Für unsere Agilityturnierler...
4'241 Antworten228'335 AufrufeGestartet von Shiva ·
Guest
Nei nur no 25 däg :D :D :D
Guest
So, es ist wiedermal soweit, Morgen ist unser nächstes Meeting in Kaiseraugst.
Dass heisst, sofern ich diesesmal am richtigen Ort lande. Habe schon x-mal
den Anfahrtsweg studiert, sollte eigentlich klappen...
Falls ihr Zeit habt, bitte Daumen drücken (aber lasst die Eier nicht fallen) :D
Dass heisst, sofern ich diesesmal am richtigen Ort lande. Habe schon x-mal
den Anfahrtsweg studiert, sollte eigentlich klappen...
Falls ihr Zeit habt, bitte Daumen drücken (aber lasst die Eier nicht fallen) :D
Guest
Startnummer 13, hat mir Glück gebracht...
Wir sind beim offiziellen Lauf vierter geworden, bin mächtig stolz auf mein Schnügel !
Da ich mich gerne immer steigere, ist die Messlatte für das nächste Meeting ein Podestplatz :D :D :D
Wir sind beim offiziellen Lauf vierter geworden, bin mächtig stolz auf mein Schnügel !
Da ich mich gerne immer steigere, ist die Messlatte für das nächste Meeting ein Podestplatz :D :D :D
jessy
gratuliere eu 2 :)
Murmi
gratulation eu beide
Jade
Cool gratuliere!
Bin dann übernächstes Wochneende endlich mal am Start :D wenns so läuft wie im Intensivtraining ma Samstag habe ich gute Chancen auf einen super lauf aber ich lass mich da mal überraschen ;) hab auch noch super Tips von einer Frau bekommen die schon in der WM gelaufen ist :D
Bin dann übernächstes Wochneende endlich mal am Start :D wenns so läuft wie im Intensivtraining ma Samstag habe ich gute Chancen auf einen super lauf aber ich lass mich da mal überraschen ;) hab auch noch super Tips von einer Frau bekommen die schon in der WM gelaufen ist :D
RaikoJerry
ich werde evtl. in 2 wochen wider an den start gehen... in ins im kt. bern
kommt drauf an ob mein vater zeit hat.
kommt drauf an ob mein vater zeit hat.
Guest
Tja, Jade, am 3. Mai sehen wir uns bestimmt in Birmensdorf und wenn ich die ganze Halle auf den Kopf stellen muss. :D
Tricks was wie wo, was sind das für Tricks? Ach komm, wir sind unter uns, kannst ruhig sagen... :D :D :D
Tricks was wie wo, was sind das für Tricks? Ach komm, wir sind unter uns, kannst ruhig sagen... :D :D :D
Silvi
Original von catbaGratulation auch von uns beiden =)
Startnummer 13, hat mir Glück gebracht...
Jade
Also Tricks sind ned wirklich aber muasch eifach dr Körper voll in spannig bringa. Das merkt dr Hund isch denn selber kli gspannt und denk vorem start nur über positivi sacha. S muas ned mol was mit Agi z tua ha. Eifach alles negativi uslöscha :D bi eba kli unmotiviert weg da schmerza gloffa aber i ha mi denn dra ghalta und bi nurno nuller glaufa
Jade
Hihi bald bald :D langsam werdi scho kli nervös^^
Ah jo no was weg Birmensdorf. Häsch du döt au scho dini Startnr. und alles überko?
Ah jo no was weg Birmensdorf. Häsch du döt au scho dini Startnr. und alles überko?
Guest
Nein, ich habe es noch nicht bekommen...
Der Zeitplan ist auch noch nicht sichtbar...ich nehme an die Startnummer wird vorort ausgehändigt oder es kommt noch per Post.
Der Zeitplan ist auch noch nicht sichtbar...ich nehme an die Startnummer wird vorort ausgehändigt oder es kommt noch per Post.
Jade
Hatte gestern alles im Briefkasten. Sogar die Startnummer. Hab die 17^^
Guest
Jetzt ist es auch mit der Post gekommen...Habe Startnummer 28...
oje, ich hasse diese Warterei...habe immer angst, dass ich den Parcour vergesse ?(
oje, ich hasse diese Warterei...habe immer angst, dass ich den Parcour vergesse ?(
Jade
Ach das wird sicher nicht passieren. kannst ja noch ne Weile bei den anderen abschauen. Finds besser zu warten als erster zu sein. Das wär für mich viel schlimmer :D
Guest
Da hast du auch wieder recht...
Eigentlich bin ich immer nervös, egal welche Startnummer ich habe :D
Eigentlich bin ich immer nervös, egal welche Startnummer ich habe :D
Jade
Gestern hatten wir einen Probelauf und ich hätte einen Nuller geschafft xD tjaa mal schauen wies am wochenende läuft. Immehrin ist das noch ein Heimspiel :P
He hast du die Adresse von der Reithalle? kA ob sich mein Navi damit zufriedengibt wenn ich nur Reithalle Vogelsang und Birmensdorf eingebe. Ohne Navi bin ich Hilflos... ein totaler Hirsch in Sachen Orientierung
He hast du die Adresse von der Reithalle? kA ob sich mein Navi damit zufriedengibt wenn ich nur Reithalle Vogelsang und Birmensdorf eingebe. Ohne Navi bin ich Hilflos... ein totaler Hirsch in Sachen Orientierung
Guest
Jade, hat doch bei den Turnierinfos ein Lageplan dabei...
das findest du sicher :)
das findest du sicher :)
Jade
Nein eben nicht :D oder ich bin einfach blinder als Blind :D :D:D es steht zwar da dass dort ein Lageplan sei aber nööö nix da! xD
Guest
Unter Agilitysports findest du alle Turnier und bei dem auch der Lageplan dabei ist...

Anhang anzeigen weg 002.jpg
Anhang anzeigen weg 003.jpg

Anhang anzeigen weg 002.jpg
Anhang anzeigen weg 003.jpg
Seite 4 von 213 · 4'242 Beiträge in diesem Thema