Zum Inhalt springen

Hundi.ch Fotocontest Juni 2012

54 Antworten4'146 AufrufeGestartet von Matti ·

tabasco
ich vermiss den Fotowettbewerb des Ex-Haustierforums, der einfach mitten während eines Contests euthanasiert wurde - wo JEDER mitmachen konnte und wo es bloss plauscheshalber um das passendste Foto zum Thema ging
Geht mir ebenso!

Matti
:up: :up : :up:
Ich habt noch ein paar Tage Zeit!
Wo bleiben die Führhunde? Die Hunde im Büro? Die Suchhunde?
Basco
Ist irgendwie ein schwieriges Thema, ich habe gar nichts wo passt :idontknow:

Nadja und Patenhunde
:up: :up : :up:

Ich habt noch ein paar Tage Zeit!

Wo bleiben die Führhunde? Die Hunde im Büro? Die Suchhunde?
Hihihi, Führhund am Arbeiten ist etwas schwierig ... entweder halte ich das Geschirr und lasse mich führen oder ich fotografiere, beides geht nicht bzw. nur mit der kleinen Digicam und da wird das Foto nicht wirklich gut ... aber vielleicht kommt mir ja noch was in den Sinn.

Matti
Es würde mich freuen!!!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

lorileu
Muss es ein "normal"-farbiges Foto sein, oder wäre zum Beispiel auch eine Art Silhouetten- Foto (mit einem zum Thema passenden Motiv natürlich) möglich?
Ich werde sicherlich noch ein Foto schicken, nur tu ich mich bei der Auswahl schwer, weil Diandra auf den Fotos oft nur klein zu sehen ist (weil rundherum der Arbeitsort/die Tätigkeit sichtbar ist)...daher bin ich noch etwas am schauen, was wohl am besten passen würde und auch den Vorgaben entspricht...

Matti
Das ist bei diesem thema relativ frei! Ein cooles foto halt, sogar menschen sind ja erlaubt, solange der fokus auf dem hund liegt!
Es darf ruhig etwas aussergewöhnlicher und kreativer sein, ist ja auch ein schwieriges thema!

Und im zweifelsfall: einfach mal einschicken!
Im ersten post seht ihr dann ja aktuell, obs ok ist.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

ahkuna
Habs noch vor :D

Lilith88
Niina hab dir gerade ein Mail gesendet.Geht das Foto?

Luna
Ich will die Abstimmung. :D

IndiThorEskia
Ich au :D Obwohl wir nicht viel Chancen haben werden.... :blush: :ugly:

Matti
Sie kommt noch :) . Gestern sind noch die letzten fotos gekommen, die muss ich noch kontrollieren. Ich sollte es heute noch schaffen.

ahkuna
Und? Und? *stichelstichelnervnerv* :D

ahkuna
Hab nix gesagt, ist ja schon da :blush: :D

Matti
Hat sich gekreuzt, ich war grad am erstellen der Umfrage :) .

Seite 3 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema