10... sagenhaft der Film.. hab ihn zwar auf DVD und schon x mal gesehen...aber die Tränen sind nah ;(

 
ich auch am weinen biiinnnn und mich ganz fest an jeanymaus kuschle ;(

 
Jetzt bekommt Mexx dann eine Jagdlektion, der kleine Schnösel.. :p Maja ist soo süss :love:

 
Bei Stern TV (mit dem neuen Luschen-Moderator) kommt gleich ein Beitrag über eine "Hundeflüsterin" die einen Mischlingshund, der sein Herrchen zum Wahnsinn treibt, zum Schosshündchen machen will!

Bin ja gespannt, ob auch gesagt wird WARUM der Hund zum Dauerkläffer und Terrorist wurde, oder ob das unter den Tisch gekehrt wird, à la Herrchen hat nichts falsch gemacht, Hundi spinnt einfach! :rolleyes:

 
Danke bin ja gespannt.

Wo ist eigentlich der Jauch geblieben???

 
:thanks: :thanks: :thanks:

Der Jauch ist soviel ich weis "abgetreten" :ugly: Der neue ist ne mega Luuusche :headbang:
 
ok, na ja nach x Jahren hat man vielleicht auch mal genug.

Der neue ist echt komisch, aber nach Jauch hat der auch keinen einfachen Stand

 
Fand es gar nicht so schlecht...
...und vor allem fand ich den Schritt im Studio gut, dass sie sofort erkannt hat wie arg Angst der Kleine hatte und ihn mit Herrchen raus schickte.

Warum findest Du komische Frau??? Nimmt mich wunder...

P.S.: Das "Ssschttt" hat mich auch gleich an Cesar Millan denken lassen und auch die Geschichte, dass sie von Hunden gelernt hat.