Ich war heute Welpis gucken!
48 Antworten2'522 AufrufeGestartet von Eben ·
Eben
Sidney guckst Du: Langhaarschaeferhund.ch
Chilli: Der Zwinger zum süssen Mondlicht ist in Fällanden, ist doch auch Kt. Zürich 8)
Conny bringe mich nicht in Versuchung! Nein, es wäre unvernünftig und bleibt bei 2 Hunden!
Chilli: Der Zwinger zum süssen Mondlicht ist in Fällanden, ist doch auch Kt. Zürich 8)
Conny bringe mich nicht in Versuchung! Nein, es wäre unvernünftig und bleibt bei 2 Hunden!
Chilli
Original von EbenNeiiiiin, ich darf doch auch nicht, meine Mutter würde mich killen.....Fly, Morris und dann noch Schäfi-Baby..... :D
Levy
Jöööö sind die süss!!! *knuddel*
Aber ich habe zur Zeit einen Welpen zu Hause... Bei dem ich recht froh bin, wenn er grösser ist :-) Aber Sie sind sooooooo süüüss!!
Aber ich habe zur Zeit einen Welpen zu Hause... Bei dem ich recht froh bin, wenn er grösser ist :-) Aber Sie sind sooooooo süüüss!!
Whyona
Der Zwinger zum süssen Mondlicht ist in Fällanden, ist doch auch Kt. Zürich coolAlso das ist fies, mir zu sagen, dass die im Nachbardorf sind :D
Ne ne, bei mir kommen halt schon nur belgier oder holländer ins Haus
Aber süss sind sie trotzdem
Eben
Wyona sie hat tolle Leistungslinien, die sind genauso arbeitsgeil wie ein Holländer oder Belgier (nur schöner... 8)) Nein im Ernst, so ein Langhaariger wäre doch eine schöne Ergänzung!
Uh toll, die Spielzeugkiste kommt!

Das gehört alles uns!!!

Nein, das ist alles meins!!

Geh weg!

Ich will aber auch rein!

Hau ab, sonst schlag ich Dir ein blaues Auge!

Das ist meine Kiste!

Wenn zwei sich streiten…

Alles meins!!

Uh toll, die Spielzeugkiste kommt!

Das gehört alles uns!!!

Nein, das ist alles meins!!

Geh weg!

Ich will aber auch rein!

Hau ab, sonst schlag ich Dir ein blaues Auge!

Das ist meine Kiste!

Wenn zwei sich streiten…

Alles meins!!

sighthound
@annik: ich finde drei sind super...
@levy: wieso bist du froh, wenn er grösse ist?? ich wollte bei jedem hund sooo gerne die zeit anhalten als sie welpen waren. diese spannende, süsse und einfach herrliche zeit kommt doch nie wieder...
@levy: wieso bist du froh, wenn er grösse ist?? ich wollte bei jedem hund sooo gerne die zeit anhalten als sie welpen waren. diese spannende, süsse und einfach herrliche zeit kommt doch nie wieder...
TalkingAnimals
Sind die knuddelig und süss! Hach, da würd ich doch auch glatt das dunkle Mädel einpacken :D
lionfish
jööö die sind ja mega süss :D
Matti
Jö, echt super mega süss! Zum verlieben... aber ich hab nicht mal den kleinsten Reiz, einen Welpen zu holen
andi+rudel
:D so süss sie sind... ich käme auch nicht in versuchung...
nicht wegen welpen.. aber weils schäfer sind.
nicht wegen welpen.. aber weils schäfer sind.
sighthound
jö, ich hab shamu als baby gefunden... soo süss und hase zeigt ihm die zähne... wusste gar nicht, dass die das kann... 8o :D
Eben
Haha ja auch Hase hat Zähne und benutzt sie - ganz selten - nicht nur zum Fressen. Von mir aus hätte sie viel strenger mit Shamu-Baby sein dürfen!
Andi Du hast Dich den Herdis verschrieben und ich halt den Schäfis =) Für MICH gibt es keine tollere und schönere Rasse, aber zum Glück gibts ja so viele Rassen, dass für jeden etwas dabei ist!
Andi Du hast Dich den Herdis verschrieben und ich halt den Schäfis =) Für MICH gibt es keine tollere und schönere Rasse, aber zum Glück gibts ja so viele Rassen, dass für jeden etwas dabei ist!
sighthound
grins... ach, er ist doch ganz gut geraten...? bei mir ist es im moment umgekehrt... die übermütigste ist meine älteste... 2. pubertät würd ich sagen... wenn sie jendayi zu sehr ärgert, weist diese sie zurecht. sieht zum piepen aus... der kleine fratz sagt dem rudelführer "hör auf und tu nicht so dumm"... :D
Strizi
jööhh sind die süss, tolle fotos.
Napffüller
Ich will ich will :D
Man der kleine Rüde wäre genau mein Beuteschema
Man der kleine Rüde wäre genau mein Beuteschema
Eben
Sidney dann geh ihn doch mal gaaanz unverbindlich anschauen.... 8)
Napffüller
Original von EbenIch glaube das lasse ich lieber weil sonst neme ich den zu 100% mit nach Hause :D
Sidney dann geh ihn doch mal gaaanz unverbindlich anschauen.... 8)
Wen meine Hündin nicht so schwirig mit Welpen wäre würde ich den kleinen sicher anschauen gehn.
Oh menno ist das fies.
Eben
Chilli
@ Eben
Es könnte fast der Eindruck entstehen, du bekommst Provision :D :D :D
Es könnte fast der Eindruck entstehen, du bekommst Provision :D :D :D
andi+rudel
Original von Eben:D soo schlimm ist es nicht..
ich knuddel trotzdem auch schäfis.. gäll...
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema