Zum Inhalt springen

Hundi.ch Fotocontest Juni 2012

54 Antworten4'146 AufrufeGestartet von Matti ·

MattiThemenstart
bearbeitet #1
Ich wünsche mir bei diesem Thema mehr Beteiligung, wie im April...

Thema: HUNDE @ WORK

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)

Einsendeschluss ist der 30.Juni bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis ca. Mitte nächsten Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Sina mit Thor

- Cathi mit Ghiro

- Jacqueline mit Merlin

- Nicole mit Dana

- Steffi mit Pepito

- Sandra mit Dakota

- Pelin mit Dexter

- Jacqueline mit Danjo

- Lorena mit Diandra

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Kerstin mit Ares (zu viel Mensch... der Fokus soll auf dem Hund liegen)

-

lorileu
Ein tolles Thema :) Ich denke, da sollte ich auch wieder einmal mitmachen können :D

Darf ich fragen, was du alles unter Hunde @ Work verstehst? Sind damit z.B. Bindenhunde oder Schutzhund im Dienst etc.gemeint? Oder auch Hunde im Hundesport, z.B. im Agility? Oder zählt da z.B. auch ein Hund, der einem die Post bringt o.ä.?

Matti
Hunde @ work kann so ziemlich alles sein, jedoch nich beim agi oder so, das gehört dann doch eher in den sport.
Aber obs jetzt rettungshunde, schutzhunde, briefboten ;) oder wasauchimmer sind, ist relativ egal.
Hunde im büro wären natürlich auch sehr passend, es wäre da jedoch sehr schön, wenn sie dann nicht nur im körbchen rumliegen würdn auf dem foto, sondern was tun (am kopierer hochstehen und so was "ausdrucken"... Der fantasie sind da keine grenzen gesetzt).

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

lorileu
Super, danke für deine schnelle Antwort :) Da bin ich ja schon gespannt, was da alles zusammenkommen wird :D

IndiThorEskia
hab eins von Thor eingeschickt, aber keine Ahnung obs passt :unsure:

Jade
Du selektionierst aber seltsam. Jede Sportart ist auch Arbeit. Agi genauso wie das was ein "Schutzhund" hald eben so tut. Ich würd meinen, entweder erlaubt ihr hier auch jegliche Sportart, oder ihr müsst das ganze irgendwie etwas anderst benennen.

Matti
Ich definiere agi, dogdance, discdogging usw. Nich als arbeit, sondern als sportart.
Ein polizeihund, ein rettungshund oder so ist für mich aber ein arbeitshund.

Es ist in jedem fall harte arbeit, egal ob sportart oder nicht, ich will das absolut nicht abwerten. Aber ich möchte hunde @ work, nicht hunde @ sport.
Wobei beide sparten sehr verschieden aufgefasst und definiert werden können.
Schlussendlich entscheidet ihr user über das gewinnerbild, von mir sind die inputs und ich sage, was ich mir darunter vorstelle.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Matti
:up:
Fotooos :)
Lilith88
Öhm Niina seit wann hat der Juni 31 Tage :-D ?

Ich schau mal ob ich Pepi bei der täglichen Arbeit erwisch.Wetter wär grad passend.

Spuki
ÖÖÖÖÖ Spike's liebste Arbeit ist schlafen, fressen ...... :rolleyes: mmhh ich schaue auch mal alle Fotos durch, freue mich aber natürlich auf alle Fotos, welche eingesendet werden :zora:

Matti
Öhm ja... *hüstel*... ändere ich gleich, merci Lilith

Lya
Da würd ich gerne mal mitmachen aber Fotos von Lou @work gibt es noch keine ;) Freue mich aber schon auf die Fotos von euch :) Vielleicht klappt es ja beim nächsten Thema...

Guest
Du selektionierst aber seltsam. Jede Sportart ist auch Arbeit. Agi genauso wie das was ein "Schutzhund" hald eben so tut. Ich würd meinen, entweder erlaubt ihr hier auch jegliche Sportart, oder ihr müsst das ganze irgendwie etwas anderst benennen.
sehe ich auch so........... ?(

Matti
Guckt, die "aufgabestellung" von mir ist soweit klar. Es wird aicher wieder ein hundesport thema geben, das den agileuten dann mehr gerecht wird, meiner definition nach.
Ich weiss, dass z. B. Agility aber auch jeder andere sport eine heiden arbeit ist und ziehe vor allen den hut!
In diesem contest ist es aber nicht das, was ich möchte.

Anita mit Anda
Zählt auch wenn ich Anda beim Stock apportieren fotografiere?
Sie schleppt jeweils Riesendinger aus dem Wald nach Hause! Ist in meinen Augen auch Arbeit als Holzsammler für das Feuer im Winter!

Matti
Naaaja... Würde ich persönlich nicht wählen.
Evt. Sehen das andere user ja anders?

Muffin
würde ich auch nicht so sehen. wenn sportarten nicht gezählt werden, dann dies auch nicht.

Billabong
Ich definiere agi, dogdance, discdogging usw. Nich als arbeit, sondern als sportart.

Ein polizeihund, ein rettungshund oder so ist für mich aber ein arbeitshund.

*
Dann wirds wohl sehr mager ausfallen dieses mal... denn ich glaube wir haben hier nicht sehr viele polizeihunde,rettungshunde oder hunde die schafe hüten ect...
ahkuna
Aber sicher 2-3 Patenhundehalter, die evt auch ein Geschirr zu Hause haben um zu üben? (keine Ahnung) die arbeiten dann ja auch. :)

Matti
Ich hoffe ja sehr!
Und seid doch kreativ, auch Bürohunde kann man z.B. gut in Szene setzen

Seite 1 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema