Der Bücherthread
580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·
Janine
...ich lese am Buch: "Ausdrucksverhalten beim Hund" von Feddersen-Petersen. Da dies aber ein wahnsinns Schinken ist, lese ich auch noch zwei andere Bücher - sonst beginnt mein Kopf zu rauchen!
..."die Pizza - Hunde" von Bloch
..."Vererbung beim Hund" von Inge Hansen
Viele meiner Bücher lese ich auch gerne zwei oder drei Mal....weils ich einfach liebe Hundebücher zu lesen! AUch sammle ich seit vielen Jahren Hundezeitschriften aus der CH, D und A :D
..."die Pizza - Hunde" von Bloch
..."Vererbung beim Hund" von Inge Hansen
Viele meiner Bücher lese ich auch gerne zwei oder drei Mal....weils ich einfach liebe Hundebücher zu lesen! AUch sammle ich seit vielen Jahren Hundezeitschriften aus der CH, D und A :D
Nina30
ich bin auch eine Lesereatte :)
momenta lese ich den Roman von Mo Hayder Tokio...
ist sehr spannend :)
momenta lese ich den Roman von Mo Hayder Tokio...
ist sehr spannend :)
Figurettli
[QUOTE='Janine]Viele meiner Bücher lese ich auch gerne zwei oder drei Mal....weils ich einfach liebe Hundebücher zu lesen! AUch sammle ich seit vielen Jahren Hundezeitschriften aus der CH, D und A :D
[/QUOTE]Das konnte ich noch nie, wenn ich ein Buch gelesen habe, dann stelle ich es ins Regal und kaufe mir ein Neues :)
[/QUOTE]Das konnte ich noch nie, wenn ich ein Buch gelesen habe, dann stelle ich es ins Regal und kaufe mir ein Neues :)
ahkuna
[QUOTE='Figurettli]Wie Jade bereits bemerkt hat, nehme ich alte Threads hervor, zu denen ich noch mein Käse dazu geben möchte :thumbsup:
[/QUOTE]Für das gibts aber schon einen etwas aktuelleren Thread und ich fänd es sinnvoller, den weiter zu führen, als einen alten aus zu graben und dann 2 gleiche Threads zu haben ;)
:look: Das Buch das ihr gerade lest
[/QUOTE]Für das gibts aber schon einen etwas aktuelleren Thread und ich fänd es sinnvoller, den weiter zu führen, als einen alten aus zu graben und dann 2 gleiche Threads zu haben ;)
Figurettli
[QUOTE='ahkuna]Für das gibts aber schon einen etwas aktuelleren Thread und ich fänd es sinnvoller, den weiter zu führen, als einen alten aus zu graben und dann 2 gleiche Threads zu haben ;)
[/QUOTE]Jap, hast du recht...
Aber anderseits kann man froh sein, hab ich keinen Neuen eröffnet! :ugly:
[/QUOTE]Jap, hast du recht...
Aber anderseits kann man froh sein, hab ich keinen Neuen eröffnet! :ugly:
Branco
[QUOTE='Leyla]Huch okay... da bin ich aber gespannt!
[/QUOTE]Ja, es ist echt interessant und wahnsinnig.....irgendwie will/kann man das gar nicht glauben was man liest :S
Nach dem Buch 'Katzen würden Mäuse kaufen' hab ich das Schwarzbuch 'Hunde würden länger leben wenn...' von Jutta Ziegler (Tierärztin) gelesen.
Beide Bücher habe ich in einem Schnurz gelesen, sie fesseln extrem und sind brisant.
[/QUOTE]Ja, es ist echt interessant und wahnsinnig.....irgendwie will/kann man das gar nicht glauben was man liest :S
Nach dem Buch 'Katzen würden Mäuse kaufen' hab ich das Schwarzbuch 'Hunde würden länger leben wenn...' von Jutta Ziegler (Tierärztin) gelesen.
Beide Bücher habe ich in einem Schnurz gelesen, sie fesseln extrem und sind brisant.
beatae
Momentan lese ich:
MUSH! A Beginner's Manual of Sled Dog Training - "REVISED EDITION"
Kann ich nur empfehlen :)
MUSH! A Beginner's Manual of Sled Dog Training - "REVISED EDITION"
Kann ich nur empfehlen :)
Guest
Ich lese momentan der 4 Band von Eragon, welcher am letzten Samstag entlich rausgekommen ist und er ist Hammer!
Guest
Ich lese momentan "Der alte König in seinem Exil" von Arno Geiger.
ahkuna
Ich les grad "Splitterfasernackt"
http://www.weltbild.ch/3/16765109-1/buch/splitterfasernackt.html
Wiedermal erschütternd, was ein einzelner Mensch aushalten kann/muss ;(
http://www.weltbild.ch/3/16765109-1/buch/splitterfasernackt.html
Wiedermal erschütternd, was ein einzelner Mensch aushalten kann/muss ;(
Liebellus
Anne - 13 1/2 leben des blaubär ist der hammer! Genau so wie rumo oder die stadt der trÄumenden bücher.. Ich liebe walter moers...
