Zum Inhalt springen

Hundebett

25 Antworten1'730 AufrufeGestartet von 00sabina00 ·

00sabina00Themenstart
Hoi Hoi zusammen

An der HUND10 hab ich dieses Bett gesehen:

http://www.myndme.com/ch/

Der Preis ist schon sehr happig... und trotzdem interessiert es mich und ich würde gerne eines kaufen.

Was meint ihr?

Guest
puhhh, ich denke das ist eine Geschmacksache...sieht natürlich top aus, aber z.B. bei Ghiro ziemlich ungeeigent, denn wenn seine schwachen 5 Minuten hat, leidet sein Platz ziemlich... 8o :D

Sunny
Ich finde es übertrieben :D muss aber jeder selber wissen. Manche Sachen kauft mann eben eher für sich selber als für den Hund.
Mir wäre das vieeeeel zu teuer.... Wenn ich mal bedenke, dass meine Hundi sich häufig lieber auf den nackten Boden legen als in ihr Bettchen =)
So ein Hundebett ist für mich Vermenschlichung des Hundes. Da es dem Hund aber nicht schadet, habe ich mit solchen Sachen auch kein Problem :D

00sabina00
ich ziehe eben bald mit meinem freund zusammen... da muss alles perfekt sein..

frage mich nur, ob ich es auch selber machen könnte? :D

Chrigula
Also ich würde meinem Hund kein so teures Bett kaufen. Meine Meite hat mehrere kuschlige Deckchen/Liegeplätze auf die sie aber sowieso meist nicht draufliegt weil es auf dem "nackten" Holzboden anscheinend viiiiiiel bequemer ist :) Da soll einer die Hunde verstehen! ;)
Wäre mir also zu schade ums Geld.

Chrigula
Original von Sunny

Manche Sachen kauft mann eben eher für sich selber als für den Hund.

Wenn ich mal bedenke, dass meine Hundi sich häufig lieber auf den nackten Boden legen als in ihr Bettchen =)
hihi, meine Worte :D genau wie bei uns zu Hause.

Guest
Original von 00sabina00

ich ziehe eben bald mit meinem freund zusammen... da muss alles perfekt sein..

frage mich nur, ob ich es auch selber machen könnte? :D
perfekt für dich oder den Hund 8o :D

glaube mir, die Hundis liegen lieber auf dem Boden oder auf ihrem Plätzchen :)

00sabina00
stimmt teuer ist es und ich muss erhlich sagen ichhab die frage hier nur gestellt das mein inneres die kaufsüchtige sabina davon überzeugt ist, dass es zu teuer ist :D

Chrigula
Kaufsüchtig???

Ou, das kenn ich :D :D

Sunny
hallo - hier spricht der Chef von der inneren kaufsüchtigen Sabina:
KAUF ES NIIIIIIIIIIICHT :D

sandra8
Dan lieber ein tolles Spielzeug ;)

00sabina00
okay überredet ich kauf mir ein paar neue stöckelschuhe haha

chroetli74
wow,dazu fändest sicher noch ein Passendes Halsband für deinen Hund :D

00sabina00
zita hat schon so ein "böser Hund" geschirr hihi und es sieht so lustig aus =)

chroetli74
Hast Du ein Foto davon?

Leyla
Den Schuh finde ich den Hammer!

Zum Bett - Sabina wenn Du es sooo gerne magst dann kauf es doch, man lebt nur einmal... doch ich warne Dich... ;)
Habe schon dutzende Bettlis für meine Süssen gekauft und sie gingen meistens nicht drauf... Floyd hat ein Bettli - sein zweites, dass ich ihm zum 1. Geburi geschenkt habe, dass war um die CHF 200.- - aus Leder.. und er will nur dass!
Nayeli hat x-Bettli und am liebsten schläft sie in unserem :-) )) Die letzte Investition war ein Häuschen - dass sie ja auch soooo cool fand und dass hat auch um die CHF 150.- gekostet (vor einer Woche) - nun stehts zu Hause und es ist nicht mehr cool... aber mir gefällts trotzdem... und das Sofa natürlich - warte mach grad ein Bildli rein.. dass fand ich auch den Hammer - sie im Laden auch aber zu Hause.. bääääh - und es war auch nicht gerade günstig.... aber egal - jetzt sitzt halt Würstel (der Plüschhund von Floyd drauf)...

Nayeli Sofa.jpg

Leyla
Ah ja dieses hat sie sogar durch den Fressnapf geschleift, dass ich es ihr einfach kaufen musste .-) Da lieg sie aber wenigstens auch drauf... und ich LIEBE Kühe!

Kühli Nayeli.jpg

chroetli74
Django schläft meist neben mir.sonst in seinem Bettli oder beim Kratzbaum.

Hab auch so ein geniales Hundesofa gesehen,aber war aus Holz,und da Django grad am Zahnen ist,warte ich mit Holzbettli oder Sofa.

00sabina00
zita hat 3 bettli und eins wo ich selbst genäht habe.. sie schläft in der nacht im meinem bett - vorzugsweise auf meinen beinen oder auf meinem bauch. das ist fast so wie das bauchmuskel gerät "butterfly aps" ;) weil sie ja auch auf ihre 6kg kommt =)

hmmm muss mir das mal überschlafen mit dem bettli

Jade
Jade hat 3 Bettli und jedes liebt sie. das 3. sollte eigetlich weg aber ich liess es ihr eigentlich nur vorerst weil das neue ihr nicht geheuer war :D Hilfe das knistert (Hirsefüllung) wenn man drüberläuft *iiiiiiih* jetzt liegt sie zwar fast immer darauf aber das andere ist immernoch da und manchma streckt sie sich übertrieben lang damit sie beide gleichzeitig nutzen kann :rolleyes: Und das andere ist ihr allererstes was sie als Welpe bekommen hat und das ist im Schlafzimmer

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema