3. nationales Labi-Treffen
82 Antworten2'967 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
andi+rudel
[QUOTE='Blacklabrador]17.- das kilo ok?
[/QUOTE]yepp. alles klar. brings dann mit :thumbsup: freu mich.
[/QUOTE]yepp. alles klar. brings dann mit :thumbsup: freu mich.
mausi71
habe uns auch gerade angemeldet und hoffe das wir noch kommen dürfen
dsire
Cool das gibt sicherlich ein tolles Treffen, schade habe ich keinen Labi :escape:
andi+rudel
[QUOTE='dsire]Cool das gibt sicherlich ein tolles Treffen, schade habe ich keinen Labi :escape:
[/QUOTE]ich hab auch keinen mehr....ich will auch (bis jetzt) auf keinen fall mehr einen haben. gehe aber trotzdem.
die leute sind lässig... das programm echt super und es sind und bleiben tolle hunde.
:D ich glaub es schliesst niemand den parkplatz wenn du auch kommen willst.
[/QUOTE]ich hab auch keinen mehr....ich will auch (bis jetzt) auf keinen fall mehr einen haben. gehe aber trotzdem.
die leute sind lässig... das programm echt super und es sind und bleiben tolle hunde.
:D ich glaub es schliesst niemand den parkplatz wenn du auch kommen willst.
Blacklabrador
Dsire du könntest doch kommen und tolle Fotos schiessen für uns. was meinst du dazu?
dsire
[QUOTE='Blacklabrador]Dsire du könntest doch kommen und tolle Fotos schiessen für uns. was meinst du dazu?
[/QUOTE]Ui ja cool Fotos mach ich doch gerne :thumbsup:
Hab heute gerade die Absage gekommen das ich nun nicht arbeiten gehn muss, hätte also Zeit zu kommen.
Andi darf ich mit dir mitfahren? *liebkuck* :love: Komm auch zu dir ;)
[/QUOTE]Ui ja cool Fotos mach ich doch gerne :thumbsup:
Hab heute gerade die Absage gekommen das ich nun nicht arbeiten gehn muss, hätte also Zeit zu kommen.
andi+rudel
[QUOTE='dsire]Ui ja cool Fotos mach ich doch gerne :thumbsup:
[/QUOTE]ja klar kannst du mitfahren.ich werde hier so gegen 8.15 h abfahren und uschi holen sie würde ich mitkommen und hat auch labi`s, welche sie jedoch nicht mitbringt.
denk aber dran, dass ich so gegen 11.30 h rum wieder abhaue. habe mittags noch termine und das labitreffen spontan noch eingeplant.
ist das ok?
[/QUOTE]ja klar kannst du mitfahren.ich werde hier so gegen 8.15 h abfahren und uschi holen sie würde ich mitkommen und hat auch labi`s, welche sie jedoch nicht mitbringt.
denk aber dran, dass ich so gegen 11.30 h rum wieder abhaue. habe mittags noch termine und das labitreffen spontan noch eingeplant.
ist das ok?
dsire
Andi supi kein Problem, dann bin ich um 8.00 bei dir.. Zug kommt um 7.37 an und dann Laufe ich noch etwas in der Gegend rum mit den Hundis :thumbsup:
Nachhause komm ich dann schon, muss eh nach Olten, kein Problem :thumbsup:
Nachhause komm ich dann schon, muss eh nach Olten, kein Problem :thumbsup:
andi+rudel
ja alles klar. dann haben meine hunde noch zeit zum draussen bleiben.
ideal. :thumbsup:
ideal. :thumbsup:
Diuk
Wir freuen uns auf euch - ihr seid gebucht!
Im Moment habe ich 65 Personen (Erwachsene + Kinder) mit insgesamt ca. 50 Hunden auf der Anmeldeliste - mal schauen, ob alle kommen. Ausserdem rechne ich auch noch mit nicht angemeldeten Spontanbesuchern!
Bin gespannt auf euch alle, bis am Samstag!
Im Moment habe ich 65 Personen (Erwachsene + Kinder) mit insgesamt ca. 50 Hunden auf der Anmeldeliste - mal schauen, ob alle kommen. Ausserdem rechne ich auch noch mit nicht angemeldeten Spontanbesuchern!
Bin gespannt auf euch alle, bis am Samstag!
dsire
Wow so viele :thumbsup:
Da muss ich die grosse Speicherkarte in die Kamera stecken :laughingmyassoff:
Da muss ich die grosse Speicherkarte in die Kamera stecken :laughingmyassoff:
Diuk
PS. übrigens - wir vertreiben niemanden, der keinen Hund aus der Retriever-Gruppe dabei hat, es darf jede® vorbeischauen! :)
Laska2010
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
Und bin so was von froh das ich mit joyce mitfahren darf :D
Und bin so was von froh das ich mit joyce mitfahren darf :D
mausi71
jupi auch wir sind dabei und freuen uns schon auf so viele hunde
kann uns vielleicht jemand verraten wieviel das essen kosten wird ? habe es niergends gefunden.
nur damit wir genug geld dabei haben ?(
kann uns vielleicht jemand verraten wieviel das essen kosten wird ? habe es niergends gefunden.
nur damit wir genug geld dabei haben ?(
Blacklabrador
glaube so um die 15-20.- meine ich sei es letztes jahr gewesen.
Diuk
Das Essen wird ziemlich sicher wieder 15.- pro Person sein.
andi+rudel
zum mittagessen wirds mir dann nicht mehr reichen...
:D aber desi isst meine portion mit, gell?
:D aber desi isst meine portion mit, gell?
dsire
Jooooaaa klaro :escape:
dsire
Weiss jemand wie lang man vom Hundeplatz bis zum Bahnhof hat (zu Fuss)? :)
Blacklabrador
Sind zurück von einem genialen Treffen der Retriever. super Wetter, super Leute und super Hunde!!!!
Seite 3 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema