Berni's Nachwuchs ist da ...

Liebe Berni, das zu lesen tut mir unheimlich leid für dich. Und für die Bernardinerzucht ist es ein grosser Verlust. Du warst so eine tolle Züchterin.

Aber die Gesundheit geht vor. Und so wünsche ich dir nun alles, alles Gute und dass du ganz viel Kraft aus dem Zusammensein mit deiner Familie und deinen Hunden schöpfen kannst.

Moni

 
Ich wünsche dir die Kraft, dass du dir dein Hier und Jetzt den Umständen entsprechend schön gestalten kannst.
Vielen Dank euch allen! Ja wir geniessen den Augenblick, meine Familie unterstützt mich. Stecke zurzeit noch in den Abklärungen, danach beginnt dann die Chemo.

 
Oje das tut mir mega Leid! Ich wünsche dir dass du die Chemo gut verträgst und danach noch ganz lange mit deinen Liebsten sein kannst!

 
Ich weiss nich was ich schreiben soll....

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Lraft es zu überstehen...

 
Mir geht es wie so vielen hier, ich finde die richtigen Worte nicht. Deine Worte tun mir im Herzen weh, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir noch lange Zeit gut gehen wird und du noch kämpfen magst!

 
Ich wünsche Dir alle Kraft der Erde in dieser schweren Zeit, viele liebe und verständnisvolle Menschen um Dich herum und die bleibende Gewissheit, dass alles wieder gut wird!

Du schaffst das!
 

 
Mir fehlen ein bisschen die Worte... Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft!!!!

 
Da in deinem persönlichen Umfeld und auch hier so viele an dich denken und dir nur das Beste wünschen, passt dieses Bild. Nicht umsonst sagt man, dass Wünsche Berge versetzen können.

054 Gute Gedanken.JPG

 
Deinen zweiten Beitrag habe ich erst jetzt gelesen und bin wie alle hier geschockt und traurig über diese Nachricht.

Ich wünsche dir, dass die Chemo dir noch ganz viel Zeit mit deiner Familie schenken wird.

Moni