HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 2
50 Antworten2'150 AufrufeGestartet von tabasco ·
tabasco
Tabasco, möchtest du auflösen? :trommelOoch, ich hab Zeit. Vielleicht möchte noch jemand beim fröhlichen Rasseraten mitmachen.
PS: Interessant, was bisher für Antworten kamen....
Lintu_Cobain
PS: Interessant, was bisher für Antworten kamen....Mein Gedanke. Darum würde es mich interessieren, was es nu wirklich ist :D
1× hilfreich
Sabs
Wenn ich noch darf? Ich würde auf Labrador tippen
tabasco
Wenn ich noch darf?Ja, natürlich darfst du!
Das Türchen und somit das Rätsel bleibt offen, bis ich es nach frühestens 24 Stunden schliesse.
Ces
Lilith88
Tabasco schafft es bestimmt dass noch das Forum wegen ihr abstürzt weil alle User dauernd die Seite neu laden um den Thread rasch zu sehen wenn er kommt :D
1× hilfreich
Bonsaiwolf
Labrador
tabasco
Ihr wollt die Auflösung? OK, dann schliesse ich dieses Türchen.
Dank den zwei letzten Antworten von Sabs und Bonsaiwolf führt der Labrador mit 14 Antworten vor dem Golden mit 13, gefolgt vom Australian Shepherd mit 8.
Wir sind hier nicht demokratisch: Die Mehrheit hat nicht recht.
Gesucht war der Golden Retriever, dessen eigentlich schwarz pigmentierte Nase mit zunehmendem Alter häufig heller wird.
Das hier war die Nase von Kira, Tabascos beste Freundin
Anhang anzeigen 69419
Anhang anzeigen 69423
Als Vergleich dazu eine Aussie-Nase
Anhang anzeigen 69420
Und im direkten Vergleich. Man sieht gut, dass Tabasco als roter Aussie nirgend schwarz pigmentiert ist, wogegen Kira sowohl an Lefzen wie auch an der Nase eigentlich schwarz gefärbt wäre. Nur eben ziemlich "abgeschossen"
Anhang anzeigen 69422
Ob es diese Art der Enfärbung beim Labrador auch gibt, weiss ich nicht.
Dank den zwei letzten Antworten von Sabs und Bonsaiwolf führt der Labrador mit 14 Antworten vor dem Golden mit 13, gefolgt vom Australian Shepherd mit 8.
Wir sind hier nicht demokratisch: Die Mehrheit hat nicht recht.
Gesucht war der Golden Retriever, dessen eigentlich schwarz pigmentierte Nase mit zunehmendem Alter häufig heller wird.
Das hier war die Nase von Kira, Tabascos beste Freundin
Anhang anzeigen 69419
Anhang anzeigen 69423
Als Vergleich dazu eine Aussie-Nase
Anhang anzeigen 69420
Und im direkten Vergleich. Man sieht gut, dass Tabasco als roter Aussie nirgend schwarz pigmentiert ist, wogegen Kira sowohl an Lefzen wie auch an der Nase eigentlich schwarz gefärbt wäre. Nur eben ziemlich "abgeschossen"
Anhang anzeigen 69422
Ob es diese Art der Enfärbung beim Labrador auch gibt, weiss ich nicht.
4× hilfreich
Sabs
Auf den Goldie hätte ich jetzt nie getippt, Shilas Nase sieht ganz anders aus :)
Yve
bearbeitet #50
Wann kommt denn da die Auflösung - oder hab ichs übersehen?
Hihi, steht doch schon weiter vorne, uppps!
Bei den Podencos ist es so, dass die Nase als jung dünkler pigmentiert ist und im Alter immer heller wird. Hätte also auch ne Podinase sein können. Dachte mir aber, dass du keine Podinase kennst, hihi...
Hihi, steht doch schon weiter vorne, uppps!
Bei den Podencos ist es so, dass die Nase als jung dünkler pigmentiert ist und im Alter immer heller wird. Hätte also auch ne Podinase sein können. Dachte mir aber, dass du keine Podinase kennst, hihi...
__Ares__
Juhuiiiiiii 2 Punkte! Tötötötötö-töööööö
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema