birrfeld: spaziergang am sonntag (13.2.2011)
483 Antworten12'100 AufrufeGestartet von sore_zet ·
Silvie
Wir kommen auch- es sind einfach Leute dabei, die gerne mal kennen lernen/wieder sehen möchte.
Gareth läuft sowieso immer bei mir, wenn so viele Hunde dabei sind- Nacho kommt halt an die Leine, wenn er zu sehr aufdreht. Wobei ich glaube er wird die meiste Zeit sowieso bei Jendayi am Hintern kleben :ugly: :escape:
Gareth läuft sowieso immer bei mir, wenn so viele Hunde dabei sind- Nacho kommt halt an die Leine, wenn er zu sehr aufdreht. Wobei ich glaube er wird die meiste Zeit sowieso bei Jendayi am Hintern kleben :ugly: :escape:
sighthound
grins... hab sie mir sicherheitshalber nochmals genau angesehen... also spinnen tut sie, nur läufig werden nicht... denke nicht, dass gerade morgen schon was da ist und wenn wäre es noch sehr dezent... am vormittag trifft sie rüden... dann sieht man es ja dann... ;)
el-wisley
Ui ja das sind sehr viele Hunde. Da werden wir wohl auch etwas abseits laufen.
Wichtig:
Hat ein Hund ein Problem mit kleinen Hunden auf dem arm?
Jaro ist noch frisch operiert und darf nicht mehr als 15 min am Stück laufen.
Sonst müsste er im Auto warten...
Wichtig:
Hat ein Hund ein Problem mit kleinen Hunden auf dem arm?
Jaro ist noch frisch operiert und darf nicht mehr als 15 min am Stück laufen.
Sonst müsste er im Auto warten...
dsire
@ el-wisley nein meine haben damit kein Problem..sie lieben kleine Hunde :love:
el-wisley
[QUOTE='dsire]@ el-wisley nein meine haben damit kein Problem..sie lieben kleine Hunde :love:
[/QUOTE]Soso...haben sie die zum fressen gern? ;( ;)
[/QUOTE]Soso...haben sie die zum fressen gern? ;( ;)
DanishGirl
Also meiner findet kleine Hunde auch toll. Er ist auch sehr sanft und vorsichtig, wenn er am Popo schnuffelt. Und wenn die kleinen Hunde hoch kommen, dürfen sie auch "zurück schnuffeln"! :D
Ich denke, dass wir eh etwas gestaffelt laufen werden. Am besten machen wir von Anfang an zwei Gruppen. Eine "Rüpel" bzw. "Wildschweine"-Gruppe und eine "Normalos" bzw. "zurückhaltende Hundis"-Gruppe! Dann kommt das sicher gut!
Ich denke, dass wir eh etwas gestaffelt laufen werden. Am besten machen wir von Anfang an zwei Gruppen. Eine "Rüpel" bzw. "Wildschweine"-Gruppe und eine "Normalos" bzw. "zurückhaltende Hundis"-Gruppe! Dann kommt das sicher gut!
el-wisley
Das find ich eine super Idee! :thumbsup:
andi+rudel
[QUOTE='el-wisley]Soso...haben sie die zum fressen gern? ;( ;)
[/QUOTE] :D :D naja auch für ayla zb ist so ein elvis vom gewicht her ihre tägliche barfration.. oder so in etwa...
[/QUOTE] :D :D naja auch für ayla zb ist so ein elvis vom gewicht her ihre tägliche barfration.. oder so in etwa...
andi+rudel
[QUOTE='Biggy]Also meiner findet kleine Hunde auch toll. Er ist auch sehr sanft und vorsichtig, wenn er am Popo schnuffelt. Und wenn die kleinen Hunde hoch kommen, dürfen sie auch "zurück schnuffeln"! :D
[/QUOTE]finde ich sehr gut.. so können wir zb überall zwischendrinn laufen. so kann ich wenigstens mal mit allen tratschen. :D insofern hier noch jemand zeit zum tratschen hat...ich will ja niemand ablenken.