Eben
Ich lese gerade Haus der Vampire von Rachel Caine. Ist ziemlich übel, es geht um eine kleine Stadt in Texas, die von Vampieren beherrscht wird. Die junge Claire muss dort aufs College gehen, hat keine Ahnung, dass es Vampiere gibt und wird von einigen Tussis ziemlich übel bedroht und fertig gemacht. Es ist so schlimm, dass sie sich eine andere Bleibe sucht und so zieht sie in eine merkwürdige WG. Mehr verrate ich nicht... :)
andi+rudel
ich lese gerade "lemmy kilmister" von den motörheads. die autobiographie.
mama mia bei dem lebensstil wundert mich dass der noch lebt.
mama mia bei dem lebensstil wundert mich dass der noch lebt.
wunderkind
Da ich gerade mit grippe im bett liege, habe ich mir auch zwei neue bücher gegönnt.
" duell auf offener strasse" (leinenaggression) habe ich gestern in einem stück gelesen.
Und nun bin ich am " garou" von leonie swann :) sooo herzig und witzig.
( band 1 war " glennkill" der schafkrimi)
" duell auf offener strasse" (leinenaggression) habe ich gestern in einem stück gelesen.
Und nun bin ich am " garou" von leonie swann :) sooo herzig und witzig.
( band 1 war " glennkill" der schafkrimi)
Bonsaiwolf
Ich bin grad an "Das Ghetto-Sex-Tagebuch" von Sila Sönmez. Es handelt von einer in Deutschland lebenden jungen Türkin.
Luna
Ich bin gerade am Buch. Der Dackelblick. Also bin bald fertig. ;)
Es ist so witzig. Es ist eine Komödie und aus der Sicht eines Dackels geschrieben. Klar es ist etwas unrealistisch und natürlich eine erfundene Geschichte, aber ich finde es trotzdem mega lustig.
Es ist so witzig. Es ist eine Komödie und aus der Sicht eines Dackels geschrieben. Klar es ist etwas unrealistisch und natürlich eine erfundene Geschichte, aber ich finde es trotzdem mega lustig.
Bebbina
Habe gerade "Engelspfade" von Alice Peterson gelesen. Mag eigentlich keine Hunderomane und schon gar nicht solche mit so kitschigen Titeln, aber hey, es hat mich echt berührt. Sehr empfehlenswert, vorallem für Hündeler. Hier noch eine Beschreibung:
http://www.robinbook.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BC-RB-Site/de_CH/-/CHF/ViewProductDetail-Start?ProductSKU=2043954
Wer will, kann das Buch übrigens gerne bei mir abholen.
http://www.robinbook.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BC-RB-Site/de_CH/-/CHF/ViewProductDetail-Start?ProductSKU=2043954
Wer will, kann das Buch übrigens gerne bei mir abholen.
Frau_D.
Ich habe die beiden Themen "Was lest ihr?" und "Das Buch das ihr gerade lest" zusammengefügt... ersterer Thread war wahrscheinlich ursprünglich mal gedacht, um Hunde-Literatur zu sammeln, da er in 'Sonstige Hundethemen' untergebracht war... aber daran hat sich sowieso keiner mehr gehalten, als das hier der Fall ist. ;)
fischerhundefan
Hallo
wer noch Platz auf seinem Weihnachts-Wunschzettel hat und interessiert ist, dem kann ich das Buch von
[align=center]Dr. Jutta Ziegler [/align]
[align=center]Hunde würden länger leben
Schwarzbuch Tierarzt
[/align]
sehr empfehlen!
http://www.buecher.de/shop/hunde/hunde-wuerden-laenger-leben-wenn-/ziegler-jutta/products_products/detail/prod_id/33210872/lfa/related-0/
lg Susanne
wer noch Platz auf seinem Weihnachts-Wunschzettel hat und interessiert ist, dem kann ich das Buch von
[align=center]Dr. Jutta Ziegler [/align]
[align=center]Hunde würden länger leben
Schwarzbuch Tierarzt
[/align]
sehr empfehlen!
http://www.buecher.de/shop/hunde/hunde-wuerden-laenger-leben-wenn-/ziegler-jutta/products_products/detail/prod_id/33210872/lfa/related-0/
lg Susanne
Aris2010
Ich liebe Bücher!!
So sehr das ich als kind lese verbot bekamm :)
Heute hab ich ein eigenes Zimmer für meine Bücher, und doch habe ich mir nach langem hin und her letzten Monat einen Kindle (sprich e-Book) gekauft. Und ich muss sagen ich bin total happy!!! Es heist für mich nicht das ich keine Bücher mehr kaufe überhaupt nicht, doch habe ich nun die möglichkeit 6 Bücher in die Ferien zu nehmen und die sind immer, aber auch immer nur 170g schwer :thumbsup:
Plus es gibt soooo viele coole Klassiker die ich mir nie alle kaufen könnte und als e-books gibts die einfach Gratis, judihui!!
Aris2010
So sehr das ich als kind lese verbot bekamm :)
Heute hab ich ein eigenes Zimmer für meine Bücher, und doch habe ich mir nach langem hin und her letzten Monat einen Kindle (sprich e-Book) gekauft. Und ich muss sagen ich bin total happy!!! Es heist für mich nicht das ich keine Bücher mehr kaufe überhaupt nicht, doch habe ich nun die möglichkeit 6 Bücher in die Ferien zu nehmen und die sind immer, aber auch immer nur 170g schwer :thumbsup:
Plus es gibt soooo viele coole Klassiker die ich mir nie alle kaufen könnte und als e-books gibts die einfach Gratis, judihui!!
Aris2010
Seite 12 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema