Gute Reise, Jimmy und Balu

oh ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Gerade zwei treue Gefährten miteinander gehen zu lassen ist schlimm, das zeigt Grösse und Tierliebe, sich für sie von ihnen zu verabschieden!
Kömmt gut über die Regenbogenbrücke Jimmy und Balu

 
Mir fehlen die tröstenden Worte....tut mir u leid, dass ihr gleichzeitig Beide gehen lassen musstet.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Gerade erst hab ich deinen Beitrag von gestern gelesen, dass deine Eltern nun beim TA sind und nun seh ich erst diesen Thread :crying:
Es tut mir so Leid....

Gute Reise Balu und Jimmy, kommt gut an.

 
Och ne :crying:
Es ist noch nicht lange her dass ich die zwei knuddeln durfte. Sogar Balu hat sich an meine Knie gedrückt und sich streicheleinheiten abgeholt :crying:

Kommt gut über die RBB ihr zwei!
Dir und deinen Eltern wünsche ich von herzen ganz viel Kraft!

 
Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme, ihr glaubt nicht wie gut das tut.

Es ist eine seltsame Stimmung im Haus... Mein Vater, der aus Reflex heute alle 3 Hundenäpfe gefüllt hat und sich mit Essen aus der Konditorei nebenan eindeckt... meine Mutter, die Charlie viel fröhlicher begrüsst als sonst. Ich, die meinem Vater auch noch was Gutes tun will und ihm einen Berliner aus der Konditorei gebracht hat.
Und Charlie, der sich bei bestimmten Tagesritualen umschaut, wo denn die anderen bleiben und an den Liegeplätzen von Balu suchen geht...

 
Ohhh mein Gott !!! :crying: Ich hab meinen Schmerz schon nicht unter Kontrolle,da ich gestern meinen Miguel gehen lassen musste....ich darf mir gar nicht vorstellen wie das ist mit 2......Mein herzlichstes Beileid an Dich und Deine Famile....und Eure Jungs, kommt gut drüben an und grüsst meinen Miguel von mir :crying:

 
Auch dir mein Beileid, war gestern auch so durch den Wind, dass ich nichts schreiben konnte. Es ist immer schlimm, egal wieviele es waren :crying:

 
ohje....das tut mior sehr leid.....
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft in dieser traurigen zeit....
und dass die erinnerung an die beiden bald nicht mehr soooo weh tut ..

mitfühlende grüsse carola :solace:

 
ohje das ist hart gleich beide :( ich wünsche dir und deinen eltern viel kraft.


Für Tippfehler haftet mein Phoni

 
Wünsche Euch viel Kraft um den Verlust zu Verarbeiten. Weiss wie ihr Euch Fühlen müsst. Wenigstens durften sie zusammengehen.
Machts gut ihr Beiden und Grüsst meine 2 die auch dort sind.

 
Lieber Balu, lieber Jimmy

Nun seid ihr schon seit 6 Monaten nicht mehr da. Es kommt mir vor, als wärd ihr gestern noch da gewesen.
Ich konnte mich relativ schnell fangen, meine Eltern hatten viel länger Mühe, Abschied zu nehmen. Eure Asche liegt nun auch in eurem Lieblingswald unter einem Baum und ich bin mir sicher, dass es euch da gefällt.
Mittlerweile ist ja euer Nachfolger eingezogen, der euch aber niemals ersetzen werden kann. Und auch garantiert nicht soll.
Ich hoffe euch geht es gut da oben und ihr passt schön auf die anderen Hunde auf.

lulu.jpg

bkjhk.jpg

lulu2.jpg

IMG_1400.jpg

IMG_1437.jpg