3. nationales Labi-Treffen
82 Antworten2'967 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
Laska2010
@ Joyce . Das währe natürlich super wenn sich unsere beiden verstehen und ich dann auch ein Taxi hätte. :-)
Können gerne mal etwas abmachen und die beiden zusammen lassen.
Können gerne mal etwas abmachen und die beiden zusammen lassen.
Joyce
wäre diese Woche flexibel. ansonsten an den WE.
meld dich doch einfach einmal :-)
meld dich doch einfach einmal :-)
Diuk
Joyce - habe deine Anmeldung bekommen und freue mich, euch kennen zu lernen :thumbsup:
Blacklabrador
Ich hab sie auch bekommen und freue mich auch euch kennen zulernen :D
Joyce
super Sache - bin echt freudig überrascht, dass auch solche Ausschreibungen hier im Forum laufen :-)
ich sehe es immer wieder: ich bin hier an der richtigen Stelle!!!
Bis bald!
ich sehe es immer wieder: ich bin hier an der richtigen Stelle!!!
Bis bald!
Laska2010
das Thema mal wieder hervorhebe :-)
Ich habe mich auch angemeldet, und da sich meine Laska mit der super netten Hündin Joyce so gut versteht, haben wir auch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Ich habe mich auch angemeldet, und da sich meine Laska mit der super netten Hündin Joyce so gut versteht, haben wir auch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
andi+rudel
gästebucheintrag hab ich auch hinterlassen.
ich drücke tara die daumen, dass sie bis dahin noch so fit ist. es hat ihr das letzte jahr sooo viel spass gemacht. schade dass das spielen mit den anderen nicht mehr geht..
ich drücke tara die daumen, dass sie bis dahin noch so fit ist. es hat ihr das letzte jahr sooo viel spass gemacht. schade dass das spielen mit den anderen nicht mehr geht..
Blacklabrador
Cool da freue ich mich auf euch!!
Und Tara: Toi toi toi das du noch zu uns ans treffen kommen kannst.
Und Tara: Toi toi toi das du noch zu uns ans treffen kommen kannst.
Nadja und Patenhunde
Wenn alles klappt sind wir auch dabei :thumbsup:
Aiko hat erst am 17. Mai seine Zuchtabklärung, von daher ist er Anfang Mai sicher noch bei uns :) (mir fehlt der hüpfende Freu-Smilie ;( ).
Bei der Facebook-Einladung habe ich noch "vielleicht" angegeben, daraus wird nun aber ein "fast sicher" :D .
Würde mich nämlich sehr freuen, Euch alle im Reallife kennen zu lernen :) .
Aiko hat erst am 17. Mai seine Zuchtabklärung, von daher ist er Anfang Mai sicher noch bei uns :) (mir fehlt der hüpfende Freu-Smilie ;( ).
Bei der Facebook-Einladung habe ich noch "vielleicht" angegeben, daraus wird nun aber ein "fast sicher" :D .
Würde mich nämlich sehr freuen, Euch alle im Reallife kennen zu lernen :) .
Blacklabrador
Liebe Retrieverfans
bald ist es soweit.DasTreffen am 7.Mai steht fast vor der tür. bitte noch anmelden wer kommt, damit wir das mittagessen bestellen können.
bald ist es soweit.DasTreffen am 7.Mai steht fast vor der tür. bitte noch anmelden wer kommt, damit wir das mittagessen bestellen können.
Diuk
So Leute, noch 1 Woche bis zum 3. Labitreffen - wir rechnen mit ca. 70 Personen und ca. 50 Hunden (+ unangemeldete Dunkelziffer). Wir freuen uns auf euch und hoffen auf schönes Wetter.
Bitte zeitig anreisen, da zuerst ein kleiner (fakultativer) Spaziergang mit den Hunden, unter der Führung von Corinne geplant ist. Um ca. 10 Uhr beginnt dann die Diensthundevorführung der Kapo Solothurn! Bis dann....
Bitte zeitig anreisen, da zuerst ein kleiner (fakultativer) Spaziergang mit den Hunden, unter der Führung von Corinne geplant ist. Um ca. 10 Uhr beginnt dann die Diensthundevorführung der Kapo Solothurn! Bis dann....
andi+rudel
roli..
ich halte mir noch offen ob ich komme.
im moment fällt es mir nicht gerade leicht labi`s zu sehen.
:S wurde mir erst gerade bewusst als ich beim spaziergang jemand mit labi getroffen hatte und fast rumgeheult hätte.
ich halte mir noch offen ob ich komme.
im moment fällt es mir nicht gerade leicht labi`s zu sehen.
:S wurde mir erst gerade bewusst als ich beim spaziergang jemand mit labi getroffen hatte und fast rumgeheult hätte.
Diuk
Hallo Andi, ich kann es nachvollziehen. Ich denke, dass es mir gleich gehen würde. Überlege es dir noch eine Woche, auf jeden Fall wärst du herzlich willkommen bei uns, ob mit oder ohne Hunde!
Diuk
Dragana von Dogsland ist leider dieses Jahr am Labitreffen nicht anwesend. Sie hat am letzten Samstag einen ihrer zwei Hunde im Alter von knapp 6 Jahren von einer schweren Krankheit erlösen müssen (Tumor) und ist nun psychisch ausserstande, an einem Hundetreffen dabei zu sein. Respektieren wir diese Entscheidung bitte und wünschen ihr und natürlich auch ihrem Mann Michi alles Gute, Kraft und Erholung!
andi+rudel
ich komme auch.
bin etwa dann so gegen 9 uhr rum da und gehe auch etwas früher wieder. denke so gegen 11.30 h...
:D solange ich einen "wachmach" kaffe bekomme schaffe ich es auch um die uhrezeit da zu sein.
bin etwa dann so gegen 9 uhr rum da und gehe auch etwas früher wieder. denke so gegen 11.30 h...
:D solange ich einen "wachmach" kaffe bekomme schaffe ich es auch um die uhrezeit da zu sein.
Blacklabrador
Das freut mich andi das du kommst. möchtest du noch ohren mit muscheln haben?
andi+rudel
[QUOTE='Blacklabrador]Das freut mich andi das du kommst. möchtest du noch ohren mit muscheln haben?
[/QUOTE]ja klar. nehm ich gerne wenn du welche hast.
[/QUOTE]ja klar. nehm ich gerne wenn du welche hast.
Blacklabrador
hätte so 2-3 kilo sinds glaube ich noch
andi+rudel
whow.. genial
was willst du dafür?
was willst du dafür?
Blacklabrador
17.- das kilo ok?
Seite 2 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema