Zum Inhalt springen

Für unsere Agilityturnierler...

4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·

jessy
es passt zwar hier nicht ins Thema.. Aber catba, hast du deinen Bildschirm "gfötelet" und hier dann so reingestellt ? :D

Guest
ja, weiss nicht wie man es sonst macht....

Jade
Ja da war ich auch schon drauf aber ich bräuchte die Adresse. Nur so suchen kommt bei mir nie gut raus^^ Ach irgendwie find ichs dann schon

jessy
Jade,

gibs doch einfach mal ins Navi ein, dann siehst du ja ob ers findet oder nicht..
Im map.search.ch ist es an der Urdorferstrasse, aber Nr. steht keine

Jade
Da sNavi ist um Auto und ich bin zu faul um jetz noch nach draussen zu gehen :D muss dann ja eh morgen wieder ins Auto einsteigen :P

Jade
Soo morgen ists so weit :D im Moment bin ich noch nicht nervös aber morgen ganz sicher^^

Leider hat irgendwie niemand aus der Familie Zeit um vorbei zu kommen. Nicht mal mein Freund obwohl ers versprochen hat... Seine Mum macht voll Terror weil er den Hühnerstall abbrechen muss. Etwas abbrechen kann man jeden Tag, zum ersten mal starten aber nur einmal... Finds gemein aber was will man machen... ;(

Guest
Liebe Jade
ich wünsche dir ganz viel Glück für Morgen :)
An welchem Turnier machst du mit?

Je nach dem wie es Ghiro geht, bin ich am Sonntag an der Lagotto-Schweizermeisterschaft in Lengnau...

Jade
In Sennwald auf dem Platz auf dem ich auch sonts trainiere. Hofentich machts das ein bisschen leichter für mich wegen der Nervosität und mit dem Boden und den Geräten die wir haben bin ich bestens vertraut. Z.B. st der Rreifen ein dummer Siech, besser gesagt die Aufhängug :D

Vielen Dank für den Zuspruch und ich wünsch dir viel Glück für Ghiros Genesung und (hoffentlich) beim Start an der Meisterschaft

Jade
Glaubt ihr mir dass ich stolz auf Jade bin? :D

JAAAAAAAAAAU beim offiziellen lauft hab ich de 3. Rang geholt :D Hätte niiiiie im Leben gedacht dass es so gut läuft.

Dafür hatte ichbeim Open ein Eliminee (lief auf die Wand statt ins Tunnell) und beim Jumping... ich trottel hab den Parcour vergessen :D naja kein wunder wenn 30 Personen gleichzeitig briefen und ständig am schwierigsten Punkt blöd rumstehen, miteinander über den Altag schnattern und in der gegend rumglotzen müssen. Hab dadurch total den überblick verloren -.-

Ich hab nen schönen gelaserten Napf bekommen und Jade hab ich zur Belohnung ein riesen Kauteil gekauft :D

Anhang anzeigen P4250086.jpg

Anhang anzeigen P4250082.jpg

Guest
Hei Gratuliere euch beiden, tolle Leistung :D
Hoffentlich läuft es mir Morgen auch gut...bitte Daumen drücken...

Jade, manchmal geht es mir beim Briefen auch so, wenn so viele sind, ist es echt mühsam...

Silvi
hab noch vergessen viel Glück zu wünschen Catba! Ihr macht das morgen! :)

Guest
Danke Silvi, wir werden alles geben :D

Jade
Danke danke Cathi^^

Natürlich drücken wir dir morgen Daumen und Pfoten!

Ich denke, wir werden uns schon noch daran gewöhnen dass so viele Leute auf einmal briefen :P

RaikoJerry
supper jade.. schon die 1. bestätigung.. supper..!!

Guest
So, wir sind ziemlich of de Schnorre...
leider kann ich mit Jade nicht mithalten...
1. Lauf...Eleminee (falscher Tunneleingang erwischt...)
2. Lauf...11. Rang (musste beim Slalom zweimal neu anfangen)
3. Lauf ? Rang ( wir sind dann schon mal abgefahren, hatte sich 2 Fehler
dabei )

Aber lustig war es trotzdem, weil man inzwischen einige Leute kennt und man fühlt sich dann etwas wohler.
Ja dann schlagen wir nächstes Wochenende zu... Jade, da sind wir ja zusammen in Birmensdorf...
Freue mich schon auf dich...

Silvi
macht ja nichts catba, ist ja super, dass du mitmachen konntest, da es zuerst ja noch unsicher war wegen Ghiro's Pfote!

Guest
ach so ja die Pfote...ich denke mir, dass es ein Stich oder so war, weil von dem ist nichts mehr zu spüren. Gott sei dank !

Silvi
eben zum glück alles wieder in Ordnung. Das nächste Meeting habt ihr ja schon bald wieder :)

Jade
Danke Sandra, ich hoffe aber, dss ich nicht zu schnell aufsteige :D

Cathi, das macht doch nix. Wir haben hier ja keinen Wettbewerb wer besser ist oder nicht. Hauptsache es macht spass ;) hatte ja dafür bei den beiden anderen Läufen EL :D

Jade
Cathi ich muss dich leider enttäuschen. Wir werden uns am Sonntag nicht sehen ;( Jade humpelt trotz Schmerzmedis noch viel schlimmer als gestern und das will ich nicht verantworten dass da noch mehr kaputt geht.

Bin total depri... ;( ;( ;(

Seite 5 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema