Ein neues Katerchen zieht ein...

19f733fb8f6cddaa501a0b49f9367ff2.jpg


Ich wollte noch einen kleinen Abschlussbericht machen zu unserem Herzenskater!

Es geht ihm super, mittlerweile ist seine Blase auch ca. 1.5 Monate nachdem die Medis fertig sind stabil! Er muss nur noch 1-2 x täglich Pipi machen, dafür dann eine Riesenmenge!

Er hat schön zugenommen, ist aber noch sehr athletisch. Aufpassen muss ich eher weil er gerne klaut. Er würde Backwaren genauso wie Salat und alles futtern [emoji23] Quark und Joghurts sind aber immer noch seine Droge [emoji23]

Er geht oft und gerne raus unf hat sich mit der süssen Nachbarskätzin angefreundet. Mit der rennt er ausgelassen über das Grundstück.

Ich hatte aber trotz seiner Vitalität noch keine soo verschmuste Katze. Er hängt ständig an meinem Rockzipfel und wenn ich mich niederlasse ist er auf oder neben mir.

Ich denke ich kann für alle sprechen, seine Krankheit und die Entscheidung seiner Besitzer war das Beste was uns allen passieren konnte [emoji173]️ und ich hoffe dass er noch viele Jahre an meiner Seite bleibt!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app