Hütehunde Treffen/ Spaziergang im November
256 Antworten7'971 AufrufeGestartet von dsire ·
jessy
Also wenn du nicht pfeifst wie eine Feuerwerksrakete, dann sollte das schon klappen :ugly:
Freue mich auch und hoffe, es klappt alles und wir finden euch pünktlich.
Freue mich auch und hoffe, es klappt alles und wir finden euch pünktlich.
dsire
Original von jessyNeenee sonst würde Lisa ja vor mir Flüchten.. sie hasst diese Geräusche :ugly:
Also wenn du nicht pfeifst wie eine Feuerwerksrakete, dann sollte das schon klappen :ugly:
Pixel-Paws
Original von sore_zetjö. ^^ ich freu mich auf euch beiden. =)
ihr glaubt nicht, wie ich mich freue.
hab bis heute abend eine 60h arbeitswoche... (beagletraining nicht eingerechnet).
ich brauche ein treffen so nötig! ;)
@jessy
ja klar, dass kann ich machen. aber eben... es ist offensichtlich, wenn snoopy schnurgerade seinen turbo reinlegt. vorne dran ist dann meist ein reh. dann ist vorsicht geboten. ;)
aber kriegen wir schon hin. =) ich bin eh viel vorsichtiger und kenne so langsam meine pappenheimer. ^^ und wenn er wirklich saudoof tut und auf durchzug schaltet, muss er halt bei mir bleiben, fertig aus die party.
Chrigula
Juhui, freue mich auch - sehr sogar =) Hoffe, dass ich's auf Anhieb finde... ;)
Und öhm, was ich noch loswerden wollte: also ich bin glaubs eher von der unkomplizierten Sorte... von daher, ich mach mir gar keine so grossen Gedanken wie ihr euch alle!? ?( Einfach, was ich doch noch loswerden wollte... also ich pfeiff meine Hunde auch zurück, kommt einfach viel besser als wenn ich durch die Gegend kreische. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das für alle OK ist - wir können ja vorab einen Pfeifftest für die schreckhaften Hunde machen - also, öhm. Ja, oder so :D
Bis denndann - Grüessli
Und öhm, was ich noch loswerden wollte: also ich bin glaubs eher von der unkomplizierten Sorte... von daher, ich mach mir gar keine so grossen Gedanken wie ihr euch alle!? ?( Einfach, was ich doch noch loswerden wollte... also ich pfeiff meine Hunde auch zurück, kommt einfach viel besser als wenn ich durch die Gegend kreische. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das für alle OK ist - wir können ja vorab einen Pfeifftest für die schreckhaften Hunde machen - also, öhm. Ja, oder so :D
Bis denndann - Grüessli
dsire
Hütehundetreffen Samstag 06. November, Birrhard/Lupfig beim Flugplatz, Zeit: 14.00 Uhr
Liste:
dsire (Desi mit Lisa und Pallina)
sore_zet (fa mit cara) ... kann höchstens bis 18.00 uhr!
Jade (Fabienne mit Jade)
Ariva (Michelle mit Gwizdo)
Chrigula (Chrigi mit Meite und Kira)
Ces (Franziska und Claudia mit Jessie)
Anne (Anne mit Mairin) .. wahrscheinlich
Jessy mit Luna
Izzy (Tanja mit Izzy)
Pixel-Paws (Becci mit Kimkim)
baliginaroxy (marija mit roxy)
shena (Tanja mit Chaya)
Kommen jetzt wirklich alle die auf der Liste stehen? :)
Liste:
dsire (Desi mit Lisa und Pallina)
sore_zet (fa mit cara) ... kann höchstens bis 18.00 uhr!
Jade (Fabienne mit Jade)
Ariva (Michelle mit Gwizdo)
Chrigula (Chrigi mit Meite und Kira)
Ces (Franziska und Claudia mit Jessie)
Anne (Anne mit Mairin) .. wahrscheinlich
Jessy mit Luna
Izzy (Tanja mit Izzy)
Pixel-Paws (Becci mit Kimkim)
baliginaroxy (marija mit roxy)
shena (Tanja mit Chaya)
Chrigula
Original von dsireIch kann nur für mich sprechen: ja! =)
jessy
also ich auch.
Chrigula
He so cool, da lerne ich ja grad nen Haufen neue Leute und Hundis kennen morgen =) Bin gespannt!
dsire
Original von ChrigulaOh ja ich auch :yeah:
He so cool, da lerne ich ja grad nen Haufen neue Leute und Hundis kennen morgen =) Bin gespannt!
Guest
...wünsch euch allen viel spass :) das nächste Rassentreffen wird ein "Chruseli-Treff" sein.. :yeah: :yeah: :yeah: mindestens eine Locke muss der Hund haben
shena
Huhu
Werden zu 99% auch dabei sein :yeah:
ich wohne in Biel, dsire
Werden zu 99% auch dabei sein :yeah:
ich wohne in Biel, dsire
dsire
@ Cathi daaaanke...oh da nehmen wir auch teil.. Pallina hat an den Ohren manchmal Chruseli und Lisa mach ich über Nacht lockenwickler rein :escape: :headbang:
@ Shena tönt vielversprechend coool :yeah:
@ Shena tönt vielversprechend coool :yeah:
baliginaroxy
Kommen jetzt wirklich alle die auf der Liste stehen? :)also roxy und meine wenigkeit sind auch dabei... :yeah: :yeah: :yeah:
Ces
Kommen jetzt wirklich alle die auf der Liste stehen?Wir kommen auch (sind auch schon ganz aufgeregt) und freuen uns so viele neue Leute kennenzulernen :yeah:
Jade
Original von catbaJade hat dort, wo andere Hunde eine Rute haben eine grosse Locke :ugly: aber da werd ich den Hunden, dessen Besitzer gerne mit Lockenwickler am Hund rumhantieren den Vorrang geben XD
...wünsch euch allen viel spass :) das nächste Rassentreffen wird ein "Chruseli-Treff" sein.. :yeah: :yeah: :yeah: mindestens eine Locke muss der Hund haben
dsire
Original von Jadewuaah lach mich zu tode :yeah: XD
Jade hat dort, wo andere Hunde eine Rute haben eine grosse Locke :ugly: aber da werd ich den Hunden, dessen Besitzer gerne mit Lockenwickler am Hund rumhantieren den Vorrang geben XD
Ariva
Wir sind auch dabei!! :)
dsire
Original von ArivaJupiiii
Also in Laufenburg scheint ab und zu die Sonne.. nach der Webcam in Birrfeld...ist es etwa gleich...also alle schon das Zmittag ausessen dann scheint die Sonne für uns und riesen Grosse Felder werden von den Hunden erwartet zum rumtoben :yeah:
baliginaroxy
Original von Arivacool, dann sehe ich dich auch wieder mal...
freuen uns auch schon... glaube das wetter hält...
desiree, ich werde versuchen vor halb 2 am bahnhof zu sein, damit du nicht
zu lange warten musst...
Pixel-Paws
so, wir machen uns langsam auf den weg. =) ich hoffe, der verkehr hält sich in grenzen.
bis später, freu mich total! :yeah:
bis später, freu mich total! :yeah:
Seite 9 von 13 · 257 Beiträge in diesem Thema