Gute Reise, Jimmy und Balu

Oje ich wünsche dir viel kraft <3
Und kommt gut über die RRbrücke


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ohh nein.. Und gleich beide zusammen?
Gute reise!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh nein. Gleich Beide, die über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Was für ein Verlust für dich und deine Eltern.

Fühl dich ganz fest gedrückt

Moni

 
Ich wünsche dir und deinen eltern ganz viel Kraft :solace:
Jimmy und Balu gute Reise ...

LG evi

 
Oje! Dir und deinen Eltern wünsch ich ganz viel Kraft! Mein tiefstes Beileid..!



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
JessesGirl lass dich ganz fest drücken.
Es tut mir leid für euch.
Ich wünsche den beiden eine gute Reise. :eng
Wolf

 
das ist ja grausam gleich beide?...was ist passiert?...wünsche ganz viel Kraft für diesen schmerzhaften Moment:solace:

 
Gleich beide zusammen gehen zu lassen müssen, muss unglaublich schmerzen.

Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft, um diesen grossen Verlust zu überwinden.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Beide gleichzeitig :crying: Wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

:solace:

 
Mein herzliches beileid und viel kraft!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
alles gute und viel kraft! ich kenne dich nicht, habe die geschichte aber ein wenig mitverfolgt. als ich den titel las, kamen mir die tränen. wie unendlich gross euer schmerz jetzt sein muss, ich kanns mir nur entfernt vorstellen :(

die beiden gehen nun über den regenbogen, seite an seite. kommt gut auf der anderen seite an!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mensch was ist denn heute los? Tut mir so leid für euch und wünsche euch ganz viel kraft. Für die hunde auf eine art schön durften sie gemeinsam gehen und musste nicht einer noch mit dem verlust fertig werden. Für euch umso härter.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Auch wenn man sich darauf vorbereiten kann, es schmerz trotzdem :( Die beiden hinterlassen bestimmt eine grosse Lücke. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :solace:

 
oh nein. das tut mir leid.


jimmy und balu, machts gut. jetzt könnt ihr wieder ohne schmerzen rumrennen....

★vom handy geschrieben★

 
Herzlichen Dank für eure lieben Worte...

Eng vertraute Lebensgefährten

sterben nicht von uns weg,

sondern in uns hinein -

die Erinnerung wird bleiben.

Lieber Balu

13 Jahre alt durftest du werden. Du warst unser erster Hund und vom ersten Moment an etwas Besonderes. Du hast immer deinen Kopf durchgesetzt, bist zum Chef der Familie mutiert. Du hast uns gezeigt, welche Höhen und Tiefen es gibt, wenn man einen Hund als Familienmitglied hat.

Es war nie leicht mit dir, und du hattest es bestimmt auch nicht leicht mit uns. Wir scherzten immer, wie zäh du bist, und dass du uns bestimmt alle überleben wirst.

Doch du hast es nicht getan. Heute mussten wir dich gehen lassen....

Gute Reise, kleiner Mann

DSC01773.jpg

-----------------------------------------------

Lieber Jimmy

Die Welpenzeit in einem Stall verbracht, hattest du sofort das Herz meiner Eltern erobert. Nach Ziegen hast du gerochen, als du bei uns eingezogen bist. Du warst immer der Ruhige Pol bei uns, der sich niemals etwas schlechtes erlaubt hätte. Nie wäre dir in den Sinn gekommen, dich in den Vordergrund zu stellen. Du warst so ein freundlicher Hund, der sogar einen Einbrecher zum Spiel aufgefordert hätte. Du hattest das grossartige Talent, uns mit Kleinigkeiten zum Lachen zu bringen. Noch vor wenigen Tagen hast du mir deinen Ball gebracht, als würde es dir gut gehen. Letzte Woche durften wir noch deinen 10. Geburtstag feiern, doch nun hast auch du deine letzte Reise angetreten.

Schlaf gut, Bimu...

_MG_9912.jpg