Berni's Nachwuchs ist da ...

Ich bin grad schockiert. Hab dich bisher 1x am Military bei euch getroffen und kurz geredet. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du dir doch noch ganz viel Zeit bleibt.

 
Ui Berni, mir fehlen da grad die Worte. Das tönt so furchtbar endgültig und beim Satz "für die Hunde ist alles organisiert" stellen sich mir die Härchen auf. Ich wünsche dir viel Kraft!

 
Berni, ich kenne dich nicht persönlich aber ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!

 
Ich weiss gerade nicht, was ich schreiben soll Berni. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft.

 
Jetzt musste ich grad leer schlucken, als ich das gelesen hab. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

 
Alles alles gute, viel kraft!

Mir kommen die tränen bei solchen Worten.

 
Bernie das tönt nicht gut. Man hat in solchen Momenten so viel im Kopf.

Wie geht es jetzt weiter, was mache ich am besten für mich und für meine Familie und auch für die Hunde.

Die Nächte in denen man nicht schlafen kann und dann alles nur noch schwarz sieht. Sie werden so unendlich lang.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen.

Deine Berni helfen dir ganz sicher. Du bist ja so stark mit ihnen verbunden. Sie merken dass  du sie jetzt brauchst.

Sie helfen dir bei deinem Kampf gegen die Krankheit.

Noch ist nicht alles verloren. Manchmal geht unverhofft wieder ein Türlein zur Besserung auf.

 
  • Like
Reaktionen: Betti
Liebe Berni,

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Zuversicht und dass du das Hier und Jetzt mit deinen Liebsten geniessen kannst.

 
Wie vielen anderen hat mir die Nachricht und die gewählten Worte Gänsehaut verursacht.

Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute!

@Beat, deine Worte sind so schön gewählt und formuliert. Da kann man gar nichts mehr weiteres dazu sagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir wie den meisten hier und ich weiss nicht was ich schreiben soll.

Viel Kraft wünsche ich Dir und ich weiss nun was ich mir heute Abend bei der 1. Sternschnuppe fest wünschen werde!

 
Nicht nachfühlbar, wie es dir gehen mag. Tröstende Worte erleichtern kaum. Nur eines möchte ich dir mitgeben, was ich aus eigener Erfshrung gelernt habe. (Meine Lebensprognose belief sich auf max. 3 Jahre. Das ist nun über 10 Jahre her!). Nicht ALLES, was die Ärzte sehen/sagen muss zu 100% so stimmen/eintreffen!

Ich wünsch dir viel Kraft, möglichst viel Zeit zum Geniessen und das noch für möglichst lange Zeit!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nachfühlbar, wie es dir gehen mag. Tröstende Worte erleichtern kaum. Nur eines möchte ich dir mitgeben, was ich aus eigener Erfshrung gelernt habe. (Meine Lebensprognose belief sich auf max. 3 Jahre. Das ist nun über 10 Jahre her!). Nicht ALLES, was die Ärzte sehen/sagen muss zu 100% so stimmen/eintreffen!

Ich wünsch dir viel Kraft, möglichst viel Zeit zum Geniessen und das noch für möglichst lange Zeit!
Da kann ich nur beistimmen... Vor 2 Monaten hatte ich fast meine Mama verloren. Wir haben zusammen gekämpft.

Ganz viel Kraft liebe Bernie <3

 
Viel Kraft und nicht aufgeben! Geniesse jeden Tag... Mögen e noch gaaaanz viele sein!