Ymo
16 Antworten1'772 AufrufeGestartet von Strizi ·
StriziThemenstart
Da ich Ymo's alten Fotothread nicht mehr gefunden habe erstelle ich halt einen Neuen :)
Wir waren an einem Fotoshooting bei Nicole Hollenstein und heute habe ich nun die Fotos erhalten. Ich habe mega freude an den Bildern :D

Wir waren an einem Fotoshooting bei Nicole Hollenstein und heute habe ich nun die Fotos erhalten. Ich habe mega freude an den Bildern :D

14× hilfreich
B500
Nina30
Guest
wau, was für wunderschöne Fotos :up ...ja Nicole macht wirklich tolle Fotos
dixi
Andromeda
Super Bilder!
OT, aber die Frage brennt mir schon Lange unter den Nägeln. Wenn man ein Shooting macht, haben dann alle Bilder ein Wassersiegel, plus/minus in der Mitte?
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
OT, aber die Frage brennt mir schon Lange unter den Nägeln. Wenn man ein Shooting macht, haben dann alle Bilder ein Wassersiegel, plus/minus in der Mitte?
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
1× hilfreich
Hiascha
Super fotos vom oberhübschen und coolen ymo!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
1× hilfreich
Guest
Nein, die Originale die man bekommt haben keine Zeichen.
Sue79
Super tolle Fotos von einem wunderschönen Hund!
1× hilfreich
Strizi
Danke euch für die Komplimente
@Andromeda, die Rechte für die Fotos bleiben bei der Fotografin. Daher darf man öffentlich (Foren, FB, etc.) nur die Bilder mit Wassersiegel einstellen. Für den Privatgebrauch bekommt man die Fotos natürlich auch ohne Wassersiegel.
@Andromeda, die Rechte für die Fotos bleiben bei der Fotografin. Daher darf man öffentlich (Foren, FB, etc.) nur die Bilder mit Wassersiegel einstellen. Für den Privatgebrauch bekommt man die Fotos natürlich auch ohne Wassersiegel.
1× hilfreich
tabasco
rabutz1991
Wow richtig schöne Fotos.
Das wäre auch mal meine Ziel mit rafa an ein shooting.. Mal schauen ob dies noch drinnen liegt
Wirklich sehr tolle Fotos :)
Das wäre auch mal meine Ziel mit rafa an ein shooting.. Mal schauen ob dies noch drinnen liegt
Wirklich sehr tolle Fotos :)
1× hilfreich
Andromeda
Ach so läuft das!
Danke für's aufklären!
Danke für's aufklären!
Strizi
Ich grabe mal diesen uralten Tread wieder aus... :-)
Wir sind heute vor der Hitze geflüchtet und haben eine kleine Wanderung auf dem Gotthard gemacht (6-Seen-Wanderung).
Es ging meistens ein angenehm kühler Wind und für das Hundetier hatte es mehr als genug Wasser. Nicht zuletzt deshalb habe ich diese Wanderung ausgesucht ;) . Netterweise haben wir auch weder Munggen noch Kühe angetroffen, letzteres vorallem zu meiner Freude :ugly: :D . Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Start am Morgen

Abkühlung gabs immer wieder, entweder im Wasser...

... oder beim wühlen im Schnee

Ich mag die Landschaft im Gotthardgebiet

Das Timing war perfekt, 10min bevor wir wieder zurück beim Auto waren, konnte man die ersten Donnergrollen hören.

Wir sind heute vor der Hitze geflüchtet und haben eine kleine Wanderung auf dem Gotthard gemacht (6-Seen-Wanderung).
Es ging meistens ein angenehm kühler Wind und für das Hundetier hatte es mehr als genug Wasser. Nicht zuletzt deshalb habe ich diese Wanderung ausgesucht ;) . Netterweise haben wir auch weder Munggen noch Kühe angetroffen, letzteres vorallem zu meiner Freude :ugly: :D . Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Start am Morgen

Abkühlung gabs immer wieder, entweder im Wasser...

... oder beim wühlen im Schnee

Ich mag die Landschaft im Gotthardgebiet

Das Timing war perfekt, 10min bevor wir wieder zurück beim Auto waren, konnte man die ersten Donnergrollen hören.

10× hilfreich
chnopf
Super Fotos! Es ist doch immer wieder schön dort. Gut wart ihr schneller als das Gewitter.
Wir haben noch eine gemeinsame Gotthard Wanderung offen von letztem Jahr ;)
1× hilfreich
Sabe
Strizi
Super Fotos! Es ist doch immer wieder schön dort. Gut wart ihr schneller als das Gewitter.Ja mit dem Gewitter hatten wir wirklich Glück. Bin extra eher früh am Morgen gestartet, da eben Gewitterrisiko gemeldet wurde. Kaum losgefahren hats auch angefangen zu regnen.
Genau, die Wanderung ist noch offen ;)
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema