Zum Inhalt springen

Hütehunde Treffen/ Spaziergang im November

256 Antworten7'971 AufrufeGestartet von dsire ·

dsire
@ Chrigula kein Problem ;)

@ Marija klar seit ihr Willkommen, tragt euch noch in der Liste ein :)
Oh das wär mega lieb wenn wir mitfahren dürften..meine Hundis sind auch ruhig und anständig im Auto :) Jenachdem wo du durchfährst können wir auch wo anders abmachen..? ?(

baliginaroxy
Hütehundetreffen Samstag 06. November, Birrhard/ Lupfig beim Flugplatz (Zeit zwischen 13.00-14.00 noch offen)

Liste:

dsire (Desi mit Lisa und Pallina)
sore_zet (fa mit cara) ... kann höchstens bis 18.00 uhr!
Jade (Fabienne mit Jade)
Ariva (Michelle mit Gwizdo)
Chrigula (Chrigi mit Meite und Kira)
Ces (Franziska und Claudia mit Jessie)
Anne (Anne mit Mairin) .. wahrscheinlich
Jessy mit Luna
Izzy (Tanja mit Izzy)
baliginaroxy (marija mit roxy)

Hütehundetreffen Sonntag 07. November Treffpunkt wo anders? (Vorschläge?)

Liste:

sore_zet (fa mit cara)
evtl. luna (Sharon mit Luna)
evtl Crispy (Wendy mit Crispy und Breeze) - je nach Ort
evtl. baliginaroxy (marija mit roxy)

cool... freue mich jetzt schon riiiiesig!!! :yeah: :yeah:

jessy
Ach, beachtet mich dann nicht, wenn ich evtl immer wieder verwirrt umher schaue.. bin glaub erst einmal mit einer 'Jessy-Hündin' spazieren gegangen und es verwirrt, auch wenn ich weiss, ich bin nicht gemeint :ugly:

baliginaroxy
Original von dsire

@ Marija klar seit ihr Willkommen, tragt euch noch in der Liste ein :)

Oh das wär mega lieb wenn wir mitfahren dürften..meine Hundis sind auch ruhig und anständig im Auto :) Jenachdem wo du durchfährst können wir auch wo anders abmachen..? ?(
wenn es für dich einfacher ist am bahnhof in lupfig geht das für mich in ordnung... den werde ich wohl finden ;)

kannst mir ja noch bescheid geben, wo ich euch abholen soll :yeah:

dsire
@ Jessy hihi...ich hab auch einen "Spinner-Hund" :D man nennt sie Lisa und ist so ein verrückter durchgeknallter Border Collie :escape:

Juhuu freu mich auch riesig, heute ist noch mein neues Objektiv gekommen für Kamera...juhhuuu Fotos machen :yeah:

dsire
@ Marija..okey Lupfig Bahnhof... bin vor halb 2 dort und warte..versuche mich irgendwo hinzustellen wo man mich sieht :headbang:

baliginaroxy
Original von dsire

@ Marija..okey Lupfig Bahnhof... bin vor halb 2 dort und warte..versuche mich irgendwo hinzustellen wo man mich sieht :headbang:
das ist doch was :thanks: und ich versuche den bahnhof zu finden... :blush:

Pixel-Paws
also, ich komme doch auch mit.

das rennen ist doch ein bisschen viel, und ich warte, bis ich selber mit auto, velo und co besser organisiert bin, um dort zu starten. dafür komme ich mit kimkim zu euch. ;)

Hütehundetreffen Samstag 06. November, Birrhard/Lupfig beim Flugplatz, Zeit: 13.30 - 14.00 Uhr

Liste:

Jade (Fabienne mit Jade)

Jessy mit Luna

Izzy (Tanja mit Izzy)

Pixel-Paws (Becci mit Kimkim)

jessy
Darf Snoopy nicht mit ? :(

Pixel-Paws
Original von jessy

Darf Snoopy nicht mit ? :(
ist doch ein hütehundetreffen, oder? ;) aber wenn keiner was dagegen hat... ich muss noch schauen. wenn ich richtig fit bin, nehm ich beide mit, sonst nur kim.

jessy
Also mich störts nicht, ist ja dein Zweithund und sollte eigentlich auch akzeptiert werden. Ich will unbedingt mal seine Grösse in live erleben :ugly:

baliginaroxy
habe mich wieder in die liste gesetzt nach meiner löschung :escape:

Hütehundetreffen Samstag 06. November, Birrhard/Lupfig beim Flugplatz, Zeit: 13.30 - 14.00 Uhr

Liste:

Jade (Fabienne mit Jade)
Jessy mit Luna
Izzy (Tanja mit Izzy)
Pixel-Paws (Becci mit Kimkim)
baliginaroxy (marija mit roxy)

TalkingAnimals
Ich kann leider nicht kommen, Agility in Würenlos! Wünsche euch trotzdem viel Spass!

baliginaroxy
schade... aber auch dir viel glück und viel spass
bis ein ander mal wieder...
XD

dsire
@ Pxel- Paws schön kommst du auch, freut mich... Klar darf Snoopy mit ist ja dein zweiter Hund, hald kein Hüti, aber er ist herzlich willkommen :yeah:

Pixel-Paws
ok. ^^ aber ich versprech mal noch nicht, dass er auch wirklich dabei ist. bin nervlich grad nicht so auf der höhe, und wenns bis am samstag nicht besser ist, lass ich es lieber. bringt sonst auch nichts. und seit seinem ausflug vor einem jahr am hunditreffen, hab ich einfach immer bammel obwohl er inzwischen viel besser hört wie damals. mal gucken. aber schlussendlich bring ichs ja doch nicht übers herz, ihn zu hause zu lassen. ^^

jessy
Ach, ich hab auch jedesmal wieder Bammel, dass sie mir abhaut.. Das Schlimmste war, als sie mir auf der Melchsee-Frutt kurz vor dem Restaurant wegrannte, mein Herz blieb glaub noch nie so lange stehen 8o
Ich werds ja dann sehen.. aber wenn so viele Leute kommen, die gute Fotos machen, dann hab ich hoffentlich wiedermal tolle Fotos von Luna :yeah:

Pixel-Paws
naja, aber ich wills nicht rausfordern. also wenn ich merke, dass monsieur zu sehr "ausschweift" wird er angeleint, punkt. und wenn er zu remplig wird, auch. armes bubi. ^^ aber ich hoffe ja, dass es ganz viele flitzehunde da hat, so wie kim. hütehunde halt eben. ;) da können die zwei wieder mal so richtig vollgas geben.

aufs knipsen freu ich mich ja auch schon. hihi, meine neue cam hat forentreffprobe. ;) *freu*

dsire
Jedem das seine hihi :)

Hihi ich muss auch viele Fotos machen...muss mein neues Objektiv ausprobieren :yeah:

Juhuuu wir freuen uns riesig

Ces
Ach, beachtet mich dann nicht, wenn ich evtl immer wieder verwirrt umher schaue.. bin glaub erst einmal mit einer 'Jessy-Hündin' spazieren gegangen und es verwirrt, auch wenn ich weiss, ich bin nicht gemeint
:D Bist du denn abrufbar? Falls Jessie mal wieder ihre eigenen Wege geht stehst du dann wenigstens bei uns... kriegst auch ein Guti ;)

Wir freuen uns auch schon auf Samstag. :yeah: Für Jessie und uns ist es das erste Fori-Treffen. Wir hoffen, sie benimmt sich anständig. Wahrscheinlich wird sie anfrangs ziemlich bellen vor Aufregung. Nur dass ihr schon vorbereitet seit, dass es etwas laut werden könnte zuerst.

lg

Ces

Seite 7 von 13 · 257 Beiträge in diesem Thema