Hütehunde Treffen/ Spaziergang im November

Wenn Arvia nur 30 Min hat, dann habe ich ca 40 Minuten :) Das liegt drin...Wenn der Terim passt, sind wir da bei.
Wenns geht bitte einfach nicht in der Nähe eines Schiessplatzes.

Gruss Wendy

 
Je nachdem wo das Treffen stattfindet und wann, wäre ich mit Speedy auch gern dabei.

 
Original von Crispy

Wenn Arvia nur 30 Min hat, dann habe ich ca 40 Minuten :) Das liegt drin...Wenn der Terim passt, sind wir da bei.

Wenns geht bitte einfach nicht in der Nähe eines Schiessplatzes.

Gruss Wendy
Es sind nun schon drei Lärmhasser.. ich glaube, das sollte klappen. Und sonst muss ich immerhin nicht alleine zurück zum Auto :D

 
Ist es nicht möglich, dass Joker auch Hütehund in sich drin hat? Er will das Wild und die Katzen ja auch nicht jagen, nur hüten... X)

 
@ Joker... vielleicht ja an der Schwanzspitze :escape: aber süss ist er :)

@ Jade: Flugplatz Birrfeld in Lupfig ist eine gute Idee, da war ich schon lang nicht mehr =) Jetzt ist bloss die Frage ob es einen Hunde dabei hat der Angst vor Flieger hat X)

@ Jessy & Crispy: Bin da voll und ganz eurer Meinung.. Birrfeld wäre eigentlich schussfrei bis auf die Flieger, die Fliegen auch Sonntags... ;)

@ Shorty & catba: Eigentlich wäre es ja schon gedacht sich mit Hüteis zu treffen, aber von mir eus dürften Shorty und Ghiro auch dabei sein, da sie ja sooo knuddlig sind :love: *desijasoliebist* X)

@ All: wie wärs mit Sonntag 07.11.2010?

hier noch der link Birrfeld: http://map.search.ch/lupfig/birrfeld

Na was meint Ihr? Macht doch mal eine Liste wem alles geht am 07.11.10. Ich fange mal an :headbang:

dsire (Lisa und Pallina)

 
dann dürften die barsois auch kommen... im barsoi steckt collie drin... :D
(just kidding, geht ihr mal schön...) viel spass!

 
7.11. und Birrfeld wären super :D


dsire (Lisa und Pallina)
Chrigula (Chrigi mit Meite & Kira)
sore_zet (fa mit cara)
TalkingAnimals (Angie mit Speedy)

 
Also machen wir definitiv am 07.11.10 im Birrfeld / Lupfig.. :yeah:
Bist jetzt dabei: (Liste weiterführen)

dsire (Desi mit Lisa und Pallina)
Chrigula (Chrigi mit Meite & Kira)
sore_zet (fa mit cara)
TalkingAnimals (Angie mit Speedy)

 
am 14. ist nochmals Meeting :D

Entweder samstags (würde fast immer gehen) oder aber am Sonntag, den 21.

 
Die Agilitianer immer mit ihrem Meetings :D

Samstag 06.11.10 kann da Jade auch? X)

 
Jaaa da kann Jade auch :) Mach eigentlich selten an 2 darauffolgenden Wochenenden ein Meeting aber hier hats sich grad blöd getroffen :D

 
Achtung, Achtung Datumsänderung...

Ich hoffe das es denen nun noch geht die schon zugesagt haben! :rolleyes:

Hütehundetreffen/ Spaziergang am Samstag 06.11.2010 in Birrfeld / Lupfig Zeit noch offen

Neue Liste:

dsire (Desi mit Lisa und Pallina)

 
Original von dsire

Hütehundetreffen/ Spaziergang am Samstag 06.11.2010 in Birrfeld / Lupfig Zeit noch offen
Neue Liste:

dsire (Desi mit Lisa und Pallina)

sore_zet (fa mit cara) ... kann höchstens bis 17.00 uhr!