Hütehunde Treffen/ Spaziergang im November

ein paar sonntage und wenige samstage im november sind noch frei.
wir sind dabei.
hei.

ausgereimt. fa

 
An einem Wochenende im November wären wir auch gerne mit dabei. Als Ort könnte ich mir Möhlin noch vorstellen, ist aber vielleicht doch etwas zu sehr Nordwesten. Vielleicht doch irgendwo zentraler?

 
Original von Jade

Wie wärs mit Flugplatz Birrsfeld bei Lupfig?
Kenn ich bisher nicht aber gem. Google Maps hab ich 1 1/2 Stunden - das liegt drin =) für mich wärs also ok... wenn wir denn einen Termin finden ;)

 
Häää? Ich hab ne Stunde und 40 min bis dahin. Dann hast du ca. eine Stunde

 
Shorty und ich kommen auch mit dann hat Ghiro wirklich etwas ganz kleines zu hüten hehe :yeah:

 
Hmm... ich möcht euch beiden nicht an den Karren fahren aber ihr wisst schon was Hütehundetreffen heisst? Dann könnte man gleich schon ein normales Treffen draus machen

Nehmts mir nicht übel, die Threaderöffnerin sollte es entscheiden, da es ihre Idee war sich mal nur mit Hüter zu treffen

 
Birrfeld im AG, wo im map.search erst fast nur Felder kommen ?

Dann hätte ich 33min, wär völlig in Ordnung. Mir wäre ein Sonntag auch am liebsten, da am ehesten schussfrei und ich sonntags eigentlich nichts geplant habe in ferner Zukunft

 
Wir wären wenns Datum passt auch mit dabei!!

Haben ja nur ne halbe Stunde und bis im November sollte ich auch wieder ein Auto haben!! :D

 
Original von Jade

Häää? Ich hab ne Stunde und 40 min bis dahin. Dann hast du ca. eine Stunde
1 Stunde 21 Minuten - Fabienne, das Glarnerland zieht sich doch sooooo in die Länge, weisch! =)

Wir meinen schon dasselbe, oder: Birrfeld, Lupfig?

 
Original von catba

lol, dann wären wir aber nicht viele...
Also das Kira Tier hat auch Chrüseli, guck mal:

34547_406503168691_787178691_4545350_5615162_n.jpg


:D