Hundebett
25 Antworten1'730 AufrufeGestartet von 00sabina00 ·
TalkingAnimals
Meine haben relativ günstige Bettchen (1 Ikea, 1 Military-Gewinn, 1 Werbegeschenk) und sind happy damit :D
So ein teures Design-Dingsda käme für mich nicht in Frage, einfach auch weil mir das Geld dafür zu schade wäre. Und am Ende käme es noch soweit, dass meine 2 gar nie drauf liegen :rolleyes:
So ein teures Design-Dingsda käme für mich nicht in Frage, einfach auch weil mir das Geld dafür zu schade wäre. Und am Ende käme es noch soweit, dass meine 2 gar nie drauf liegen :rolleyes:
el-wisley
Ich war grad nachzählen. Meine haben 8 (!) Schlaf-/Ruhplätze die täglich gebraucht werden und gleichermassen beliebt sind. Auch nachts!
Doch am allermeisten liegen die Zwerge auf meinem 1,5 x 2m Hochflorteppich unter dem Couchtisch.
Da unten ist auch den ihre archäologische Ausgrabungsstätte eingerichtet. Man findet Knochen aller Arten 8)
Doch am allermeisten liegen die Zwerge auf meinem 1,5 x 2m Hochflorteppich unter dem Couchtisch.
Da unten ist auch den ihre archäologische Ausgrabungsstätte eingerichtet. Man findet Knochen aller Arten 8)
feffi
Original von el-wisleygröhl! :D :D :D :D
Ich war grad nachzählen. Meine haben 8 (!) Schlaf-/Ruhplätze die täglich gebraucht werden und gleichermassen beliebt sind. Auch nachts!
00sabina00
Original von el-wisleySamstag nachts, Freund und ich im Bett.. plus Zita. Zita schnarchte schon unüberhörbar. Da zuckte mein Freund zusammen und schrie:"iiih was ist das?" hmm es war ein aufgeweichtes Schweineohr unter seinem Kissen. 2 Minuten später pickste mich was in A**** , ein guezli! Und diese Zita, wie sie das alles versteckt.. alles mit der Nase schieben =)
el-wisley
Also das Bett ist gestrichen für meine!
Ist mir einfach zuviel Dreck den die mit reinbringen und ähm ja...ich hatte auch schon oft die leckersten Sachen im Bett gefunden (den toten Regenwurm vergess ich nie mehr...) :rolleyes:
Ist mir einfach zuviel Dreck den die mit reinbringen und ähm ja...ich hatte auch schon oft die leckersten Sachen im Bett gefunden (den toten Regenwurm vergess ich nie mehr...) :rolleyes:
00sabina00
zita darf in mein bett.. sie gibt so schön warm und kann das schnarchen meines freundes bestens imitieren... das ist sooo schööön wen ich mein schadzi vermisse krall ich mir zita in die arme und sie schnarcht für mich ein liebeslied =)
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema