07.08. Bern

Genau... Bei Klein-James fährt dieses Postauto übrigens durch, ihr könnt aber natürlich auch laufen :D

Edit: du darfst auch mal ohne Affenhitze nach Bern kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boahr, da will man euch ein mal was gutes tun :ugly:

Wir haben gerade beschlossen, dass wir von Klein-James durch ein Bachbett da hin laufen. Ich lass mich überraschen.

Potenzielle Mitkommer wären nun noch Hindi und LaraLiina. Beide habe ich nu gerade angefragt.

Das wäre dann vermutlich fast die Strecke vom letzten Mal, ihr mit euren jungen Schnuufer könnt ja solche Spässe noch machen - mit Pablo würde das sktuell wohl ca. 3h dauern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei! :)

Wasser ist sowieso immer gut, April ist einfach an der Schlepp (nach heute sowieso wieder, sie war mit der schleifenden Schlepp Enten jagen als ich mal grad nicht aufgepasst habe....)

Wir sind mit dem Auto unterwegs, werden also beim Camping parkieren.

Wollen wir uns gleich beim PP treffen oder könnt ihr mir dann noch sagen wo ich hin muss?

Oooh das wär ja grad total in der Nähe von meiner Wohnung. Nur leider bin ich im Moment in Luzern :(

Ja, treffen wir uns doch beim Parkplatz - freu mich

Schade noura... Dich und den hübschen Chuck hätt ich gerne wieder gesehen

Ja Fay, das stimmt :D

Also, ich komme auch aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ohne Hindi. War heute schon den ganzen Tag mit ihr unterwegs, und obwohl wir nicht viel machten ist sie fertig mit sich und der Welt...

Aber ich freue mich auch ohne Hindi

Ach nimm hindi doch mit... Dann ist Pablo nicht der einzige taube Senior unter den Jungspunten :ugly:

Könnte dich nachher auch an den Bahnhof bringen, einfach abholen liegt leider zeitlich nicht drin..

Sabe ihr könntet beim Rückweg auch einen Besuch an der Murtenstrasse machen ;)

Ach nimm hindi doch mit... Dann ist Pablo nicht der einzige taube Senior unter den Jungspunten :ugly:

Könnte dich nachher auch an den Bahnhof bringen, einfach abholen liegt leider zeitlich nicht drin..
Danke für das Angebot, aber da ich am Morgen schon mit Lintu unterwegs bin und am Abend noch abgemacht habe, ist es einfach to mutch...

Aber ein anderes Mal nimm ich sie wieder mit (vielleicht)

Ach Ja - nur damit das klar ist - das mit dem Baden gehen mein ich ernst, imfall! :D

Ich werde bei diesen Temperaturen bestimmt das Bikini drunter tragen und mit dem Hundetier eine Runde schwimmen!

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Wie es der Zufall will, will meine Kollegin genau morgen die Wohnung/Zimmer besichtigen und ich bin doch in Bern :ugly:

Vielleicht seh ich euch ja in der Aare :p

• Like
Reaktionen: Sabe
Wieder zuhause. War toll mit euch!

Hund müde, will nur noch schlafen = ich gehe jetzt richtig in die Aare schwimmen :eng .

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
War super euch mal kennenzulernen! Und eine schöne Abkühlung! :) )

Sind jetzt auch wieder zu Hause und zumindest April ist K.O. :)

Ich bin nun auch auf dem Nachhauseweg. Es war ein schöner Nachmittag, danke!