Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Guest
Habe dich auf einem Bild entdeckt, du warst 2-er geworden, stimmt das?
Jade
Ah du bist in Vilters? Ist ganz im einer Nähe :D
Mal schauen vielleicht komm ich kruz vorbei. Wann müsst ihr denn starten?
Mal schauen vielleicht komm ich kruz vorbei. Wann müsst ihr denn starten?
Jade
noch was Cathi...
Kennst du den Zeiplan für Birmensdorf am 3. Mai? find da nix
Ach ja hab Mist gebaut. Ich kann jetzt schon sagen dass ich dann total abkacke weil ich einen Tag davor bei meiner Tätowierung weitermachen muss xD bin sooo blöd :D
Kennst du den Zeiplan für Birmensdorf am 3. Mai? find da nix
Ach ja hab Mist gebaut. Ich kann jetzt schon sagen dass ich dann total abkacke weil ich einen Tag davor bei meiner Tätowierung weitermachen muss xD bin sooo blöd :D
RaikoJerry
puuh.. kann sein.. habe schon einige podeste in vilters gemacht.. aber leider kein gütliges um aufzusteigen.. naja.. mal sehen..
wenn du eine blonde jugendliche im meduim 1 siehtst auf einem foto mit einem schwarzen cocker spaniel kann das gut sein dass ich das bin :D
wenn du eine blonde jugendliche im meduim 1 siehtst auf einem foto mit einem schwarzen cocker spaniel kann das gut sein dass ich das bin :D
Guest
Wieso Vilters, ich bin am Meeting in Rheinau ?
Die Infos vom Meeting in Birmensdorf vom 3.5. findest du auf der www.agilitysports Liste.
Freue mich jetzt schon dich dort zu sehen...
Die Infos vom Meeting in Birmensdorf vom 3.5. findest du auf der www.agilitysports Liste.
Freue mich jetzt schon dich dort zu sehen...
RaikoJerry
catba die halle rheinau ist die halle in vilters..
Guest
Achsooooooo...
RaikoJerry
du bist doch auf der seite www.agilityhalle.ch oder nicht? also dort hast du herum gschnüffelt.. und dort hab ich auch die startnummer von dir gefunder :) verwirrt noch einige die es nicht kenne ;)
Guest
@ Jade, würde mich freuen, wenn du vorbei kommst...
Wir sind jedoch am Morgen dran, bereits um 7.30 Uhr Briefing, bis um 13.00 haben wir alle drei Läufe beendet.
Gut, dann muss ich noch schnell den Pokal entgegennehmen :D :D :D :D :D
Wir sind jedoch am Morgen dran, bereits um 7.30 Uhr Briefing, bis um 13.00 haben wir alle drei Läufe beendet.
Gut, dann muss ich noch schnell den Pokal entgegennehmen :D :D :D :D :D
Guest
Murmi
meine daumen sind gedrückt und viel viel glück euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guest
Daaaaaaannnnnnkkkkkkkkeeeeeeee :D
Jade
ohmann bin jetzt erst aufgestanden, muss noch duschen, den Freund wecken, mit beiden spazieren gehen usw... es wurde gester ein bisschen spät :D
Jade
Aber Cathi, wenn du schon so weit fährst, komm doch an unser Meeting in Sennwald ;)
Da bin ich 1000000%ig da müssen mir schon alle Körperteile abfallen dass ich dort nicht kome :D
Da bin ich 1000000%ig da müssen mir schon alle Körperteile abfallen dass ich dort nicht kome :D
Guest
@ Jade
wann ist das Turnier in Sennwald?
wann ist das Turnier in Sennwald?
Jade
Am 25.4.
Hier findest du alle Infos
www.teamtraining.li
Hier findest du alle Infos
www.teamtraining.li
Guest
@ Jade
Tja, am 25.4 kann ich nicht kommen...Murmi, Silvi und ich sind an einem Military in Huttwil.
Am 26.4 habe ich das Foto-Shooting
Wir werden uns wohl erst am Turnier in Birmensdorf sehen...dann aber sicher.
Tja, am 25.4 kann ich nicht kommen...Murmi, Silvi und ich sind an einem Military in Huttwil.
Am 26.4 habe ich das Foto-Shooting
Wir werden uns wohl erst am Turnier in Birmensdorf sehen...dann aber sicher.
Jade
Schade aber ich wünsch euch dann auch jeden Fall viel Spass in Huttwil ;)
Bis zum 3.5. gehts ja auch nicht mehr so lange
Bis zum 3.5. gehts ja auch nicht mehr so lange
Guest
:) :) :)
Jade
no 26 Täg :P
Seite 3 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema