Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

ich würde auch gehen und eine freundin auch. könnte man die tickets zusammen legen?
scheinbar kann man "nur" noch über kreditkarte bestellen und nicht mehr wie vorher per vorrauseinzahlung.
ich blick da nicht mehr wirklich durch.

 
@Andi: Ja, ich habe mir auch vorgestellt, dass wir die Bestellung zusammen legen könnten. Ich ergänze euch gleich im ersten Beitrag.

PetGroup hat informiert, dass nicht mehr die Organisation der Anlässe übernehmen. Ich denke, das ist der Grund, dass die Zahlungsart anders ist. Ich bin aber gespannt, ob sie es diesmal bei den Europreisen belassen. Das letzte Mal hatten sie es ja kurzfristig noch für die Schweiz geändert (und natürlich verteuert). Aber da ich einen Screenshot von der Bestellung hatte, bekam ich die Tickets dann am Ende doch zum ursprünglichen Europreis.

Moni

 
falls wir das zusammen legen wollen, denke ich wüsste ich noch leute für olten, im falle wir hier (im forum) keine 10 finden.

 
Ich bin auch dabei. Hatte gedacht, dass es wieder ein Seminar gibt, aber gibt wohl keins dieses Jahr.

 
kläre am donnerstag ab, ob ich am 10. mai frei krieg, dann wär ich auch dabei.
melde mich auf jeden fall nochmals.

 
Da ich nun noch 3 weitere Anmeldungen habe, ergänze ich die Liste hier gleich einmal:

Wer ist dabei

4 - Moni + 3

2 - Andi und Kollegin

1 - Tagtraum

Damit fehlen jetzt nur noch 3, damit wir 10 Tickets bestellen können.

Falls sich hier niemand mehr meldet, frage ich noch ein paar an, welche letztes Jahr schon dabei waren.

Moni

 
Da ich letztes Jahr krank war und mir das entging möchte ich auch gerne gehen! Darf ich mich bei euch anschliessen?

 
Ich würde auch gern kommen, mit meiner Schwester, also zwei Tickets :) Wenn das noch geht :)

 
Und hier ein Update:

Wer ist dabei

4 - Moni + 3

2 - Andi und Kollegin

1 - Tagtraum

1 - sore-zet

1 - Desi

2 - Anne und Schwester

Und somit wären wir 1 über 10.

Mal schauen, ob sich da bei der Bestellung was machen lässt. Ich warte aber noch bis übernächste Woche damit, vielleicht melden sich ja noch weitere 9 :)

Moni

 
Jupi, super, ich freu mich schon :) auch wenn ich dann vermutlich ein leichtes Nervenbündel sein werde, da ich am 12. Mai Teil 1 meiner Bachelorprüfung hab.. *zitterbibber*

 
Ich würde auch mitkommen! Vielleicht kann ich in aarau oder frick oder olten bei jemandem einsteigen?
Lg disi

 
Disi, wir hätten sicher noch ein Plätzli frei, ist einfach ein Kleinwagen ;) ab Aarau :)

 
Ich wäre auch mit dabei... Soll ich das Ticket auf eigene Faust bestellen oder hats noch Platz in der 10er Gruppe?