Hund11 vpm 04.02.-06.02.11 in Winterthur
145 Antworten5'215 AufrufeGestartet von Crispy ·
miki
uhi da würde ich auch gerne gehen...aber ohne hund;) oder sie muss im auto bleiben. von wan bis wan geht das? dsire...wen du willst könntest du mit mir mitfahren...komme aus lenzburg.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
dsire
@ miki das ist lieb...ich schau noch! :)
Kann ev. nur Sonntag gehen da ich am Samstag Dienst habe und Freitag ists langweilig :P
Kann ev. nur Sonntag gehen da ich am Samstag Dienst habe und Freitag ists langweilig :P
miki
ja wäre gut wen ich bald Bescheid wüsste...da ich auch viel am weekend arbeiten muss.....
jester
mal schaun das ist eine woche nach meinem ops.wenn es geht würde ich gerne gehn,
Branco
Original von mikischau unter www.hundemesse.ch
von wan bis wan geht das? dsire...
da steht auch das rahmenprogramm drin.
am freitag hats bestimmt am wenigsten leute.
Napffüller
Ich werde warscheindlich auch gehen, ist ja gleich um die Ecke
Levy
Ach maaaan :solace: habe heute in unsere Tierpension angerufen ob wir Levy dann bringen könnten... ALLES VOLL, da Skiferien sind... :( was meint ihr, ist es doof mit Hund an die Messe?
dsire
Lass Levy doch im auto! Es ist mega eng und streß pur!
Levy
Ich kann ihn leider nicht so lange im Auto lassen...
dsire
Original von LevyAch so... wenns halt viele besucher hat wirds eng, mußt es halt versuchen, ich kenn Levy nicht. Hatte meine 1x dabei und nach 5min war ich wieder draußen und hab sie ins auto getan. Pallina wurde 2x getrampt und Lisa hatte Angst, deswegen ohne Hund das jahr!
Ich kann ihn leider nicht so lange im Auto lassen...
Guest
...werde auch da sein und zwar am cdVet Stand (C75) als Beraterin.
Wer Lust hat, darf mich gerne besuchen!? Aber bitte hundi.ch Forum erwähnen oder Nickname verraten, nicht das ich doof rumdattere... *gröl*
@Branco: Hab gerade gesehen, dass ich gleich neben euch bin - so toll! ;)
Wer Lust hat, darf mich gerne besuchen!? Aber bitte hundi.ch Forum erwähnen oder Nickname verraten, nicht das ich doof rumdattere... *gröl*
@Branco: Hab gerade gesehen, dass ich gleich neben euch bin - so toll! ;)
Romaine und Harley
Für mich wirds wahrscheinlich Samstag. Ich denke ich lasse Harley im Auto oder zuhause. Er würde es zwar sicher cool finden, aber für mich ists entspannter ^^
Crispy
@Levy
Wenn Du mit Hund kommen willst, dann komm Freitag. Da hat es gleich zu Anfang erfahrungsgemäss viel weniger Leute als am Wochenende. Die anderen Tage sind wirklich nur für Hunde geeignet die das kennen und es nicht stresst. Aber das die HUnde evtl mal getreten werden oder von fremden Leuten angetascht, damit musst Du rechnen!
Wie lange kann Dein Hund denn im Auto sein? Vielleicht kannst Du den Messebesuch ja auch splitten. Also erstmal Hund im Auto lassen, dann raus (lass Dir nen Stempel geben am Ausgang, dann kannst Du jederzeit wieder rein) zum Hund kurz versäubern lassen etc und wieder ins Auto und weiter auf die Messe. Je früher Du kommst, je näher kannst Du parkieren.
Ich habe meinen Arbeitsplan noch nicht, aber evtl könntest Du ihn auch für eine Std bei mir im Büro lassen, wenn er in einer Box ruhig ist und alleine (ok mit vielen Dogdance Teilnehmern rundrum und mir) bleiben kann. Wir haben unser Büro abseits vom Trubel, hinter der Tribüne.
Gruss Wendy
Wenn Du mit Hund kommen willst, dann komm Freitag. Da hat es gleich zu Anfang erfahrungsgemäss viel weniger Leute als am Wochenende. Die anderen Tage sind wirklich nur für Hunde geeignet die das kennen und es nicht stresst. Aber das die HUnde evtl mal getreten werden oder von fremden Leuten angetascht, damit musst Du rechnen!
Wie lange kann Dein Hund denn im Auto sein? Vielleicht kannst Du den Messebesuch ja auch splitten. Also erstmal Hund im Auto lassen, dann raus (lass Dir nen Stempel geben am Ausgang, dann kannst Du jederzeit wieder rein) zum Hund kurz versäubern lassen etc und wieder ins Auto und weiter auf die Messe. Je früher Du kommst, je näher kannst Du parkieren.
Ich habe meinen Arbeitsplan noch nicht, aber evtl könntest Du ihn auch für eine Std bei mir im Büro lassen, wenn er in einer Box ruhig ist und alleine (ok mit vielen Dogdance Teilnehmern rundrum und mir) bleiben kann. Wir haben unser Büro abseits vom Trubel, hinter der Tribüne.
Gruss Wendy
Crispy
Es werden noch Helfer für das Dogdance Turnier gesucht. Also wer Lust hat, kann sich gerne melden :-)
Jade
Werde auch mal vorbeigucken aber wann weiss ich noch nicht. Ich denke am ehesten am Samstag da Sonntag meistens Agitag ist :ugly:
Und ich bin ganz klar OHNE Jade da
Und ich bin ganz klar OHNE Jade da
Levy
Original von CrispyVielen lieben Dank Wendy! Es ist so süss, hier möchte jeder helfen! Ich hab auch ein Angebot bekommen per PN, aber das war in Schaffhausen und das ist dann doch ein bisschen zu weit weg, nur um nachher an eine Messe zu gehen.
@Levy
Gruss Wendy
ich denke, wenn ich wirklich keine Lösung finde, dann gehe ich ohne Mann..... Dann soll er zu Hause bei Levy bleiben und ich gehe alleine :solace:
Billabong
Werde auch dort sein. Meine Lehrtochter wird bei den Groomingmasters teilnehmen. Das möchte ich natürlich nicht verpassen. :thumbs:
Jashka
Wir werden auch mal reinschauen... :)
Levy
:yeah: jupiii ich habe eine Lösunf gefunden, meine Schwester stellt sich als Hundesittetin zur Verfügung! :yeah:
dsire
@ Levy cool freut mich :)
Ich werde definitiv am Sonntag gehen.. Muss aber noch meine Kollegin fragen ib sie nun auch mit will...das gibt mir wieder ein hin und her..baaahhh und soviele Leute dort wo ich kenn :yeah:
Ich werde definitiv am Sonntag gehen.. Muss aber noch meine Kollegin fragen ib sie nun auch mit will...das gibt mir wieder ein hin und her..baaahhh und soviele Leute dort wo ich kenn :yeah:
Seite 2 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema