Für unsere Agilityturnierler...

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wo und um welche Zeit ihr ein Agilityturnier habt, denn vielleicht geht ihr gar nicht alleine, oder jemand möchte Fanen kommen! ;)

 
Danke Shiva :D

Also meine Daten sind bis jetzt

25.04. Sennwald (mein 1. Start und ein Heimspiel da es auf unserem Platz stattfindet :D )

03.05. Birmensdorf

30.05. Uster

07.06 Sennwald

12.+13.09. Sennwald

04.10. Sennwald

Wer auch mal in Sennwald starten will kann sich unter www.teamtraining.li anmelden. Nur am 04.10. nicht, Ausser ihr seid beim ids RaceTeam dabei da es eine Vereinsmeisterschaft ist ;)

 
@Jade
Birmensdorf könnt ich evtl. auch mal vorbeischauen kommrn um Daumen zu drücken... :D

 
Jaaa gerne!

Machst du es eigentlich auch nur zum spass wie die, die bei dir trainieren, oder gehst du auch mal an Meetings?

 
@Jade
"leider" nur zum Plausch, da ich ja für CHihuahuas die Geräte anpassen muss und es so nicht mehr den Regeln entspricht, aber ich habe Hunde mit einem Gewicht von 1.8kg! ;)

 
Asoo

Wow was für Fliegengewichte :D Meine ist also so schwer wie 12 Chi's :D :D:D

 
leider bin ich momentan nirgens mehr angemolden..

aber vielleicht geh ich im april nach sennwald

 
@ Jade, dann freue mich, dich persöndlich kennen zu lernen...

Meine Meetings

21.3. Dielsdorf
29.3 Olten
3. 5. Birmensdorf
30. 5 Uster
14.6 Bremgarten
23. 8 Grenchen

Vielleicht kommen noch mehr dazu, je nach lust und laune :D :D :D

 
Die freude ist auch meinerseits, man lernt doch immerwieder gerne Gleichgesinnte kennen. Muss dann noch schauen wo ich sonst noch hin gehe aber es hat jo noch ein Weilchen Zeit

 
Hallo catba

Wo in Dielsdorf findet es statt und weisst Du so ungefähr wann Du dran bist ?

Nelly

 
@ Jade
supi, dann führt ja kein Weg mehr an uns vorbei :D :D :D

@ Nelly
wenn ich den Zeitplan richtig studiert habe, bin ich erst nach 15.00 Uhr an der Reihe. Bin froh, dass meine Kollegin dabei bin, die alles etwas besser kennt.

An alle Foris, am Samstag heisst es Daumen drücken :D

 
Ja stimmt, ich denke, wir werden uns spätestens wegen unseren Hunden erkennen :D

(kann mir Hunde und Hundenamen besser merken als Menschen :D )

 
Hallo Catba

Schade nach 15.00 geht es nicht bei mir , aber ich werde Dir fest die Daumen drücken

und ich bin sicher Ihr macht euer supi.

Grüsschen wuffi Shorty und Nelly

 
Hehe bei uns gibts viele die so sind. Da heissts nur immer "äääh wie heisst die denn nochmal?" "wer?" "Ja die da" "ach soo ääääääh keine Ahnung aber ihr Hund heisst Bobby" "ah jaaaa stimmt" :D

 
So, wir sind zurück von unserem ersten Agility-Meeting :p :p :p
Bin extrem stolz auf Ghiro, er hat sich super geschlagen :)
1. Lauf und dritter Lauf wurden wir zwar nicht qualifiziert, beides mal Führungsfehler meinerseits, aber im 2. Lauf konnten wir uns auf den 13. Platz rangieren. Es war eine tolle Erfahrung, habe richtig spass dran und nächsten Sonntag können wir uns schon wieder beweisen...

Jade, wo warst du, habe dich überall gesucht?