Berni

Kojote

Erfahrener Benutzer
28. März 2011
113
13
0
Wie ich heute erfahren musste, ist Elisabeth verstorben. Ich wünsche ihr da, wo sie jetzt ist, Frieden und Ruhe.

 
Was? Oh neeein. Erst vor kurzem hatte ich noch Kontakt mit ihr...

Das macht mich unglaublich traurig, so ein lieber Mensch.

Ich werde die Spaziergänge in der Brugger Au nie vergessen und auch als wir zusammen im BH trainierten....

Machs gute liebe Elisabeth :(

 
Oh nein, das kann doch nicht sein. [emoji22]. Mein herzliches Beileid an ihre Familie.

 
 Gute Reise Elisabeth  :cry: ich bin sicher sie wird von einigen Bernis empfangen am Ende des Regenbogens. Mein herzliches Beileid an die Familie.

 
Mir fehlen die Worte :cry:  alles Gute Elisabeth, geniess all deine Bernis, die du jetzt wieder hast.

 
Ich bin gerade geschockt und wahnsinnig traurig!

Liebe Elisabeth, gute Reise!

 
Ich bin traurig, dass ein so lieber Mensch viel zu früh seine letzte Reise antreten musste. 

Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie und all ihren Freunden

Monika

 
Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid an die Familie und alle die sie kannten.

 
Auch von mir das herzlichste Beileid an alle Beteiligten. Das ist unendlich traurig.

 
Ich bin geschockt und traurig :-(  

In den letzten Wochen habe ich öfters an Elisabeth denken müssen und gehofft dass ihr mehr Zeit bleiben würde...

Mein herzliches Beileid den Angehörigen

 
smilie_tra_183.gif


Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen....

Aber wir hätten Dich, liebe Elisabeth, doch einfach noch gerne auf dieser Seite behalten!  

R.I.P. 
smilie_tra_077.gif


 
Tut mir sehr leid, auch für die zurückgeblieben [emoji45]

 
Pah! Das gibts doch nicht. So schnell ist das jetzt gegangen....

Arme Elisabeth und noch ärmere Angehörige.

Ich wünsche allen viel Kraft.