Charlie in Action

Hab mich gerade köstlich über die Spieleinlage von Charlie amüsiert. So genial, wie er seine Beine rumschlenkern kann.

Moni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich, oder? Mein Vater fragt immer, ob Charlies Wirbelsäule eigentlich aus Gummi sei, weil er sich so verdrehen kann ^^

 
Och jööö der Charlie :love:

Lebensfreude pur, so schön :love:


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
Aaaw danke euch allen :love: Ich darf mir das praktisch jeden Tag ansehen... wenn es nicht gerade ein Stück Holz ist, dann dreht er einfach so seine Runden über Felder und durchs Wasser

 
Herrlich zusehen wie er sich da mit einem Holz beschäftigen kann.

Meine Zwei sind da nicht so einfallsreich. Die stehen nur dumm da, wenn ich nicht animiere :D

 
Haha, so ganz minim spinnt er ja schon =) , aber so süss!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Mega härzig, den Zeitsprung vom 2012 - 2013 der ja direkt hintereinander ist finde ich toll, er hat sich ja kaum verändert :-D

PS: Kea macht das übrigens auch so ähnlich, sie wirft dann jeweils den Kopf zurück wie ein Löwe und stürzt sich wieder drauf oder schmeisst ihn in die Luft um nachher wieder draufzuspringen :D

 
Romaine: ja wer nicht spinnt ist nicht normal! :-D

Süss dein Charlie, finds cool wenn unsere Hunde so 'rumspinnen' können! :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hihi...dein "Knallbonbon" ist witzig. So hast du jeden Tag, was zu lachen...hihi

Teure Spielzeughersteller brauchst du nicht - ein Stück Holz reicht völlig...so lässig!

 
Thihi danke euch...

Ja spinnen ist nur der Vorname, Romaine :ugly:

Alle Besitzer von Spielisüchtigen Hunden sind immer ganz beeindruckt, dass sich mein Hund einfach so ganz für sich austoben kann... aber er freut sich trotzdem über seine Plüschtiere zuhause. Die fliegen nämlich noch besser.

 
Wenn man nicht in den Fluss darf wegen Hochwasser, macht man es eben auf eine andere Art:

 
ich möchte auch einen Hund der sich so super selbst beschäftigt ^^. Harley steht meist einfach neben mir und schaut mich an à la "was machen wir zusammen.?!?! Ah rumstehen, okay!"

 
Häppi Tscharli - wenn er könnte würde er sicher i'm singing in the rain von sich geben :D
Wahlweise aber auch "Der hat nen Knall...rotes Gummboot" *sing*

Charlie freut sich über jedes Wetter...der ist einfach glücklich, wenn er mit mir unterwegs sein darf. Da darf man auch mal durchdrehen

 
Charlie hatte vorhin unsere Nachbarshuskies zu Besuch (halt nur Handyfotos)

IMG_0152[1].jpg

IMG_0154[1].jpg

IMG_0158[1].jpg

IMG_0161[1].jpg