Das neuste Hundebett ;)

Der pure Luxus für Ihren Lieblingshund als kleiner, fahrbarer Rückzugsraum zum absoluten Wohlfühlen.
hmmm... unter Luxus verstehe ich ja was anderes.... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

blade bevorzugt da schon eher dann unser wasserbett... lol

 
OMG ich hab ja bereits mehrere davon. Sogar Doppel- und Dreifachbettchen! Tja nun weiss ich warum Jade da nie reingeht, hab vergessen die Türchen abzuschrauben :ugly:

 
Ehrlich gesagt finde ich die Idee noch cool!
Wir suchen schon länger eine Kommode für den Gang, um Schlüssel etc drauf zu legen. Wenn da gleich ein Bettchen integriert wäre, fänd ich noch cool muss ich sagen.

Natürlich müsste es nicht rollen und die Gewichtung wäre anders. Es wäre eine KOmmode für uns, bei dem praktischerweise der Hund auch Platz hat. (gerade weil Sany gerne in solche Sachen reinliegt) Und nicht 'Hundevavion', extra für den hund.

Versteht ihr was ich meine?

 
ich find die idee auch super. ich benutze kimkims softbox dauernd als abstellfläche, sodass ich manchmal schon fast angst habe, dass die box mal kracht. xD so eine komode wär da schon keine dumme idee.

 
Also im Conforama oder Ottos Warenposten gibts jede Menge dieser wunderbaren Schlafgelegenheiten von Hund und Katz. :D
Und ich wage zu behaupten auch wesentlich günstiger. :evil:

 
:laughingmyassoff: hehe wiso komm ich nie auf solchen Ideen und mach damit Geld! :laughingmyassoff:

 
:grumpy: jaja...lacht Ihr nur...Ihr habt ja keine Odysse der Körbchensuche hinter Euch.
Irgendwie fühle ich mich manchmal mit meinen Doggen diskriminiert. :grumpy:
 
[QUOTE='Jade]@Udi

Gib ihm doch eifach deinen Kleiderschrank :escape:
[/QUOTE]hihihihihihi :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
 
[QUOTE='Jade]Selbermachen?
[/QUOTE]Nee, selber machen is nich...ich hab zwei linke Hände und die bestehen erst nur aus Daumen.

Also...selfmade...no way :grumpy:

 
jesses 262 euro für so ein kästli was im aldi bei aktion mal gerade 20 euro kostet.
die schiebetüren muss man einfach nur nicht mit einbauen. puhh
geniale geschäftidee...
:S blöd für blöde.. oder so.

 
[QUOTE='Jade]OMG ich hab ja bereits mehrere davon. Sogar Doppel- und Dreifachbettchen! Tja nun weiss ich warum Jade da nie reingeht, hab vergessen die Türchen abzuschrauben :ugly:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
 
[QUOTE='Udi]Nee, selber machen is nich...ich hab zwei linke Hände und die bestehen erst nur aus Daumen.

Also...selfmade...no way :grumpy:
[/QUOTE]Kauf doch einfach ein Stockbett- dann haben deine Doggen Bett und Hundehütte in einem...wenn ich recht überlege, wäre das doch auch ne gute Geschäftsidee- Hundehüttenbett für XXXL- Doggies: kaufen in Ikea für 100 Stutz...verkaufen für 459.- (Sonderangebot) :escape: