Hundi.ch Fotocontest Juni 2012
54 Antworten4'146 AufrufeGestartet von Matti ·
tabasco
@ Catba: Den Ghiro als Trüffelarbeitshund! Bitte, bitte!
Dumboline
Dann wirds wohl sehr mager ausfallen dieses mal... denn ich glaube wir haben hier nicht sehr viele polizeihunde,rettungshunde oder hunde die schafe hüten ect...Naja davon hätte es wahrscheinlich schon ein paar - mir kommen da gerade ein paar User in den Sinn...aber ob die dann auch noch fotografieren können....und es auch machen....und einschicken?
Ich verstehe das aber schon richtig....wenn jemand Wasserrettungsarbeit mit seinem Hund macht, gilt das schon als Arbeit auch wenn er das "nur" als Hundesport betreibt? Mantrailing wäre auch sowas oder Lawinenhund, Sanitätshund oder halt die Rettungsstaffeln à la DRK oder Redog oder so, oder? Natürlich auch ein Therapiehund bei der Arbeit....
Matti
Dumboline: Zu allem, na klar!
Dumboline
ambady
So von Merlin ist ein Foto unterwegs.
Hoffentlich gefällts :)
Hoffentlich gefällts :)
chrisu
Habe auch ein Bild gefunden.
Der Chris hat heute Nachmittag Bürodienst.
Sein Job ist sehr anstrengend. Er schnauft manchmal wie ein Ross.

Der Chris hat heute Nachmittag Bürodienst.
Sein Job ist sehr anstrengend. Er schnauft manchmal wie ein Ross.

Lena
Chiara als Abwaschmaschine? :evil:
Matti
Ambady: Super, passt! :thumbsup:
Disi
Siifaa beim jagen? ;)
ambady
@Disi, bist Du so schnell mit fotografieren :D oder sehen wir da nur einen Strich auf dem Foto?
@Niina, schön das es geklappt hat, war mir nicht so sicher
@Niina, schön das es geklappt hat, war mir nicht so sicher
Disi
Jetzt wo du fragst ;) :D
lorileu
Sind denn Menschen auf den Fotos "erlaubt"? Je nach "Arbeit" braucht es vielleicht einen oder mehrere Menschen auf dem Foto, um zu sehen, was es "darstellen" soll.
(Bin schon gespannt auf die Einsendungen, wir werden sicher auch dabei sein, weiss nur noch nicht mit welchem Foto)
(Bin schon gespannt auf die Einsendungen, wir werden sicher auch dabei sein, weiss nur noch nicht mit welchem Foto)
Guest
so ich hab auch ein bild eingeschickt, aber ob es @work ist weiss ich nicht XD
Matti
Lorileu: eigentlich nicht, aber da dieses thema ja ein wenig speziell ist, ists für dieses mal ok, solange der hund im fokus ist!
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Berni
Tinkerbell
@Berni
Das Foto ist ja der Oberhammer. Da brauch ich mein Malinchen gar nicht mehr vor die Linse zu schleifen:D
Das Foto ist ja der Oberhammer. Da brauch ich mein Malinchen gar nicht mehr vor die Linse zu schleifen:D
Berni
ahkuna
Süsse Babys :D
Aber ob das "arbeitende" Hunde sind, so wie es diesmal gefordert ist?
Berni
Süsse Babys :D;-) :nixsag .... nein, das sind natürlich arbeitende Kinder ..... :ugly: :escape:
:thumbdown: :sad: ich vermiss den Fotowettbewerb des Ex-Haustierforums, der einfach mitten während eines Contests euthanasiert wurde - wo JEDER mitmachen konnte und wo es bloss plauscheshalber um das passendste Foto zum Thema ging - ich weiss ja, dass DIESE Fotos euren hohen Qualitätsanforderungen nicht genügen, die laufen darum auch ausserhalb eures Wettbewerbs - und ja, ich denke allein vom Thema her passen sie sehr wohl. :imsorry
Dumboline
Na komm Berni - das Foto von Peer-Alfred (allein schon der Name :laughingmyassoff:) passt doch perfekt zum Thema und scharf ist es auch, ich seh da sogar die Tasthaare und das will was heissen bei mir.... Schick das ein, Berni! Das ist ein super Foto!
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema