Zum Inhalt springen

besenbüren, 29. september 2012

35 Antworten1'086 AufrufeGestartet von sore_zet ·

Guest
Ich muss leider absagen, habe leider kein Auto heute

Unolino
Fa & ich haben noch Platz im Auto. Wann & wo? :)

Joker
Ich komme mit Dinozzo auch mit, wenn Junghunde erlaubt sind... ;-)

Unolino
Jupii ;-) Muss man dich irgendwo aufgabeln oder kommst du selber?

Joker
Ich komm selber, wohn ja nicht weit entfernt von Besenbüren. Aber danke, dass du fragst.

Whisei
Ich bin auch dabei :)

Lilith88
Hab auch nen Jungspund dabei der 1-1.5Jahre alt ist;-)

Unolino
Bis später, wir freuen uns ;-)

sore_zet
hoffe, es klappt alles mit forileuten aufgabeln. gehe grad das auto leeren, damit möglichst alle platz haben :D

Joker
Habe soeben von meinem GöGa erfahren, dass wir heute um eins Besuch kriegen. Ist also nix mit Spazierengehen mit euch... :(

Guest
bearbeitet #31
Mein Spaziergang fiel buchstäblich der SBB zum Opfer:
Zug Nummer 1 hat einen Defekt und muss auf halber Strecke anhalten--->wir müssen aussteigen und können nicht mehr weiter. Eigentlich sollte der nachfolgende Schnellzug anhalten und uns "aufgabeln", was leider nicht der Fall war. Also mussten wir mit dem nächsten Zug weiter, welcher aber 15 Minuten Verspätung hatte. Ergo kam ich mit gut 30 Min Verspätung in Aarau an und logischerweise war sore_zet dann nicht mehr dort. Leider hatte ich die Handynummer nicht, die hab ich dann gesehen, als ich wieder zu Hause war :( Wo ist unsere viel gerühmte zuverlässige SBB, wenn man sie mal braucht?!

sore_zet
soooo schade, hab schon gedacht, dass du die pn wohl nicht mehr gelesen hast mit meiner nr. wir haben noch bis 13:40 auf dich gewartet... und sind dann halt auch etwas später in besenbüren angekommen - hinzu kam, dass wir unterwegs noch etwas stau hatten. wenn zu spät, dann richtig.

auch wurde es ein regenspaziergang vom schönsten... in der beiz gabs nur einklemmts und süsses - beides zu empfehlen ;) am sonntag gibts beste warme küche!

trotzdem hats mir gefallen. fotoausbeute ist sehr mager. stell vielleicht nachher noch was rein.

Guest
Ja war echt schade :crying: Und tut mir total Leid, dass ihr dann noch meinetwegen zu spät kamt..

Liebellus
oh menno.. ich musste gestern zügeln helfen.

Whisei
und Fa, sind die Fotos gut geworden?

sore_zet
joah, eher nein :D

aber hier die besseren... auf dem rest erkennt man bloss verschwommene hundeteile :D

seider

5 hunde

5 hunde und deren menschen... verschwommen

chris

ein beliebtes motiv... da die anderen einfach viel zu schnell oder in anderen sphären waren

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema