Gemeinsamer Spaziergang
151 Antworten3'722 AufrufeGestartet von Schnegge ·
Schnegge
also ihr! evtl kommt noch eine freundin von mir mit.
noch eine sache: euch ist hoffentlich alles bewusst das meiner halt eben vorallem am anfang sich aufführt wie ein raubtier,........
ich möchte mit ihm diesen spaziergang wie eine art terapie machen.
ich hoffe ihr seit nicht gleich sauer falls es mal kurz zu einem gerammel kommen würde???
noch eine sache: euch ist hoffentlich alles bewusst das meiner halt eben vorallem am anfang sich aufführt wie ein raubtier,........
ich möchte mit ihm diesen spaziergang wie eine art terapie machen.
ich hoffe ihr seit nicht gleich sauer falls es mal kurz zu einem gerammel kommen würde???
Guest
Kein Problem, jeder kennt sein Hund und wir werden den Anfangssturm unserer Hunde schon dämpfen... :D
Was hast du überhaupt für eine Rasse?
Was hast du überhaupt für eine Rasse?
Schnegge
Guest
Ah ja, jetzt weiss ich wieder...
Ghiro ist von einem Schäfer mal geschnappt worden, er hat grossen Respekt vor diesen Hunden...Hi-Hi-Hi, dann kann ich ihn auch gleich therapieren...
Schön gemein, gäll
Ghiro ist von einem Schäfer mal geschnappt worden, er hat grossen Respekt vor diesen Hunden...Hi-Hi-Hi, dann kann ich ihn auch gleich therapieren...
Schön gemein, gäll
Luna
Nein das hast du ja am Anfang schon erwähnt dass du das auch wegen seinem Verhalten machen willst. Bin mir also bewusst dass deiner am Anfang ein kleines Raubtier sein wird.
Aber das geht sicher gut!
Aber das geht sicher gut!
Shiva
FInde das toll das ihr euch zusammen tut um spatzieren zu gehen... :D
Für die Hundis natürlich schön..
@luna
hast ne PN...
Für die Hundis natürlich schön..
@luna
hast ne PN...
Luna
@Shiva
Du auch! :D
Du auch! :D
Schnegge
hallo zusammen!
ich habe gerade nochmal mit meinem freund über den spatziergang gesprochen,und wir möchten uns beide nochmals bedanken das ihr euch trotz des wissens über das verhalten von unserem stinker bereit erklährt habt,bei einem gemeinsamen spatziergang dabei zu sein!!!
ich freue mich sehr auf diesen sonntag um 14.00 uhr beim bahnhof horgen auf euch zu treffen!!!
hier noch meine handynummer: 079/745`28`57
ich werde mich dann bei einem vielleicht gemeinsamen kaffe bedanken!
liebe grüsse bea und diego
ich habe gerade nochmal mit meinem freund über den spatziergang gesprochen,und wir möchten uns beide nochmals bedanken das ihr euch trotz des wissens über das verhalten von unserem stinker bereit erklährt habt,bei einem gemeinsamen spatziergang dabei zu sein!!!
ich freue mich sehr auf diesen sonntag um 14.00 uhr beim bahnhof horgen auf euch zu treffen!!!
hier noch meine handynummer: 079/745`28`57
ich werde mich dann bei einem vielleicht gemeinsamen kaffe bedanken!
liebe grüsse bea und diego
Shiva
mmmh ich wäre echt auch gerne dabei gewesen, aber ich gebe immer Sonntags bis 14.15 Uhr Hundeschule, der letzte Kurs den ich gebe ist um 14.00 erst fertig!
Schnegge
ich freue mich so auf morgen!
Guest
Ja ich auch :D :D :D
Schnegge
das mit morgen steht fest oder? die,die gesagt haben die kommen sind auch wirklich dabei oder?
Luna
Klaro! =)
Habe schon im Internet geschaug wo man auf dem Horgenberg hinfahren kann usw. Habe aber nicht allzu viel gefunden. Aber ich glaube er besteht fast nur aus Felder. Also ideal!
Habe schon im Internet geschaug wo man auf dem Horgenberg hinfahren kann usw. Habe aber nicht allzu viel gefunden. Aber ich glaube er besteht fast nur aus Felder. Also ideal!
Schnegge
das ist ideal.wir brauchen platz,damit sich di hunde auch aus dem weg gehen können,falls es ein gerangel geben würde. aber treffen werden wir uns am bahnhof in horgen oder?
Luna
Ja 14.00 Bahnhof Horgen. Das sollten alle finden und dann können wir hintereinander her fahren. Da sonst niemend einen Bestimmten Ort dort kennt wo man sich gleich zum Spaziergang treffen kann.
Guest
Ja, Treffpunkt ist 14.00 Uhr Bahnhof Horgen
Leider hat er nicht mehr so schönes Wetter, aber wir werden auch so spass haben :D
Leider hat er nicht mehr so schönes Wetter, aber wir werden auch so spass haben :D
Guest
Hi-Hi Hi, sorry Luna, wir haben wohl zusammen geschrieben :D :D :D :D
Schnegge
zu wieviel sind wir?
Luna
Also du, catba, baliginaroxy, und ich. Ausser ich habe noch jemanden übersehen.
Es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter.
Es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter.
baliginaroxy
@schnegge
also wenn deiner sich so aufführt, werden wir das natürlich nicht tolerieren und anzeigen ;) ;) :D :D
quatsch... das war nur ein witz...
das ist doch kein problem, darum treffen wir uns ja und du wirst sehen, es geht alles gut...
freue mich auch schon...
:D :D 8) 8) :] :]
also wenn deiner sich so aufführt, werden wir das natürlich nicht tolerieren und anzeigen ;) ;) :D :D
quatsch... das war nur ein witz...
das ist doch kein problem, darum treffen wir uns ja und du wirst sehen, es geht alles gut...
freue mich auch schon...
:D :D 8) 8) :] :]
Seite 5 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema