Berni

Hindi, am besten rufst du in der Wohngemeinde in der Pfarrei an, wenn du nicht direkt die Familie fragen kannst.

 
Mir fehlen die Worte... Ein solcher Verlust ist unfassbar schmerzhaft... Ganz viel Kraft der Familie...

 
@hindi: vielleicht weiss hier jemand etwas näheres:

Kynologischer Verein
Gebenstorf-Turgi
Im Schächli
5412 Gebenstorf

Webadresse
kv-gebenstorf-turgi.ch

@all: ich habe erst jetzt bemerkt, dass es sich nicht mehr um die geburtstagswünsche handelt auf die ich vor einiger zeit geschrieben habe.

ich möchte der familie von elisabeth von herzen meine anteilnahme aussprechen. es tut mir sehr leid, dass du deinen kampf gegen diese heimtückische krankheit verloren hast.

 
Ich hab mich gewundert, weshalb der Thread immer zu oberst ist. Damit hab ich allerdings nicht gerechnet :(  

Ich durfte Elisabeth kennen lernen und mochte sie sehr.

Herzliches Beileid an die Angehörigen.

 
Gleich zu Jahresbeginn mussten wir uns von einer wundervollen Userin verabschieden. Berni - Elisabeth hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Berni war über viele Jahre hier im Forum aktiv und hat uns mit ihren Geschichten und Fotos von ihren Hunden so oft begeistert, zum lachen gebracht oder staunen lassen. Sie war auch als Fachkundige bei Fragen rund um ihre Herzenshunde, die Bernhardiner, immer sofort zur Stelle.

Ich werde, wie wir alle hier, Berni sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Bernis.

Berni und Quinoa jpg.jpg

Berni und Orla.jpg

Berni Quinoa wagen jpg.jpg

Orla und jung Quinoa.jpg

Anhang anzeigen 82850

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jasy und Betti
@ Hindi die Beerdigung ist nächsten Dienstag

Wer wissen will wo, darf mir gerne eine PN senden, da ich nicht weis ob ich das hier öffentlich bekannt geben darf.

Leider muss ich dann arbeiten, werde aber in Gedanken bei Ihr sein.

 
Ich war heute Morgen an der Abdankungsfeier von Elisabeth. Es war eine wunderschöne Abdankungsfeier und man spürte ihre Anwesenheit. Aber es ging mir auch sehr nahe und ich weiss, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist!

 
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem uns niemand vertreiben kann.
Ich weiss noch, wie ich mich mit ihr über ihren letzten Wurf und die Bilder dazu gefreut habe, auch mit dem kleinen 2beinigen Berni-Nachwuchs. Auch wenn man jemand nicht persönlich kannte, bleibt so jemand doch in der Erinnerung erhalten.

 
Zuletzt bearbeitet: