Zum Inhalt springen

KimKIm und die Thais

54 Antworten2'464 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
Becci hat die letzten Treffen von KimKim, Dita und Siifaa fotografiert und das hier ist dabei rausgekommen.
Ich muss sagen das ich nicht sicher war ob Siifaa und KimKim auskommen werden weil ich dachte er verträgt es nicht einen manchmal zwirbligen HUnd der aufdreht bzw der aufdrehen kann und Becci wusste nicht ob KimKim ein "du musst mit mir spielen" Rüde nicht zuviel wird... Ich muss sagen es gab sehr wenige Reibereien, alles in allem waren/sind es immer tolle Treffen!
Viel Spass mit Pixels tollen Bildern:love:

img7402gh.jpg
Renneeeeen
img7404n.jpg
Renneeeeen die Zweite
img7412l.jpg
Wo ist KimKim??-- Umdrehen Siifaa!!
img7415w.jpg
Bin ich nicht total hübsch??
img7417kt.jpg
Heee, ich bin auch total hübsch?
img7424v.jpg
Catch me if you can!!
img7436i.jpg
Catch ME if you can!!
img7442b.jpg
Spielen! Spielen! Spielen!!
img7453d.jpg
Du riechst!! -- Tu ich nicht!!
img7457f.jpg
Bodycheeeck!!
img7464ua.jpg
Hübsch auch mit Ball!!
img7469l.jpg
Ohne Worte! Ich liebe ihn!
img7471e.jpg
Unschuldiges Mädchen!
img7492f.jpg
img7506q.jpg
img7520g.jpg
img7539ju.jpg
MEIN LOCH!!!
img7565b.jpg
img7568l.jpg
Liebe!
img7573a.jpg
Fortsetzung folgt... gleich...

Disi
img7617p.jpg
Das BESTE Gruppenbild!!
img7674j.jpg
Jumping Queen
img7680y.jpg
Juming Queen die zweite!
img7686v.jpg
img7711n.jpg
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
img7718j.jpg
Ditas nackter Rücken :love: img7734u.jpg
Augen die die Welt bedeuten!
img7740w.jpg
LEEECKER Leckerchen!

DANKE BECCI:love:

Guest
tolle Fotos, schöne Hundis:love:

Anne
Schöne Fotos, schöne Hunde! :)

Jasy
Was für schöne Fotos von wunderschönen Hunden. Mir gefällt das Spiel der Muskeln, die man bei den Thais dank ihres kurzen Fells so gut sieht.

Und ganz toll natürlich, dass es mit den Dreien so super klappt.

Moni

BarbaraK
Wow, schöne Bilder und noch viel schönere Hunde. Deine Thais sind einfach der wahnsinn

dsire
Super schöne Fotos von den drei hübschen. Was hat den Kimkim für ein süsses Halstüechli an? :love:

Guest
Tolle Fotos...! :thumbsup:

Darf ich Dich Mal was fragen; Dita scheint doch relativ kahle Stellen zu haben? Hat sie eine Erkrankung? Schilddrüsenprobleme?

Disi
Nein sie ist am abhaaren. Rest ist alles ok. Ich werde wie jedes Jahr, auch dieses Jahr, für ein Blutbild bezahlen und es wird alles ok sein. Der ganze Wurf haart so ab und sind alle gesund! Aber ich mach es ja gerne für Frl. Kohlenrabenschwarz:love:

Dumboline
Wow! Die Fotos sind sackstark! Ditas "Krähenfüsse" kommen sogar im Sprung zur Geltung.
Das ist das erste Mal, dass ich Thais in Bewegung sehe. Die drei, die ich kenne sind immer an der kurzen Leine. Deine zwei sehen hammermässig aus.
:thumbsup:

Disi
Welche 3 kennst du denn?
Mir ist es sehr wichtig das meine HUnde rennen können, ich glaube ich könnte sie sonst nciht so gut auslasten.. Aber jeder steckt seine Ziele woanders bei seinem Thai, irgendwie..
Ja ich liebe diese Krähenfüsse.. Sind doch voll süss! :love:

Dumboline
Ich kenne ein älteres Ehepaar (so um die 60), die haben einen Rüden und eine Hündin. Die Hündin ist sehr unsicher und der Rüde ziemlich unverträglich. Ich glaube, sie züchten mit den beiden. Leider weiss ich die Namen nicht.
Dann kenne ich noch die...hmmmm....Claudia? Monika? mit ihrer Hündin Sally - sie ist so Mitte vierzig und ihre Tochter hat ein Tattoo-Studio. Sie kenne ich vom Hundeverein, sie kommt ab und zu zum Fährten. Ihre Hündin mag weder andere Hunde noch fremde Menschen so wirklich...

Disi
Ach so! Ja ich kenne sie alle! Möchte aber ncihts dazu sagen da ich mich mit allen verkracht habe weil wir völlig verschiedene Meinungen haben! Aber ich möchte weder gut noch schlecht, noch irgendwas über sie sagen!

Cella_12000
Wunderschöne Fotos, noch schönere Hundis. Danke fürs Zeigen.

Ich dachte, dass die Thais grösser sind, ich finde sie total mystisch. :love:

Spuki
:love: :love: soooo super schöne Fotos von noch viel schöneren Hunden :love: SiiFaa :love: Das Bussi-geben-Foto mit dir finde ich sehr schön, ach es sind alle toll. Vielen Dank fürs zeigen
tabasco
Tolle Bilder!

Wunderbar, wie der Körper (sprich Muskeln) der Kurzhaarigen zur Geltung kommt. Man sieht es ihnen an, dass sie viel rumrennen können, sonst wären sie nicht so stark bemuskelt.

Eben
Whow tolle Bilder! :thumbsup:

Pixel-Paws
lol, ich darf meine eigenen bilder kommentieren! :ugly:

cool wars. nur kim war das rauhe siifaaspiel tatsächlich etwas zu rau, aber zum glück hat er ihr gezicke nicht übel genommen. ^^

gerne wieder mal.

und die muskeln werden noch mehr, sobald siifaa drahtig ist! in tausend jahren! hihi... :escape:

lg
becci

Disi
Plöde Q!!!!! ;)

Katrin Schuster
cool wars. nur kim war das rauhe siifaaspiel tatsächlich etwas zu rau, aber zum glück hat er ihr gezicke nicht übel genommen. ^^
Sehr spannend, dass Du das schreibst!

Hab mir die Fotos eines nach dem anderen angesehen und dachte zu erst:

Siifaa sieht ab Bild drei nicht wirklich entspannt aus, ist schon sehr fordernd und auf Konfrontation aus. Deine zeigt ein leichtes Stressgesicht und schien mir schon etwas verunsichert (Bild 7 und 8). Das sah mir nicht wirklich nach echtem Spiel aus.

Ab Bild 16, wo alle drei im Rennen zu sehen sind, ändert sich der Eindruck total, da wird Siifaa deutlich entspannter und voll gut gelaunt.

Fand es jetzt echt genial, dass Du meine Beobachtung mit der Beschreibung noch bestätigt hast. Fotos sind halt doch einfach Standbilder, da kann der Eindruck auch manchmal täuschen. Aber diese sind wirklich extrem gut gelungen, schönes Beispiel für feine Kommunikation unter Hunden.

Grüße,

Katrin

Seite 1 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema