25. ZUGHUNDEWETTBEWERB, 6. Okt. 2013 in Bigenthal

hi hi hi... :D da bin ich ja gespannt... freue mich auch! :thumbsup:

 
:snOh nein ich habs verpasst :sn Hab überhaupt nicht mehr daran gedacht, obwohl ich mir eine dicke fette Erinnerung in die Agenda gemalt hab :sn
Stattdessen hockte ich 2 Tage in den Bergen in einer dicken, fetten Nebelsuppe :grumpy: Mist!!!!
Kiara und Sabe: Habt ihr Fotos gemacht?

 
quisha und ich sind zu hause... meine fellnase hat gar nicht gewusst, dass es sooo grosse hunde gibt. :D

war ein schöner anlass und es gibt einige neue gesichter zu forums-namen. :thumbup:

1381070146732.jpg

1381070181514.jpg

 
Auch wir sind wieder zuhause... War ein toller und einzigartiger Anlass, Pablo war doch tatsächlich der kleinste Hund, zumindest wenn man die Welpen nicht zählt - da soll noch jemand sagen ich hätte einen grossen Hund...

Zuerst mal die Babies... :love:

Quirina....
IMG_0001.jpg

..und Quinoa (Berni, meld dich bitte wenn ich ein Namens-Gnusch gemacht habe :) )
IMG_0002.jpg

Die beiden sind einfach zu knuffig..!

Pablo hat sich natürlich gleich in die Welplein verliebt und hatte dan praktischerweise das Gefühl, dass er Sie vor allen anderen Rüden zu verteitigen hat.. :grumpy: IMG_0003.jpg

Achtet mal auf die Pfotengrösse im Vergleich.. (und Pablo ist ja auch nicht grad ein kleiner Hund..)
IMG_0005.jpg

Diese beiden wollten heute dafür nicht so rechts zusammen posieren...
IMG_0009.jpg

..Na Pablo war mit den Gedanken ja auch ganz woanders..
IMG_0010.jpg

...Das würd ich mir also auch nicht bieten lassen Quisha, recht hast du!
IMG_0011.jpg

Welpen-Salat
IMG_0014.jpg
IMG_0015.jpg
IMG_0016.jpg

 
Und noch einige andere Impressionen..
IMG_0017.jpg

IMG_0021.jpg

IMG_0025.jpg


wir haben dann noch eine kurze Runde gedreht.. und ja, meinem Hund gehts gut, er ist halt einfach noch jung und verspielt... :D IMG_0030.jpg

Quisha "vom Winde verweht"

IMG_0031.jpg


spielen?
IMG_0033.jpg

IMG_0040.jpg

... ohne Worte....
IMG_0044.jpg

...
IMG_0045.jpg

Und noch das schöne Emmetal :love: IMG_0034.jpg

IMG_0041.jpg

 
:hi: Die Bonsais und ich sind seit ca. 18 Uhr auch wieder zurück, es war mal wieder interessant im Emmental. Ich freue mich, ich habe heute 2 Foris getroffen und kennengelernt, 2 weitere Foris, die ich schon kannte, waren ebenfalls vor Ort, Gironimo als Speakerin der Veranstaltung und Nemo als Teilnehmer.

Hier noch einige Impressionen:
Das sind die Veranstalter
Emmentaler Bernhardinerfreunde_mq.jpg

Startnummer1-20131006_mh.jpg

Teilnehmer waren auch diese hier (in echt, nicht bloss auf dem Pullover gestickte), nebst einigen Bernhardinern, Grossen Schweizer Sennenhunden, einem Neufundländer und einem Broholmer. Als Zuschauerhunde waren natürlich noch einige andere Rassen vertreten.
Berner Sennenhund-20131006_mq.jpg

Nemo hat mit ihrem Bernhardiner das HTF aktiv am Zughundewettbewerb vertreten
Nemo1-20131006_mq.jpg

Nemo2-20131006_mq.jpg

Nemo3-20131006_mq.jpg

Nemo4-20131006_mq.jpg

Nemo5-20131006_mq.jpg

Nemo6-20131006_mq.jpg

hier noch ein paar weitere Teilnehmer
Berner Sennenhund1-20131006_mq.jpg

Berner Sennenhund2-20131006_mq.jpg

und meine beiden Bonsais fanden sofort einen kleinen Fanclub
QuirinaMaedchen1-20131006_mh.jpg

QuirinaQuinoa1-20131006_mh.jpg

... nun liegen sie geschafft im Schlafzimmer und verarbeiten den ereignisreichen Nachmittag.

 
Oh nein was hab ich da alles verpasst :blush: :sn

vielen, vielen Dank für die HAMMER Fotos :love:

Nächstes Mal will ich unbedingt dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann noch was anderes.... :blush:

62515d1381080433-25-zughundewettbewerb-6-okt-2013-bigenthal-nemo6-20131006_mq.jpg
Kennt jemand den Typen im Hintergrund? :blush:

 
Merci für die Föteli, es war ein toller Anlass und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

@Berni Könntest du mir diese mailen? wir konnten leider keine machen, mit einer Hand klappt es nicht:)

 
@Nemo: Soeben geschehen - hab leider auch nur ein paar, da ich ganz lange auch keine Hand frei hatte :) . Vielleicht kannst du mir im Gegenzug die Rangliste mailen? - Besten Dank! :smilieflower

 
Hallo Troll, sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Ja , ich habe noch viele Bilder aber nur noch ein Bernersennenhundbild. Sonst male ich Landschaftsbilder.Berner Senn m Kopf.jpg vielleicht gefällt dir das auch. Liebs Grüessli Gironimo

 
warum Indi, gefällt er dir. Normalerweise schaut er nicht so grimmig. Gehört zu unserer Gruppe der Emmentaler. PS ist vergeben.