ayla ist weder rüpel, noch wildschwein, normalo irgendwie eh nicht.. und zurückhaltend auch weniger..
einfach nur ziemlich uninteressiert.
eventuell kommt auch noch "pommel"... ich kann mir ihren namen nicht merken und hab sie auch erst einmal getroffen.. sorry.
da wäre dann meines wissens ein ruhiger, kastrierter, sehr souveräner weisser bulli rüde mit dabei. ist aber alles andere als sicher, dass sie kommt.
wenn, dann hoffe ich wenigstens den hund zu erkennen.. :escape:
[/QUOTE]finde ich sehr gut.. so können wir zb überall zwischendrinn laufen. so kann ich wenigstens mal mit allen tratschen. :D insofern hier noch jemand zeit zum tratschen hat...ich will ja niemand ablenken.
ayla ist weder rüpel, noch wildschwein, normalo irgendwie eh nicht.. und zurückhaltend auch weniger..
einfach nur ziemlich uninteressiert.
eventuell kommt auch noch "pommel"... ich kann mir ihren namen nicht merken und hab sie auch erst einmal getroffen.. sorry.
da wäre dann meines wissens ein ruhiger, kastrierter, sehr souveräner weisser bulli rüde mit dabei. ist aber alles andere als sicher, dass sie kommt.
wenn, dann hoffe ich wenigstens den hund zu erkennen.. :escape:
el-wisley
Da bin ich aber mal gespannt wieviel kg aylas Ration ist! :huh:
DanishGirl
Da bin ich aber mal gespannt wieviel kg aylas Ration ist! :huh:Also Jasko (32kg) frisst 1kg Fleisch + Zugemüse pro Tag..... :P
Eben
Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte und wünsche Euch viel Spass!
Für mich ist das eindeutig nichts, zuviele auf einem Haufen, ich mags lieber kleiner :peace:
Für mich ist das eindeutig nichts, zuviele auf einem Haufen, ich mags lieber kleiner :peace:
chrisu
Für mich ist das eigentlich auch ein viel zu grosser Haufen.
Es werden sich aber sicher Gruppen bilden. Da kann ich mich mit dem Chris einem für uns erträglichen Rudel anschliessen.
Mir gefallen die Spaziergänge mit 5 bis max. 7 Hunden am besten.
Es werden sich aber sicher Gruppen bilden. Da kann ich mich mit dem Chris einem für uns erträglichen Rudel anschliessen.
Mir gefallen die Spaziergänge mit 5 bis max. 7 Hunden am besten.
sore_zet
leute, es kommt,wies kommen musste. ich kann leider nicht dabei sein... erhielt vorhin gerade den anruf, dass das kind kommt - uuuuuuusgrächnet höt! logisch.
ich wünsche euch ganz viel spass!!
ich wünsche euch ganz viel spass!!
seven
bin gespannt wies wird. ist dass erste mal dass wir in so nem grossen rudel spazieren gehen. aber denke wird sich alles ein wenig verteilen.. freu mich auf jeden fall so viele aus dem forum kennen zu lernen. :)
Shorty
shorty und ich werden nun doch kommen habe noch mit marja gesprochen und da ja noch andere kleinen dabei sind laufen wir denke ich am schluss und haben einen schönen überblick was so da vorn abgeht.
dsire
Hat kein Taxi mehr. :huh:
Nelly kannst du mich vom Bhf Brugg mitnehmen? Wird wohl nicht deine Richtung sein. :huh:
Nelly kannst du mich vom Bhf Brugg mitnehmen? Wird wohl nicht deine Richtung sein. :huh:
Shorty
desi kannst du nach würenlos kommen ?
dsire
Nelly muß kurz die Verbindungen studieren. Nach Lupfig hab ich nur scheiß Verbindungen.
Shorty
oder wettingen ?
Seite 13 von 25 · 484 Beiträge in diesem Thema