Gute Reise, Jimmy und Balu

Mir kommen die Tränen, kann sie nicht stoppen… :crying: So süsse Hunde und deine Abschiedsworte sind einfach wunderschön.

 
mein herzlichstes beileid an euch. ich wünsche euch viel viel kraft in der nächsten zeit.

 
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel kraft und den beiden hübschen Jungs eine gute Reise ins Regenbogenland.

 
Es tut mir so wahnsinnig leid für euch, dass ihr gleich beide Familienmitglieder gehen lassen musstet! :crying:

Herzliches Beileid!

 
Danke euch... es ist echt nicht schön gerade... mein Vater, der sonst nie Emotionen zeigt, hat sich beim nach Hause kommen gleich Charlie geschnappt, und ihn im Wohnzimmer geknuddelt.

@Catba: Balu hatte einen Tumor oberhalb der Lunge, der ihm zunehmend die Luft- und Speiseröhre zugedrückt hatte. Jimmy hatte etwas unerklärliches, hat bereits seit dem Sommer gehinkt und hat irgendwann stark an Muskulatur abgegeben. Heute Mittag ist er bei uns noch die Treppe runter gefallen. Gestern wollte er dann auch nicht mehr fressen. Irgendwo sind von beiden Hunden noch Themen in der Krankheitsecke

 
Mein herzliches Beileid.. Kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss, gleich zwei Familienmitglieder gehen lassen zu müssen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diesen schweren Verlust. Gute Reise den zwei süssen :(


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke und euch ganz viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

 
gute reise jimmy & balu! wünsche euch ganz viel kraft!

 
Oh nein gleich beide!! :( :( Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft. :(


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
mein herzliches Beileid zu eurem riesen Verlust. Den Beiden geht es nun wieder gut und sie können zusammen ohne Schmerzen und Leid über die endlosen Wiesen im Regenbogen Land rennen. Ich weiss, diese Gedanken können euren Schmerz nicht lindern. Ich hoffe, dass ihr bald mit einem Lächeln an die beiden denken könnt. Deine Abschiedsworte hast du schön geschrieben

 
Auch wir wünschen euch alle Kraft der Welt! Den beiden Grossen wünsche ich eine wundervolle Zeit über den Wolken, ohne Schmerz und Leid, dafür mit der Gewissheit, dass ihr irgendwann wieder vereint seid. :solace:

 
auch von mir mein herzliches beileid und viel viel kraft. gute reise balu und jimmy. :(

 
Mein Herzliches Beileid, wie schwer euer Verlust ist kann niemand nachvollziehen, auf diesem Weg wünsche ich euch viel Kraft