Zum Inhalt springen

Dita und Siifaa wurden geshootet

22 Antworten1'299 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
Wir waren bei Nicole Hollenstein (joyce777) und haben die Doggys ablichten lassen und sind total happy mit dem Ergenbniss:zora:
Danke liebe Nicole und: "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage";-)

_DSC9429.jpg
_DSC9430.jpg
_DSC9548.jpg
_DSC9569.jpg
Gleich folgt Sii-faa

Joyce777
bitteeeeee liebe ti...war toll mit euch :zora:

Disi
_DSC9923.jpg
_DSC9971.jpg
_DSC9980.jpg
_DSC9984.jpg
_DSC9993.jpg_DSC9800.jpg

_DSC9902.jpg

purple
tolle fotos :zora:

Spuki
schöne Fotos, aber von soooo wunderschönen Hunden ist das zu erwarten ;-) Deine Thais sind absolut schön, ich finde gar nicht das passende Wort. Danke fürs Fotos zeigen

Kojote
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden

dsire
Spezielle und schöne Foto :)

Guest
obwohl die schwaren Bilder sehr gewöhnungsbedürftig sind, gefallen sie mir nicht schlecht:)...die hellen Bilder sind der Hammer:zora:

Bebbina
Wow, tolle Bilder:headbang:

Ces
Wow, super schöne Bilder.
Mir gefallen vor allem die dunklen. Das sieht so mystisch aus :love:

lg, Ces

Figurettli
Wirklich wunderschöne Bilder!! Ich finde die dunklen sehr schön, und vorallem auch speziell! Man sieht den Hund ja trotzdem noch :thumbsup:

andi+rudel
mir gefallen auch vor allem die dunklen bilder. super:thumbsup:

Guest
der hellere Hund geht ja noch, aber dort wo du mit den beiden drauf bist, sieht man den dunkleren Hund fast nicht, das finde ich schade

andi+rudel
der hellere Hund geht ja noch, aber dort wo du mit den beiden drauf bist, sieht man den dunkleren Hund fast nicht, das finde ich schade
das empfinde ich gerade wie einen "special effect" und dadurch um so grandioser.

Chrigula
Wow, tolle Bilder von wunderschönen Hunden! Besonders Dita ist einfach nur "wow"! :love: Muss sagen, dass mir die Bilder mit dunklem Hintergrund sehr gut gefallen. Bin sonst nicht so der Fan von dunklem Hund auf schwarzem Grund aber die hier sind super getroffen. Schön! :)

tabasco
Tolle Bilder! Das letzte von Dita gefällt mir speziell gut.

janine&co
Wow tolle Fotos von deinen Lieben..

Guest
Super schöne Fotos!!!!! :thumbsup:

Belle ist am Sonntag dran! Freu mich schon riiiiesig, hoffe nur, Belle posiert auch so schön.

Jade
Aber die sind noch unbearbeitet, oder?

Basco
Ich finde die Hundis und die Bilder wunderschön, ich selber habe etwas Mühe mit dem dunklen Hintergrund bei dunklen Hunden, aber eben alles Geschmacksache;-)

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema