HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 16
49 Antworten2'437 AufrufeGestartet von tabasco ·
tabascoThemenstart
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 16
Was verbirgt sich hinter diesen Zahlen? 3, 7, 8, 10, 45, 1800
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
Was verbirgt sich hinter diesen Zahlen? 3, 7, 8, 10, 45, 1800
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
chnopf
Guest
Die Zahlen sind genau? Also es zählt 1800 und nicht 1802 oder so?
tabasco
Die Zahlen sind genau? Also es zählt 1800 und nicht 1802 oder so?Ja, die Zahlen sind exakt.Ob sie dann jedoch auch so exakt angewendet werden, ist eine andere Sache...*zusätzlichVerwirrungstift*
chnopf
Ich zähle die Zahlen jetzt einfach mal zusammen und das gibt die Postleitzahl von Val-d'Illiez (1873) im Wallis. Vielleicht hast du ja eine besondere Verbindung zu dem Ort :)
stöpseline
Guest
Ich kann zumindest schon sehr viele Sachen ausschliessen :ugly:
Guest
Friesische Wasserhund
Romaine und Harley
Ich tippsel mal ab. ich hab keinen Plan ^^
Friesischer Wasserhund
Friesischer Wasserhund
dsire
Mittagspausenbeschäftigung ^^
Fährtenhund Klasse 3
Fremdfährte 1800 Schritte, Alter 180 Min., 8 Schenkel, 7 Winkel (davon 2 Spitzwinkel, 1 Bogen), 7 Gegenstände (davon einer 10cm im Boden vergraben), Verleitfährte, Ausarbeitungszeit 45 Min.
:ugly:
Fährtenhund Klasse 3
Fremdfährte 1800 Schritte, Alter 180 Min., 8 Schenkel, 7 Winkel (davon 2 Spitzwinkel, 1 Bogen), 7 Gegenstände (davon einer 10cm im Boden vergraben), Verleitfährte, Ausarbeitungszeit 45 Min.
:ugly:
1× hilfreich
Guest
Wär noch cool, wenn man es vorerst ohne "Lösungsansatz" posten könnte. Dann müssen sich die nächsten auch die Hirnzellen etwas abmühen :D
Lintu_Cobain
dsire
Ou sorry, ich wusste nicht was sie genau alles will, daher so genau :(
chnopf
Wird nicht mehr vorkommen :) Aber ich glaube bei meiner Antwort spielt es sowieso keine Rolle :ugly:
JessesGirl
Ich schliesse mich mit Fährtenhund Klasse 3 an, komme sonst auf keinen Nenner
Romaine und Harley
Es wird generell etwas viel gequasselt mMn ;)
Lilith88
FH 97 Klasse 3
dixi
Fährtenhund Klasse 3
Strizi
FH97 Klasse 3
Guest
FH97 Klasse 3
Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema