Hund11 vpm 04.02.-06.02.11 in Winterthur

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Es ist ja bald wieder soweit und ich wollte fragen, wer alles da ist und wann. Ich selber bin wieder beim Dogdance Turnier anzutreffen, würde mich aber freuen den Einen oder Anderen kennenzulernen. Hunde habe ich nicht dabei dieses Jahr :)

http://www.hundemesse.ch/

Also wer kommt?

Gruss Wendy

 
Hallo Wendy!
Habe mir das schon lange in der Agenda eingetragen. Ich weiss nur noch nicht an welchem Tag ich da sein werde. UND: Was ich mit Levy machen soll....

 
kommt bei mir aufs wetter drauf an..
falls es nicht gerade schneit wie verrückt bin ich auch da. ohne hunde allerdings.

 
gut Möglich, dass wir auch kurz reinschauen - ist doch unser 2. Wohnsitz zur Zeit hinter Winterthur :D

bin aber auch eher ohne Hunde dort ;)

 
Ich werde garantiert da sein und die Show von Canesano im Wasserpool schauen. Geplant ist, dass ein Continental-Bulldog-Rüde einen Frisbee schwimmend apportiert, auf welchem ein Champagnerglas befestigt ist und ein Mix zieht den kleinen Mix der einen Therapeutin auf einem Gummibötli durch den Pool. Das muss ich sehen!! Der Bulldogrüde ist immer nach uns im Pool, dem durfte ich schon zuschauen.. Saucool 8)

 
Wir werden sicher auch wieder dort sein. Letztes Jahr waren wir mit einem Stand von SC/Kantonspolizei vertreten.

 
Ich weiss es noch reizen würde es mich ja schon, aber ist halt nicht gerade um die Ecke!!! (mal sehen, vielleicht fährt ja noch jemand mit, dann ist der weg nur halb so weit)

 
ich werde voraussichtlich am freitag mit meiner Mutter hingehen.

 
Bin mir noch nicht sicher, wir waren die letzten Jahre immer mit einem Stand dort, dieses Jahr aber nicht mehr und ob wir einfach so gehen, weiss ich noch nicht!

 
werde ev. am sonntag da sein, weiss es aber nicht definitiv, da mein neffe noch den 1. geburtstag feiert. wir wären ohne hunde da, da wir am 5. am art on ice sind und deshalb die hunde eh weggeben. auch sonst würde ich nur nastassja mitnehmen, die liebt sowas, für die zwei andern ist das eher nichts.

 
Also ich gehe auf jedenfall. Evtl. habe ich meine Mutter im Schlepptau. Ist aber noch nicht sicher. :)

 
Habe mir auch eingetragen wann es ist. Hoffe ich kann am Samstag oder Sonntag mal vorbeischauen. Aber sicherlich ohne Luna.

 
Wir sind voraussichtlich am Samstag da... Hundi kommt zwar mit aber muss im Auto bleiben!!

 
buon viando hat einen stand in der halle 2

ich bin deshalb alle 3 tage dort .... (selbstverständlich ohne hunde)

 
ich bin ziemlich sicher am sonntag dort. der hund bleibt aber bei einer kollegin oder im auto. so viele leute sind nichts für einen kleinen Hund. ich müsste ihn sonst ständig tragen und 14 kg sind dann doch zu viel.

 
Ich möchte Samstag oder Sonntag auch gehen... Vielleicht finde ich noch jemanden mit dem ich mitfahren kann... Hundis entweder im Auto lassen oder meinen Eltern geben....

 
Ich habs mir auch schon dick eingetragen :peace:

Noch keine Idee, an welchem Tag. Aber warscheinlich auch eher ohne Hundis und wenn, dann nur mit Speedy.

 
Da werde ich warscheinlich auch vorbei schauen. Entweder am Sa oder So.
Hundi lasse ich zuhause oder im Auto.