Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

@Tagtraum und Herniksy
So wie ich Moni verstanden habe, hat sie die Tickets bereits bestellt. Meins ist bei der Bestellung dabei. Somit müsstet ihr die Tickets selber bestellen.

 
@Herniksy: Ja, die Tickets sind inzwischen bestellt. Aber du kannst das Ticket auch für dich alleine bestellen.

Da die Transaktionsgebühren bei der Gruppe pro Ticket höher war, als bei den 6 einzelnen, ist die Differenz am Ende nicht mehr wirklich so gross. Schlimmstenfalls kannst du die Bestellung ja noch abbrechen, wenn du merkst, dass es für ein Ticket doch höher wäre und dann immer noch ein paar suchen, die mitmachen.

Moni

Moni

 
Vielen Dank Moni :zora:
Solch ich dir das Geld fürs Ticket überweisen, oder am 10.5 mitbringen?

 
So, die Abrechnung ist gekommen und ich habe ausgerechnet, dass 1 Ticket nun CHF 24.85 kostet.

Hier noch einmal die Liste mit allen Bestellungen:

4 - Moni + 3
2 - Andi und Kollegin (CHF 49.70)
1 - Tagtraum (CHF 24.85)
1 - sore-zet (CHF 24.85)
1 - Desi (CHF 24.85)
2 - Anne + Schwester (CHF 49.70)
1 - Disi (CHF 24.85)
1 - Tinkerbell (CHF 24.85)
3 - Für Kollegin von Moni

Ihr könnt mir das Geld entweder geben, wenn wir uns das nächste Mal sehen oder dann in Olten direkt (am liebsten richtig abgezählt, da ich nie gross Münz dabei habe). Ich werde die Tickets dann auch nach Olten mitbringen.

Moni

 
Supi Moni. Herzlichen Dank für's besorgen. Wenn du mir deine Bankverbindung per PN angiebst, würde ich dir das Geld auch überweisen.

Liebe Grüsse

 
Supi Moni, merci velmol! Wir bringen dir das Geld nach Olten mit :) freuen uns sehr!

Grüessli,
Anne

 
Mein Ticket hat über Paypal 26.73 CHF gekostet, macht also echt nicht viel aus.

 
ich habs "auf die schnelle" nicht gefunden...

um wieviel uhr fängt`s an?
Veranstaltung: Happy Dog Tour 2012 CH-Olten / Ort: Hotel Arte Kongresszentrum / Datum: 10 Mai 2012 / Zeit: 19:00 - 22:00
Und so wie ich mal gelesen habe, ist die Türöffnung eine Stunde vorher.

Wir müssen eh noch die genaue Zeit abmachen, wann wir uns treffen.

Moni

 
ja ok. wenn irene damit einverstanden ist, würde ich sie um 17 uhr abholen. ich bin auch nicht gerne zu spät dran...

 
Och herrje! Das wär ja so Interessant... Ob ich wohl noch ein Ticket krieg?!

Lg Karin

 
ja ok. wenn irene damit einverstanden ist, würde ich sie um 17 uhr abholen. ich bin auch nicht gerne zu spät dran...
Das ist für mich Ok, ich passe mich gerne an:D Ich steh um 17.00 Uhr am Strassenrand parat. Ich freue mich meeega - so haben wir noch etwas Zeit zum *lafere*

 
Och herrje! Das wär ja so Interessant... Ob ich wohl noch ein Ticket krieg?!

Lg Karin
Ich war soeben auf der Seite: Es hat noch Tickets.
Ich komme an jenem Tag Mitte Nachmittag aus den Ferien zurück und werde spontan nach Olten kommen, falls die Zeit noch reicht UND es noch Tickets hat ... *daumendrück*.

 
@ Fa, holst du mich in Aarau? Ich müsste ungefähr wissen wann, damit ich weiss welchen Bus ich nehmen muss und wann ich dann früher gehen muss...

 
Gehen wirnicht zusammen desi? Jenny will doch auch noch kommen :)