Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

moni wie machen wir das mit der bezahlung?
vorab bei dir einzahlen? dann müsstest du nicht auslegen.

 
Ja, vorausbezahlen wäre nicht schlecht. Denn ob wir uns vor Ort dann alle sehen, ist ja vermutlich nicht 100% sicher.

Die 1. 10er Gruppe ist ja voll. Ich habe die Tickets aber noch nicht bestellt, da ich gedacht habe, dass wir vielleicht noch eine 2. vollbekommen (leider kann ich nicht 13 Tickets bestellen, sondern nur 10 + 3)

Im Moment sähe dies so aus:

1. Gruppe

4 - Moni + 3

2 - Andi und Kollegin

1 - Tagtraum

1 - sore-zet

1 - Desi

2 - Anne

2. Gruppe

1 - Anne's Schwester

1- Disi

1- Tinkerbell

Hat jemand gesehen, ob es Porto kostet. Wenn nicht, würde ich sagen, ich bestelle mal die 10 und dann können die anderen 3 ihre Tickets direkt zu sich bestellen.

Moni

 
hallo moni,

ich hab die tickets für illnau bestellt nebst dem preis kommen dann noch 2-3 div. gebühren drauf. ich habs mir per mail schicken lassen udn ausgedruckt und dann den personen direkt in die hand gedrückt oder eben per post geschickt =)

grüsse T

 
Danke thombu für deine Antwort. Dann würde ich dann doch alle gemeinsam bestellen.

Ich würde dann die Tickets am Sonntag bestellen, wenn's recht ist. Gebt mir daher doch bitte kurz Bescheid, falls jemand aus der obigen Liste es selbst bestellen möchte.

Moni

 
Update:

1. Gruppe

4 - Moni + 3

2 - Andi und Kollegin

1 - Tagtraum

1 - sore-zet

1 - Desi

1 - Anne

2. Gruppe

1 - Anne's Schwester

1 - Disi

1 - Tinkerbell

3 - Für Kollegin von Moni

Nun fehlen noch 4 und dann wären auch die nächsten 10 voll :)

Moni

 
ich habe noch einen hundeplatzkollegen gefragt. evtl käme er auch mit. weiss ich aber noch nicht
irene.. sollen wir dich dann wieder aufgabeln?

 
Die 16 Tickets sind bestellt und ich habe sie auch schon als PDF erhalten. Ich werde sie dann ausdrucken und zum Seminar mitnehmen. Es sind 6 Einzeltickets und 1 Gruppenticket für 10 Personen.

Mit allen Bearbeitungsgebühren (1.50 Bearbeitungsgebühr/Ticket und ~0.90 Euro Transaktionsgebühren/Ticket) habe ich knapp 323.00 Euro bezahlt, d.h. ein Ticket wird um die 25.00 Franken kosten. Den genauen Betrag kann ich aber erst sagen, wenn ich die Kartenabrechnung bekommen habe und sehe, zu welchem Kurs die Euro abgerechnet wurden.

Ihr könnt mir das Geld dann direkt vor Ort geben, da die 10 vom Gruppenticket eh zusammen rein gehen müssen. Sollte jemand an diesem Tag verhindert sein, so ist es fair, wenn entweder ein Ersatz kommt oder mir das Geld auf anderem Weg zugeschickt wird.

Moni

 
Oh Shit da bin ich wohl zu spät dran?!
Falls jemand verhindert sein sollte würde ich einspringen...

 
Ich käme gerne nach Olten. Hat's noch ein Plätzchen oder soll ich selber ein Ticket bestellen?

 
Dankeeeeschön Moni für das bestellen und das bezahlen! Ich freue mich sehr auf das Seminar!!