Hütehunde Treffen/ Spaziergang im November
256 Antworten7'971 AufrufeGestartet von dsire ·
sore_zet
ein paar sonntage und wenige samstage im november sind noch frei.
wir sind dabei.
hei.
ausgereimt. fa
wir sind dabei.
hei.
ausgereimt. fa
Ces
An einem Wochenende im November wären wir auch gerne mit dabei. Als Ort könnte ich mir Möhlin noch vorstellen, ist aber vielleicht doch etwas zu sehr Nordwesten. Vielleicht doch irgendwo zentraler?
Jade
Wie wärs mit Flugplatz Birrsfeld bei Lupfig?
Chrigula
Original von JadeKenn ich bisher nicht aber gem. Google Maps hab ich 1 1/2 Stunden - das liegt drin =) für mich wärs also ok... wenn wir denn einen Termin finden ;)
Wie wärs mit Flugplatz Birrsfeld bei Lupfig?
Jade
Häää? Ich hab ne Stunde und 40 min bis dahin. Dann hast du ca. eine Stunde
Guest
häää, wo ist das den? mein Compi kennt nur Birsfelden?
Shorty
Shorty und ich kommen auch mit dann hat Ghiro wirklich etwas ganz kleines zu hüten hehe :yeah:
Jade
Ah sorry :D Birrfeld
Guest
aha, okay =)...wir wären dabei
Jade
Hmm... ich möcht euch beiden nicht an den Karren fahren aber ihr wisst schon was Hütehundetreffen heisst? Dann könnte man gleich schon ein normales Treffen draus machen
Nehmts mir nicht übel, die Threaderöffnerin sollte es entscheiden, da es ihre Idee war sich mal nur mit Hüter zu treffen
Nehmts mir nicht übel, die Threaderöffnerin sollte es entscheiden, da es ihre Idee war sich mal nur mit Hüter zu treffen
Guest
ja stimmt eigentlich...okay vergisst uns :)
jessy
Birrfeld im AG, wo im map.search erst fast nur Felder kommen ?
Dann hätte ich 33min, wär völlig in Ordnung. Mir wäre ein Sonntag auch am liebsten, da am ehesten schussfrei und ich sonntags eigentlich nichts geplant habe in ferner Zukunft
Dann hätte ich 33min, wär völlig in Ordnung. Mir wäre ein Sonntag auch am liebsten, da am ehesten schussfrei und ich sonntags eigentlich nichts geplant habe in ferner Zukunft
Jade
Original von catbaMacht hald ein Chrüselitreff :D
ja stimmt eigentlich...okay vergisst uns :)
Guest
Original von Jadelol, dann wären wir aber nicht viele...
Macht hald ein Chrüselitreff :D
sore_zet
cara hat auch ein paar chrüseli auf dem rücken ;)
Ariva
Wir wären wenns Datum passt auch mit dabei!!
Haben ja nur ne halbe Stunde und bis im November sollte ich auch wieder ein Auto haben!! :D
Haben ja nur ne halbe Stunde und bis im November sollte ich auch wieder ein Auto haben!! :D
Chrigula
Original von Jade1 Stunde 21 Minuten - Fabienne, das Glarnerland zieht sich doch sooooo in die Länge, weisch! =)
Häää? Ich hab ne Stunde und 40 min bis dahin. Dann hast du ca. eine Stunde
Wir meinen schon dasselbe, oder: Birrfeld, Lupfig?
Guest
Original von sore_zetlol ja genau, ihr dürftet auch kommen =)
cara hat auch ein paar chrüseli auf dem rücken ;)
Chrigula
Original von catbaAlso das Kira Tier hat auch Chrüseli, guck mal:
lol, dann wären wir aber nicht viele...

:D
Guest
jöööö, okay Test bestanden :)
Seite 2 von 13 · 257 Beiträge in diesem Thema