Eine riesengrosse Freude bei Chrisu

ich weiss noch wie ich mich gefühlt habe vor einem jahr als ich Zero endlich abholen durfte...viel glück mit der kleinen yara wir sind auf viele berichte von euch gespannt. alles, alles gute für die kleine Hündin und viel gemeinsame Freude.

 
Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. Das freut mich so für dich und die kleine hat so ein Glück mit ihrem Pläzli.

Hatte grad letzte Woche Bertha gehütet den Hund meiner Tochter jetzt fehlt mir das geschnarcht schon sehr.

 
Wie machst du es die ersten paar Monate mit dem Wandern? Hast du eine Hundetasche oder Trolley?

 
Rusty,

du weisst ja wie heute die Männer mit ihren Bebeli imTragetuch auf der Brust rumlaufen.

Wenn einer mit so einem Tuch in der Geografie rum tschiengget und ein Hundenäsi rausschaut dann musst du gut aufpassen vielleicht bin ich es. :D :wink: :blush:

 
Rusty,

du weisst ja wie heute die Männer mit ihren Bebeli imTragetuch auf der Brust rumlaufen.

Wenn einer mit so einem Tuch in der Geografie rum tschiengget und ein Hundenäsi rausschaut dann musst du gut aufpassen vielleicht bin ich es. :D :wink: :blush:
Jetzt aber ohne Spass.

Es gibt bei mir jetzt nur kurze Spaziergängli oder nach drei Monaten kleine Wanderungen mit langen Päuseli unterwegs.

( Ohne Babytragtuch )

 
  • Like
Reaktionen: Betti
Heute ist der grosse Tag! :zora:   Wünsche euch eine gute Fahrt mit der "wertvollen" Fracht! :wink:

 
Hoi Beat, heute ist es soweit. Das kleine Chruseli zieht bei dir ein. Ich wünsch dir ganz viele tolle Stunden mit ihr! Ich freu mich schon auf deine Berichte und Bilder. Meine Sehen meist etwa so aus

ImageUploadedByHaustierForum1431325205.592689.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Aki73 und Disthen
jetzt ist es soweit :D die hundelose Zeit ist vorbei, jetzt gibt es Arbeit für Beat :D

 
Ich hoffe wir sehen das kleine Hundemeiteli dann auch mal!

Viel Freude wünsch ich dir!

 
Ein paar Bildli von heute.

Es war ein anstrengender Tag.

Die Mutter von Yara hat uns erwartet

Yara 11.5.15 055.JPG

Yara

Yara 11.5.15 063.JPG

Yara 11.5.15 064.JPG

Die Meute

Yara 11.5.15 087.JPG

Unterwegs auf der Heimfahrt

Ursi musste die Yara zu sich nehmen sie hat in der Box Rabatz gemacht

Yara 11.5.15 118.JPG

Yara 11.5.15 121.JPG

Der Ohu und die Gotte von Yara

Yara 11.5.15 110.JPG

Yara 11.5.15 128.JPG

Yara 11.5.15 125.JPG

Im Handtäschli

Yara 11.5.15 133.JPG

Meine Yara - Meite ist müde.  Ich auch.

Yara 11.5.15 166.JPG

Yara 11.5.15 157.JPG

Yara 11.5.15 169.JPG

Morgen machen Yara und ich zusammen einen Ruhetag. Nur schlafen, etwas essen und etwa drei mal in den Garten runter gehen

zum bislen.  Ev. ein wenig auf der Alp oben üben. Halsband tragen und Leinen laufen.

Habe grosse Freude. Yara hat sich ganz gut verhalten. Es ist alles gut gegangen.

Hatte das Gefühl dass ihre Mutter und auch die Züchterin etwas traurig waren dass schon wieder ein Welpeli abgeholt wurde.

Yara ist kurz bevor wir weg gegangen sind, der Mutter noch einmal an die Zitzen gehangen. Sie wollte noch etwas Stärkung für auf die Reise.

 
danke für die bilder - so schön dich zu sehen zusammen mit yara, vermutlich kannst du nicht einmal richtig schlafen vor lauter aufregung. geniesst jetzt einfach die ersten tage!

 
Wie schön, dass dich nun wieder ein kleiner Vierbeiner begleitet. Und dazu noch so eine Hübsche und wie es scheint, Unerschrockene.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der kleinen Maus und wieder viele schöne gemeinsame Ausflüge. Sie hat sich wirklich ein tolles Plätzchen ausgesucht.

Und für die Züchter ist Yara ja auch nicht ganz verloren, denn sie können hier im Forum immer wieder nachschauen kommen, wie gut es ihr bei dir geht. 

Moni

Jason hat sich unmittelbar vor seinem Auszug auch noch einmal an Mami's Milchbar gestärkt   :)

http://cyberwelten.ch/jason/bilder/welpen/jason38.jpg
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es so schön und es freut mich sehr für dich das Yara dich gefunden hat und dich auf deinen Wegen wieder ein Hund begleitet ! Habt viel Freude aneinander :)

Natürlich auch eine angenehme erste Nacht euch Beiden !

 
Ein richtiger Schnüsel deine Yara. Ich wünsche dir viel Spass mit ihr - und umgekehrt  :wink: .

 
So schön, freue mich für euch. :wub:   Ich hoffe ihr hattet eine einigermassen ruhige Nacht :eng

 
Gross ist sie geworden :) Bin ja gespannt was sie sich alles einfallen lässt um dich auf Trab zu halten ;)

 
Wir hatten beide ein gute ruhige Nacht.

Bin um 10 Uhr noch schnell mit der kleinen raus gegangen.

Heute Morgen um 6 Uhr hat sie mich geweckt. Im Garten hat sie ein Biseli losgelassen. Gegägelt hat sie noch nicht.

Jetzt hat sie ganz schön gefressen.

Sie ist immer ganz in der Nähe bei mir. Muss gut aufpassen dass sie nicht unter die Räder kommt oder vertrampet wird.

Jetzt schäft sie ein wenig genau zwischen den Rädern vom Bürostuhl.

Jetzt kann ich schnell die dringenden Telefon Anrufe erledigen dann gehe noch einmal raus und warte auf ein Gägeli. :D