Hundehalsband selbstgemacht
19 Antworten2'302 AufrufeGestartet von 5roses72 ·
5roses72Themenstart
Spuki
Wow, die sehen gut aus, du bist talentiert. Das Zweitletzte gefällt mir sehr gut
Disi
Woooow!!
Ich wünsche mir das schwarze in der Mitte! :D
Lg Ti
Ich wünsche mir das schwarze in der Mitte! :D
Lg Ti
Wuscheli
Bravo, traumhaft schön. :D
Spuki
Ach Disi, das Pink farbene wäre doch toll an Diita
Disi
Also das schwarze für meinen Buben, das pinke für mein mädi! :D ;)
Spuki
ja genauso Disi, guter Geschmack ;-)
5roses72
HEYHEYYY ROT WERD,bin erst am Anfang meine Mutti hat schon immer genäht wer weiss,hab ja bis vor kurzem noch gar nix mit Nähen am Hut gehabt ausser wenn ne Jeans ein Loch hatte....und Disi ist ja nett aber für deine Prachtstier könnt ich mir was edleres vorstellen ;) ,die verstellbaren sind für kleine Doggys so wie für meine Lana ist ein JackRüssel,die grossen fertige ich auf Mass da ich die auch unterfüttere(Galgos haben feines Hälschen) grööööhl
BarbaraK
bearbeitet #9
die fertigst du auf mass,.... ?
Disi
Haha Barbara! Danke! :D
Guest
Also das schwarze für meinen Buben, das pinke für mein mädi! :D ;)Und Lani? :eng
5roses72
hmmmm könnte man auch machen warum nicht
BarbaraK
sag bescheid. unterfüttert fände ich gut, am besten noch mit leder ;)
Disi
Lani trägt Geschirr!! An dieses dünne hälslein kommt kein Halsband mehr dran.. Banani läuft nähmlich ganz schlecht Leine! :D
5roses72
ne Überlegung wärs wert warum nicht ;) wird dir Bescheid.....aber freut mich schon mal immens das sie gefallen :zora:
BarbaraK
Ja sag bescheid ;) ich hab vor einiger zeit solche halsbänder in einem hundeladen gesehen, aber die waren leider für cleo zu breit (waren auch für windhunde, aber eben an einer stelle extrabreit). waren eben auch mit leder unterfüttert, ähnliche muster wie deine, nur mehr ins braune und glänzende. Na viel. klappt es nun mal.
5roses72
das kenn ich meine erste Jacky Dame wollte kein Halsband,meine jetzige rennt davon wenn ich nur mit dem Gstältli in die Nähe komme.Na ja und dem Galgoner is es Wurscht der hat beides im Winter jetzt eher Halsband da mit Mantel besser.....
5roses72
okay wird dir eins nähen an was für Farben hast du gedacht...weisste was schreib mir doch einfach ne PN, bekomm nächste Woche eh neues Material vielleicht ist ja was für dich dabei
ruth
also ich würde die nächsten halsbänder ja auch gerne sehen.
bis jetzt hat mir sehr gefallen was du gezeigt hast, toll.
bis jetzt hat mir sehr gefallen was du gezeigt hast, toll.
5roses72
Kann ich machen werd sie einstellen vielen Dank ;)
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema