Hundebücher..

Besten Dank Troll! Dann werde ich mal mit diesen beiden beginnen :)

 
Habe mir gestern das Buch "Das andere Ende der Leine" besorgt und habe nun angefangen zu lesen.
Bin zwar überhaupt noch nicht weit, aber es macht richtig Spass es zu lesen!

Danke für den Tipp, Troll! :thumbsup:

 
hey;) wölfisch für hundehalter und der hund im wolfspelz könntest du wen du lust hast auch von mir abkaufen. Sie sind neuwertig. Schrieb mir doch eine privatnachricht falls du intresse hast

 
Eine "Mitreisende" hat heute ein Buch von Thomas Baumann empfohlen, als wir es von Wattebauschmethoden hatten. Sie meinte dann, dass in dem einen Buch eben nicht nur Ansätze zur Problemlösung stehen, sondern quasi richtige Abläufe mit Erklärungen. 

Weiss jemand, welches das gewesen sein könnte und wo man die Bücher einigermassen bezahlbar bekommt?

 
Ich habe alle vier Bücher von Thomas Baumann:

Ich lauf schon mal vor

Damit wir uns verstehen

Was Hündchen nicht lernt

Mehrhundehaltung

Wenn du magst, kannst du eines ausleihen. Einfach nicht kaputt machen, sind meine Bibeln... ;) :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ui, das wäre natürlich genial :)

Welches wäre denn das, was am ehesten zu Klein Charlie und mir passt? 
Unser Problem ist ja in erster Linie, dass ich ihm nicht die Sicherheit geben kann, die er eigentlich braucht. Dadurch Unsicherheit und Leinenaggression seitens Charlie.

 
Dann entweder "Ich lauf schon mal vor" oder "Damit wir uns verstehen". Kann dir sonst morgen mal die Klappentexte fotografieren.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Brauchst du nicht, dafür gibt es ja Google ;)

Ich guck mir mal die Infos zu den beiden Büchern an, merci

 
Ich finde die Bücher von Thomas Baumann sehr interessant und hilfreich.